P
Pixie
Grins, damit bist du nur knappe 7 sec langsamer auf 100m als der gute Usain Bolt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bilder kommen im laufe der Woche aktuell gibt es http://www.swr.de/landesschau-aktue...0140252/pv=video/nid=98428/1wy9c47/index.html
Wir waren grade 10 Km laufen. Zeit 52min.
10Km bei Olympia 27:30![]()
Hansi, ich hab n Sony Xperia active. Das einzige Mut ant+ Empfänger (Puls) das ding is unkaputtbar. Hab mitm Display schon Nägel in die wand gehauen. Außerdem Kasse n prima duschradio
sehr schön..ick freu mir!@ TOM, ja hab dir ein Andenken aus Kölle mitgebracht. Hattest aber dein Handy gestern Abend ausgeschaltet!
VLG Hubert
Hast dir den 10Km Lauf der Herren angeguckt? Kannst du mir sagen, warum die Typen mit den Spargelbeinen, die aussehen, als hätten sie schon 14 Tage nichts zu Essen bekommen, immer gewinnen?Na wenn Du mal ne Giraffe mit der Hand fangen müsstest,dann würdest das auch so schnell schaffen![]()
sehr schön..ick freu mir!
Handy war zwar an, aber "uff dr Alb" gibts wohl nicht immer Empfang
Wann hast diese Woche Zeit?Mit Radeln?
Morgen (Dienstag) scheint die Sonne
...möchte RR Radeln und könnte um 16:30 Uhr an der abgesägten Brücke sein oder etwas später an anderen Treffpunkten am Neckar.
Wer hat Lust mitzufahren?
Hubert
Sieht so aus als ob ich es schaffen könnte.Morgen (Dienstag) scheint die Sonne
...möchte RR Radeln und könnte um 16:30 Uhr an der abgesägten Brücke sein oder etwas später an anderen Treffpunkten am Neckar.
Wer hat Lust mitzufahren?
Hubert
@ Tom 16:45 Uhr ist i.O., dann lerne ich den SDE auch mal kennen.`Sieht so aus als ob ich es schaffen könnte.
1645 in Remseck am Busbahnhof?
Dann Richtung Mundelsheim?...sollte was abgeben bei SDE
Hallo Ludwigsburger-Rennradler,
ich bin 27 Jahre alt und wohne im Stuttgarter Westen.
Seit diesem Jahr hat mich auch das Rennradfieber gepackt.
Wirklich schnell bin ich (leider) noch nicht unterwegs aber würde mich freuen wenn ich mal eine Runde mit euch fahren dürfte.
In der Gruppe macht das radeln einfach mehr Spaß.
Grüße
Paul