• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

Moin, ich komme aus dem Raum Sehnde und bin zu jeder Tages und Nachtzeit bei einer Runde dabei! Nur Ort&Zeit nennen und ich bin da! ;) LG
 
hey lust jemand morgen ein kleine Runde RR zufahren?
zeit und ort des geschehens kann man ja noch klären!
p.s ich bin noch anfänger !
 
es geht auch ohne FB, aber dort läuft derzeit nun mal mehr an Kommunikation/Verabredungen. Von den "älteren" Forumsmitgliedern gibt es hier kaum noch echte Verabredungen, vielleicht mal einen Hinweis auf eine RTF-Teilnahme... Ansonsten empfehle ich die Termine Di und Do 18:00 am Maschsee-Südufer (südliches Ende des Parkplatzes am Strandbad), da sind Trainingsausfahrten vom HRC und "Freunden" Dort treffen sich u. a. auch RR'ler von hier aus dem Forum.
Auch Sa 10:30 geht's da los. ZUmindest auch mal lohnenswert um Kontakte zu knüpfen...
 
übrigens, die nächste RTF ist am kommenden Sonntag in Bad Harzburg.

Ich bin dabei - 153 km-Runde
 
Jo danke für den tipp poki!
wäre nett wenn einer von euch alten hasen mich mal bei facebook in eure gruppe hinzufügt suche leute mit denn man bis an seine grenzen gehen kann und auch weiter !( bin n anfänger des rad sports aber willig mich stettigs zuverbessern)
 
Hallo

trefft ihr euch noch zum fahren, und wo ist der Treffpunkt?

Ich würde gerne reglmäßig mit einer Gruppe fahren. Bin durchschnittlich trainiert. Gerne Nienstädter Pass oder sonst wo hin.
 
Jo danke für den tipp poki!
wäre nett wenn einer von euch alten hasen mich mal bei facebook in eure gruppe hinzufügt suche leute mit denn man bis an seine grenzen gehen kann und auch weiter !( bin n anfänger des rad sports aber willig mich stettigs zuverbessern)
dann schick mir per PN mal deinen FB-Account
 
Fettpresse" data-source="post: 2497760" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Hallo

trefft ihr euch noch zum fahren, und wo ist der Treffpunkt?

Ich würde gerne reglmäßig mit einer Gruppe fahren. Bin durchschnittlich trainiert. Gerne Nienstädter Pass oder sonst wo hin.
siehe Post #8650
 
morgen (Freitag) gibt's ne Trainingsfahrt Treffpunkt Sehnde-Kirche Kurze Strasse 16:00 Abfahrt. Bisher dabei txu065 und poki
Ca. 120 km rund um Hildesheim. Tempo: Durchschn. ca. 30 km/h.
 
habe ich auch geplant.
hoffe nur das dass wetter mitspielt.
bis gestern hat der wetterarsch gewitter angesagt für Bad Harzburg.

Wetter wird!!! (hoffentlich)

Wobei ich in Bad Harzburg auch 2010 und 2011 nass geworden bin.... Kann nur besser werden und etwas Regen schadet auch nicht. Gewitter kommen ja i.d.R: erst zum nachmittag, dann müssen wir halt schneller fahren:D
 
morgen (Freitag) gibt's ne Trainingsfahrt Treffpunkt Sehnde-Kirche Kurze Strasse 16:00 Abfahrt. Bisher dabei txu065 und poki
Ca. 120 km rund um Hildesheim. Tempo: Durchschn. ca. 30 km/h.

ich müsste erst mal nach Sehnde kommen. Wohne in Hannover. Das wäre genau das richtige für mich um mal aus meinem 26kmh Durschnittstritt und ca. +/-80 km rauszukommen mit Euch in der Gruppe
 
Fettpresse" data-source="post: 2498340" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
ich müsste erst mal nach Sehnde kommen. Wohne in Hannover. Das wäre genau das richtige für mich um mal aus meinem 26kmh Durschnittstritt und ca. +/-80 km rauszukommen mit Euch in der Gruppe

hhhm, je nachdem wo du in Hannover wohnst kommen da bis zu 25 km Anfahrt dazu:D Aber zum Rennrad fahren muss man eh aus der Stadt raus..
TXU065 kommt auch aus Hannover.
 
na da haben wir heute ja mal glück gehabt :)
kein gewitter dafür die ersten stunden schönsten regen.

aber irgendwie..... poki, bist du die 153runde gefahren?
das waren doch nur 143km, oder?

für mich waren es heute sogar nur 74 - nach der 1. Kontrolle entschieden, lieber das Kuchenbuffet zu plündern :D
 
Hi Poki, wieviel seit ihr gefahren? Das Wetter wurde nacher noch richtig gut.:)
Ihr ward das also mit dem Kuchenbuffet und etwas warmes Wasser zum Duschen hättet ihr auch überlassen können.
 
Zurück
Oben Unten