• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Hansi, ich hab n Sony Xperia active. Das einzige Mut ant+ Empfänger (Puls) das ding is unkaputtbar. Hab mitm Display schon Nägel in die wand gehauen. Außerdem Kasse n prima duschradio

Hansi, ich hab n Sony Xperia active. Das einzige Mut ant+ Empfänger (Puls) das ding is unkaputtbar. Hab mitm Display schon Nägel in die wand gehauen. Außerdem Kasse n prima duschradio

Hm, im Test wird die Akkulaufzeit mit Sportapps bemängelt, ich würde gerne nen GPS-Logger drauf laufen lassen. Puls interessiert mich eigentlich nicht, mängelbehaftete Steuergröße. ;)

Also der Akku hält bei mir im normalen surf und sms DauerBetrieb 40h bis es ausgeht. Gps saugt immer Akku, egal welches handy.

Na wenn Du mal ne Giraffe mit der Hand fangen müsstest,dann würdest das auch so schnell schaffen:D
Hast dir den 10Km Lauf der Herren angeguckt? Kannst du mir sagen, warum die Typen mit den Spargelbeinen, die aussehen, als hätten sie schon 14 Tage nichts zu Essen bekommen, immer gewinnen?
Ja, ja, ich weiß, das sind ganz bestimmte Muskeln, die sich da ausschließlich aufbauen......das Ganze sieht trotzdem extrem aus.

Morgen (Dienstag) scheint die Sonne:)
...möchte RR Radeln und könnte um 16:30 Uhr an der abgesägten Brücke sein oder etwas später an anderen Treffpunkten am Neckar.
Wer hat Lust mitzufahren?
Hubert

...möchte RR Radeln und könnte um 16:30 Uhr an der abgesägten Brücke sein oder etwas später an anderen Treffpunkten am Neckar.
Hubert

Werde vor 17:30 wahrscheinlich nicht auf dem Rad sitzen können. Ich werde, insofern ich einigermaßen früh Feierabend machen kann, mich mal per Handy melden und schauen, welche Runde Du/Ihr fahrt. Vielleicht bietet sich die Möglichkeit später dazu zu stoßen. (Runde in entgegengesetzter Richtung fahren :-))

VG Theo

Hubert
Sieht so aus als ob ich es schaffen könnte.
1645 in Remseck am Busbahnhof?
Dann Richtung Mundelsheim?...sollte was abgeben bei SDE

Sieht so aus als ob ich es schaffen könnte.
1645 in Remseck am Busbahnhof?

Dann Richtung Mundelsheim?...sollte was abgeben bei SDE
@ Tom 16:45 Uhr ist i.O., dann lerne ich den SDE auch mal kennen.`

@ Theo, ist etwas spät. Ruf mal an wenns klappt, aber Mundelsheim ist wohl nicht ganz die ideale Richtung - oder?:rolleyes:

VLG Hubert

Hallo Ludwigsburger-Rennradler,

ich bin 27 Jahre alt und wohne im Stuttgarter Westen.
Seit diesem Jahr hat mich auch das Rennradfieber gepackt.
Wirklich schnell bin ich (leider) noch nicht unterwegs aber würde mich freuen wenn ich mal eine Runde mit euch fahren dürfte.
In der Gruppe macht das radeln einfach mehr Spaß. :-)

Grüße
Paul

Hallo Ludwigsburger-Rennradler,

ich bin 27 Jahre alt und wohne im Stuttgarter Westen.
Seit diesem Jahr hat mich auch das Rennradfieber gepackt.
Wirklich schnell bin ich (leider) noch nicht unterwegs aber würde mich freuen wenn ich mal eine Runde mit euch fahren dürfte.
In der Gruppe macht das radeln einfach mehr Spaß. :)

Grüße
Paul

Hallo Paul,
herzlich willkommen hier.
Der Stuttgarter Westen ist jetzt nicht gerade ums Eck zu LB, aber die radler hier kommen auch von Cansstatt od. Fellbach.
Wir treffen uns meist unten am Neckar in Remseck od. etwas weiter hinten.
Dann Richtung Schwäbisch-Fränkischer Wald od.Richtung Stromberg etc.
Schau halt mal vorbei wenn sich mal wieder eine Gruppe treffen sollte ;-)
Grüße
Tom

Hi Tom,

Treffpunkt am Neckar ist super. Da bin ich auch ab und zu unterwegs.
Derzeit hab ich Ferien...bin also zeitlich relativ flexibel. :-)

Hoffentlich bis bald,
Paul

Männers! In eigener Sachlage, wir bräuchten hier noch ein paar "Gefällt mir"-Drücker, wär doch gelacht, wenn das nicht das Foto des Tages werden könnte. Danke. :D

Zurück