• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

Moin, ich komme aus dem Raum Sehnde und bin zu jeder Tages und Nachtzeit bei einer Runde dabei! Nur Ort&Zeit nennen und ich bin da! ;) LG
 
hey lust jemand morgen ein kleine Runde RR zufahren?
zeit und ort des geschehens kann man ja noch klären!
p.s ich bin noch anfänger !
 
es geht auch ohne FB, aber dort läuft derzeit nun mal mehr an Kommunikation/Verabredungen. Von den "älteren" Forumsmitgliedern gibt es hier kaum noch echte Verabredungen, vielleicht mal einen Hinweis auf eine RTF-Teilnahme... Ansonsten empfehle ich die Termine Di und Do 18:00 am Maschsee-Südufer (südliches Ende des Parkplatzes am Strandbad), da sind Trainingsausfahrten vom HRC und "Freunden" Dort treffen sich u. a. auch RR'ler von hier aus dem Forum.
Auch Sa 10:30 geht's da los. ZUmindest auch mal lohnenswert um Kontakte zu knüpfen...
 
übrigens, die nächste RTF ist am kommenden Sonntag in Bad Harzburg.

Ich bin dabei - 153 km-Runde
 
Jo danke für den tipp poki!
wäre nett wenn einer von euch alten hasen mich mal bei facebook in eure gruppe hinzufügt suche leute mit denn man bis an seine grenzen gehen kann und auch weiter !( bin n anfänger des rad sports aber willig mich stettigs zuverbessern)
 
Hallo

trefft ihr euch noch zum fahren, und wo ist der Treffpunkt?

Ich würde gerne reglmäßig mit einer Gruppe fahren. Bin durchschnittlich trainiert. Gerne Nienstädter Pass oder sonst wo hin.
 
Jo danke für den tipp poki!
wäre nett wenn einer von euch alten hasen mich mal bei facebook in eure gruppe hinzufügt suche leute mit denn man bis an seine grenzen gehen kann und auch weiter !( bin n anfänger des rad sports aber willig mich stettigs zuverbessern)
dann schick mir per PN mal deinen FB-Account
 
Fettpresse" data-source="post: 2497760" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Hallo