• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Für uns war es auch ein super (Geb.)Sonntag!
Das freut mich, und besonders das ihr wieder gesund gelandet seid.
Das mit den Wartezeiten ist ärgerlich......aber leider oft nicht zu ändern. Um 7uhr war nicht so viel los.....kommst das nächste Mal früher ;)

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
würde morgen eher ne gaaaaanz lockere Runde MTB am Kappelberg, ggfs. auch mit Ziel Klettergarten Kernen/Stetten zusammen mit meiner Nadja machen. Oder falls Kletterbegeisterte mit Equipment Lust haben uns danach richten. Schuhe vorhanden! :)

Leider kein Renni für mich morgen, hätte viel Lust Hubi, aber hab Nadja versprochen mit Ihr was zu machen.

Hört sich gut an - wäre auch dabei! Uhrzeit nicht allzu spät, da ich Nachtdienst habe (muss 20.45 Uhr anfangen)
Hallo Nicefeld / Alex,
lange nichts von dir gehört. Da es Knodi egal ist, versuche ich es um 16:30 Uhr.(muss dann noch früher Feierabend machen):rolleyes:
ALEX deine Tel. hab ich noch, KNODI ich schick dir meine per PN.

D.h. neuer vorgezogener Start-Termin 16:30 Uhr abgesägte Brücke am Neckar / Oeffingen.
Strecke wäre dann mein 3 Hügeltour mit max. 75 km, 1050 hm und 3:15 min.
Wir können auch eine andere Strecke fahren, dann muss aber jemand anderes vorfahren.

Bis morgen
HUbert

PS wenn ich es schaffe, bin ich ein paar Minuten früher da, wenn wir vollständig sind können wir starten.Kommt hoffentlich ALEX entgegen.

PS PS Theolein, kein Problem, Freundin geht vor - ist doch normal.:daumen:

Morgen Di. ist schönes Wetter!:)

Da ich am WE nicht da bin, würde ich gerne morgen (Dienstag) ne Runde fahren (ca. 60 - 70 km).
Hat jemand Zeit und Lust?
Zeit so ab ca. 16:45 Uhr ab Neckar "abgesägte Brücke" oder etwas später an anderer Stelle am Neckar?
Würde mich freuen.

Gruß Hubert

Hatte gestern u. heute volles Programm u. schaffe es wieder nicht!:(
Vor dem Urlaub wird das wohl nix...
Event. morgen ne mini Runde mit Hocketse...Abfahrt LB 1700 bis Freiberg u. dann ins XXL-Häusle Schnitzel essen u. dann wieder zurück.
Ab Do. bin ich dann bis 02.09. im Urlaub.
Dieses We ist HH Vattenfall.Bin gespannt was geht.

teaman:Wenn die geführte CTF um 0800 gestartet wäre, dann wäre ich auch früher da gewesen, aber wenns erst um 0900 losgeht...

Theo:Heute wäre Klettertag,aber leider zu viel zu erledigen vor meinem Urlaub...schade
Morgen event. mit dem MTB?

Grüßle
T.

Morgen fängt bei mir auch Urlaub an, da gehts in die Steiermark - mit MTB :) Dann werden wir erst nach den Urlaubstagen uns wieder sehen, da freu ich mich aber dann auch schon drauf :)

Viel Erfolg für die Hamburger Runde!

Morgen fängt bei mir auch Urlaub an, da gehts in die Steiermark - mit MTB :) Dann werden wir erst nach den Urlaubstagen uns wieder sehen, da freu ich mich aber dann auch schon drauf :)

Viel Erfolg für die Hamburger Runde!

Wie schauts mit 1.9. am Stelvio aus?
Hubert überlegt auch noch...Phil viell. auch...Hardy auch...
Wir sind in Prad auf einem der beiden Campingplätze.
Warsch. der in der Ortsmitte. Camping Fiefernhain.
Wann fährst morgen?

Boah, Stelvio wird eher nix. Wenn, dann eh MTB denke ich, hattest Du auch vor, oder?

Ist halt schon n Stück bis dahin und zurück. Besser wärs paar Tage davor und/oder danach noch in der Gegend dann zu verbringen. Ich denke, ich kann das nur kurzfristig nach meinem Urlaub (hab nur bis Mitte nächster Woche) entscheiden.

Ich fahre morgen direkt nach Feierabend, erst nach München meinen Bruder besuchen - und dann am nächsten morgen weiter. Hab mich schon erkundigt, gibt auf jedenfall interessante CC-MTB-Touren und etliche Klettertouren, auch nen Klettersteig mit irgendwas zwischen 200-300 m mit Schluchtüberquerung zwischen zwei Gipfeln mit Hilfe von Seilen :)

Boah, Stelvio wird eher nix. Wenn, dann eh MTB denke ich, hattest Du auch vor, oder?

Ist halt schon n Stück bis dahin und zurück. Besser wärs paar Tage davor und/oder danach noch in der Gegend dann zu verbringen. Ich denke, ich kann das nur kurzfristig nach meinem Urlaub (hab nur bis Mitte nächster Woche) entscheiden.

Ich fahre morgen direkt nach Feierabend, erst nach München meinen Bruder besuchen - und dann am nächsten morgen weiter. Hab mich schon erkundigt, gibt auf jedenfall interessante CC-MTB-Touren und etliche Klettertouren, auch nen Klettersteig mit irgendwas zwischen 200-300 m mit Schluchtüberquerung zwischen zwei Gipfeln mit Hilfe von Seilen :)

Wäre jetzt nicht sooo weit:
http://goo.gl/maps/GpV0y
Fr. anreisen...Sa. den Stelvio...So. bissle ausradeln u. Rückreise.
Wir haben ein 4Mann Zelt als Busvorzelt u.könnten event.1-2 Leuten "Asyl" geben:D
Wünsch Dir schon mal viel Spaß beim MTB Fahren:daumen:
Mach schöne Bilder

wünsch allen Hamburgteilnehmern Hals-u.Beinbruch, allen Urlaubern schöne Tage
Klaus/Tamm

...seit wann sind wir beim Theater??? :eek:;) Ich hab keine Lust mir überhaupt was zu brechen.. werd mich mit
Luftpolsterfolie eintapen, dann sollte das schon gehen..nur die Aerodynamik wär´ im Eimer *grübel:D

Nein, im Ernst..vielen Dank! :) Ich werde mich hinter Tom verstecken..naja versuchen.
Hoffe, es klappt dieses Mal besser als in Leipzig.. *hihi

VG
Mo

Bin dabei!
Uhrzeit ist mir egal ;)

Sind gestern meine 3 Hügel Tour gefahren. Ab Neckar 75 km 1090 hm. War schön! Knody ist in rekordverdächtigen 8:12 Min den alten Hau (Strümpfelbach )hoch.Ich hab`meine Zeit extra nicht gestoppt und es temp.- bedingt etwas langsamer angehen lassen.
Alex hat es leider zeitl. nicht mehr geschafft. Aber vielleicht demnächst mal.
Wünsche allen eine stressfreie Woche.
VLG Hubert

...seit wann sind wir beim Theater??? :eek:;) Ich hab keine Lust mir überhaupt was zu brechen.. werd mich mit
Luftpolsterfolie eintapen, dann sollte das schon gehen..nur die Aerodynamik wär´ im Eimer *grübel:D

Nein, im Ernst..vielen Dank! :) Ich werde mich hinter Tom verstecken..naja versuchen.
Hoffe, es klappt dieses Mal besser als in Leipzig.. *hihi
VG
Mo

Hi Mo und Tom, wünsche Euch einen schönen Urlaub. :) Viel Spass und Erfolg in HH.
VLG HUbert

Hi Mo und Tom, wünsche Euch einen schönen Urlaub. :) Viel Spass und Erfolg in HH.
VLG HUbert

Moin Hubert,
danke schon mal für die Wünsche!
Leider klappt es wohl nicht mehr mit dem Vorbeischaun bei Euch.
Heute noch mal straffes Programm u. morgen in der Früh wollen wir den Norden rocken.
Wünsch Euch schon mal tolle Tage bei super Wetter im Ländle.
Grüßle u. bis bald!
Tom
PS:Event. sieht man sich ja in Prad am 1.9.2012 ?

Moin Hubert,
danke schon mal für die Wünsche!
Leider klappt es wohl nicht mehr mit dem Vorbeischaun bei Euch.
Heute noch mal straffes Programm u. morgen in der Früh wollen wir den Norden rocken.
Wünsch Euch schon mal tolle Tage bei super Wetter im Ländle.
Grüßle u. bis bald!
Tom
PS:Event. sieht man sich ja in Prad am 1.9.2012 ?

Hi TOM,
würde ja gerne zum Stelvio. :rolleyes: Habe aber noch einen Parallel - Termin (Glemseck 101 als Helfer) und Prad ist etwas weit.
Muss mal sehen, die Chancen dass ich mitkomme liegen derzeit bei 10%, aber immerhin mehr als 0%. Habt ihr denn noch ne ISO-Matte o.ä.??? Wenn's klappt sende ich dir ne SMS.

PS
hat es mit Sexten geklappt?

VLG Hubert

weis eine/r ob man in Magstadt danach in der Nähe duschen kann.....wird ja eine wahnsinns Hitzeschlacht werden :( Temperaturen bis 36° C :eek:

Zurück