• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hi Tom,

Treffpunkt am Neckar ist super. Da bin ich auch ab und zu unterwegs.
Derzeit hab ich Ferien...bin also zeitlich relativ flexibel. :)

Hoffentlich bis bald,
Paul
...Hi,
dann komm doch einfach mal heute zum Treffpunkt (Endhaltestelle Remseck) 16:45 Uhr wenn du Urlaub hast.
Ich komm mit nem gelb schwarzen BMC.Tom hat ein rotes PINA-Colada
Hubert

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Hubi,

Mundelsheim ist die falsche Richtung - zudem werd ich nicht so früh rauskommen, hab noch um 16:30 n Termin reinbekommen. Und ganz so gut in Form bin ich nicht, um die Stunde auf die ~30km dann herauszufahren :p

Am Wochenende bin ich hier und hab wohl "sturmfrei" - also für allerhand Schandtaten zu haben.

VG und viel Spaß beim Radln, Theo

...Hi,
dann komm doch einfach mal heute zum Treffpunkt (Endhaltestelle Remseck) 16:45 Uhr wenn du Urlaub hast.
Ich komm mit nem gelb schwarzen BMC.Tom hat ein rotes PINA-Colada
Hubert
Planänderung.
Falls es nicht regnet werde ich wohl Richtung Strümpfelbach fahren. Tom kommt nicht mit.
Hubert
@Paulinho, hast dich nicht mehr gemeldet. Wenn ich's schaffe fahr ich trotzdem noch zum Treff am Neckar.

Planänderung.
Falls es nicht regnet werde ich wohl Richtung Strümpfelbach fahren. Tom kommt nicht mit.
Hubert
@Paulinho, hast dich nicht mehr gemeldet. Wenn ich's schaffe fahr ich trotzdem noch zum Treff am Neckar.

Hi Hubert,

sorry hab deine Antwort erst eben gelesen. War noch in der Stadt und musste einiges erledigen.
Hat mir heute nicht mehr rechtzeitig gereicht.
Ich hoffe du bist jetzt nicht extra wegen mir nach Remseck gefahren :oops:

Das Wetter soll die nächsten Tage ja schön bleiben...dann bin ich sicher mal dabei!
Ich halte einfach im Forum die Augen offen wann ihr euch wieder verabredet und meld mich dann...

Grüße
Paul

Männers! In eigener Sachlage, wir bräuchten hier noch ein paar "Gefällt mir"-Drücker, wär doch gelacht, wenn das nicht das Foto des Tages werden könnte. Danke. :D
H.B, das geht garnichtig mehr :( dein Foto hast du am 05.08 hochgeladen. Dann hättest du am 06.08 Foto des Tages sein sollten, müssen, Ist aber leider nicht denn Zitat:
Das Foto, welches an jedem Tag bis 8:00 Uhr die meisten "Gefällt mir" auf sich vereinen kann, wird das nächste Foto des Tages.
Jeden Tag ab 8:00 Uhr siehst du hier die Fotos die im Zeitraum vom Vortag 8:00 bis heute 8:00 Uhr hochgeladen wurde und in die Auswahl zum Foto des Tages gekommen sind.
da war wenig Spielraum zwischen 22.41 und 8 Uhr. Aber besser Katzen und Busse als Foto des Tages wie die ****ampe aus Össiland.

Hi Hubert,

sorry hab deine Antwort erst eben gelesen. War noch in der Stadt und musste einiges erledigen.
Hat mir heute nicht mehr rechtzeitig gereicht.
Ich hoffe du bist jetzt nicht extra wegen mir nach Remseck gefahren :oops:

Das Wetter soll die nächsten Tage ja schön bleiben...dann bin ich sicher mal dabei!
Ich halte einfach im Forum die Augen offen wann ihr euch wieder verabredet und meld mich dann...

Grüße
Paul

Paul, kein Problem. Ich habe meine Tour über Remseck gestartet. Bin dann mein 3 Hügeltour etwas verkürzt gefahren (Remseck, Kernen-Stetten, Strümpfelbach, Aichwald, Beutelsbach, Schnaidt die Serpentinen hoch und am Wanderparkplatz direkt wieder zurück.)
72 km, 1.050hm.:)
Gruß Hubert

@ Hubert: Sorry wegen gestern,aber das war echt nicht mein Tag,hab mich gleich hingelegt..nix geradelt.
Heute gehts wieder besser...
Ich ruf dich heute kurz an wegen der "Übergabe";)
@ Theo: wie wäre es mit der CTF in Bretten?
Hardy+Frau fahren die kleine Runde u. wir fahren die geführte 60er Runde durch den Stromberg.
Es geht um 0900 in Bretten los...
@ All: Heute Jemand Lust zum Radlen? MTB od. RR....versuch es heute noch mal...
@ HB:Hab dein Bild "unterstützt" ;-)...die war vor kurzem im TV u. man konnte die gute Dame in der Nahaufnahme betrachten > krass, dass Sie nur 2 Jahre älter als ich sein soll....bin da von 10 jahren ausgegangen:eek::D

H.B, das geht garnichtig mehr :( dein Foto hast du am 05.08 hochgeladen. Dann hättest du am 06.08 Foto des Tages sein sollten, müssen, Ist aber leider nicht denn Zitat:

da war wenig Spielraum zwischen 22.41 und 8 Uhr. Aber besser Katzen und Busse als Foto des Tages wie die ****ampe aus Össiland.

Tja, Mist. Das muss ich in Zukunft besser timen. Und das Foto der Woche wird ausgewählt, dass kann es ja fast nicht werden. Schade eigentlich. Aber immerhin eine Mordsgaudi. :)

MTB_Tom
Ich hab die echt noch nie gesehen oder gehört, zumindest nicht wissentlich. ;)

Zurück