gueldensternn
Radcore
wie siehts bei dir aus gueldensternn? fährst auch mit am sonntag?
Bin irgendwie nicht im Rennfieber. Und chepedajas Analyse dürfte stimmen. Am ersten Hügel sind die Cracks davon und es wird wieder nix mit dem Sprinterzug...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie siehts bei dir aus gueldensternn? fährst auch mit am sonntag?
Ich warte Deiner in Demut.Bin dabei, werde aber wahrscheinlich die akademische Viertelstunde in Anspruch nehmen müssen...
....werde mich in Zukunft anstrengen, wieder mal um So 13:00 aufzukreuzen. Musstes dieses Wochenende der intensiven Abendregeneration Tribut zollen und war erst eine halbe Stunde später im Sattel.Es ist Sonntag, es wird 13 Uhr. Ich starte beim Donaufritz. Ich weiß, zumindest die Einsamkeit wird mich begleiten. Alles Gute den ReckInnen auf den Strecken die die Welt bedeuten!
wie wars in zwettl? - die rennberichte sind ausständig!
Adem Sieger Gaubitzer (ein Elitefahrer, ich frage mich was die bei solchen Radmarathons verloren haben)
weißt du ab wann ausgerissen ist? der kam ja solo mit 4´vorsprung ins ziel...
Weinviertelkennerin? Ich? Ich bin froh, wenn ich vom Kreuttal heimfind
Aber zum Buschberg finden mein Garmin und Gueldenstern. Gerne am Mittwoch also! Ich bin für ca. 100-120 km - allerdings nur, wenn keine KOMs und Bestzeiten gejagt werden.
Ok, ich lade mir mal die von mir gepostete Strecke aufs Garmin, weil Rundstrecken sind immer besser als One-Way.Die Buschberghütte ist als niedriegste Alpenvereinshütte Österreichs sicher Pflicht.
Start human 11 - 12, beim Nordsteg?
.... Die Buschberghütte ist als niedriegste Alpenvereinshütte Österreichs sicher Pflicht...