• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

mensch teaman, herzlichen Glückwunsch. Dann hast du dein Ziel ja erreicht.
Ø29,7.... das hab ich ein einziges mal geschafft, für die 7km ins Geschäft. Danach war ich ne Viertelstunde unter der Dusche, bis ich aufgehört hab mit schwitzen ^^ Großen Respekt

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Moin Thomas,

freut mich wirklich für dich, dass dir dein erstes Mal Pacemakers so gut gefallen hat! Bei dem tollen Wetter gestern war ich schon etwas wehmütig nicht mitgefahren zu sein. Genieß das Gefühl was ganz Tolles erreicht zu haben !!!

Und nächstes Jahr geht es dann mit ein paar Brevets weiter ;)

Gruß Tilo ( der es noch nie zum Führungsfahrer bei Pacemakers geschafft hat und immer dem Feld hinterhergehechelt ist ;) )

Glückwunsch, dass du so eine tolle Leistung gebracht hast! :)
Danke

Herzlichen Glückwunsch zum erreichten Ziel, erhol dich gut und........grüß mir die tolle Frau!:)
Danke, mach ich beides :D

Und die Form muss doch enorm sein,mit dir wollte ich jetzt nicht fahren :D
Doch am Berg fährst du mir immer noch davon

mensch teaman, herzlichen Glückwunsch. Dann hast du dein Ziel ja erreicht.
Ja habe ich, bin auch mächtig stolz. War immerhin ein Jahr Vorbereitung für mich. Über 18Kg Gewichtsverlust und viele tausend Kilometer Radfahren.

Und nächstes Jahr geht es dann mit ein paar Brevets weiter ;)
Gruß Tilo ( der es noch nie zum Führungsfahrer bei Pacemakers geschafft hat und immer dem Feld hinterhergehechelt ist ;) )
danke, mal sehen was 2013 so alles geht.....ein paar Hirnpfürze habe ich ja schon....
Führungsfahrer konntest du auch bei deinen mehrfachen Teilnahmen nicht sein. Da es dies wegen der vielen und schweren Stürzen letztes Jahr, heuer zum ersten mal gab.

Mein Tag ging in Erfüllung. Es waren dann mit der Anreise für mich 367Km mit einem 29.7 Schnit und 2100HM . UND !! wenn mir das einer vor einem Jahr gesagt hätte ...den oder die hätte ich einweisen lassen.

Chapeau, Herr Teaman!

Wirklich ganz großes Tennis! Nächstes Jahr muss man dich wohl vom Ratt runterflexen, wenn du dann nur noch Brevets fährst und ne große RTF mit uns "mal zwischendurch" erledigst. Echt toll und grüß mir die Claudi!

Klasse teaman!
Hast es geschafft und überlebt. Vom Bierad zu Warrior!
Weiter so, fress die Kilometer. Kenn das Gefühl der großen Glückes es geschafft zu haben nur von den 3 Ankünfen in Riva und 2x Arco bei der JTT. Aber das ist zwischenzeitlich ja kalter Kaffee.

Bravo und weiter so!
Grüßle Gunther
"Rock the trail"

@ all
:):D:D:) Danke für die Blumen
und ich freue mich weiterhin mit euch zu fahren. Brevets oder andere größere Dinge sind in weiter Ferne.....es macht einfach nur Spass zu fahren, mal langsam, mal schnell.

fährt morgen jemand? is natürlich wie imme rschwierig bei mir. meine letzte arbeitswoche vorm urlaub, und wir sind schon für die nächsten 2 tage komplett ausverklauft wegen zuviel arbeit :D würde aber gern ne feierabendrunde drehen. wenn sich jemand meldet, pack ich ne trinkfasche ein für abends

Der alte Mann wollte es jetzt endlich mal wieder wissen und griff aktiv ins Renn(rad)geschehen ein. Egal was der Doc sagt, 8 Wochen nach dem Unfall muss man mal wieder anständig Rad fahren: Andrea Berg Runde über Remseck, Schwaikheim, Affalterbach.

Dresscode: Livestrong Trikot und passende Socken, damit jeder Bescheid weiß!

large_1_evilsocks.jpg

In Affalterbach sah es hinter mir nicht grade rosig aus...

large_2_hinterunduebermir.jpg

Aber auf der Tour wurde das Wetter immer besser:

large_3_AndreaBerg.jpg

Am Ende der AndreaBerg Runde, bei der Aussicht von Burg Lichtenberg(-fels?) beschloss ich dann noch ne Runde durch die Löwensteiner Berge über Enzlenswenden, Neulautern und Spiegelberg dranzuhängen:

large_4_Lichtenfels.jpg

Dort war es wie immer nur schön und der Himmel wurde immer blauer:

large_5_Spiegelberg.jpg

large_6_Gronau.jpg

Auf dem Rückweg am Neckar entlang konnte ich dann den Schnitt noch etwas aufpolieren.
large_7_Marbach.jpg

Wunderschöne Tour aus dem Nichts, wo doch soviel Regen gemeldet war. 118,6km, 960hm, 4:55h. Der alte Mann ist zufrieden.

Hallo H.B. super, dass du wieder auf dem Rad sitzt und dann gleich die A.B. Tour.:daumen:Die A.B Tour ist so schön, dass Sie es verdient hat, mal abgelichtet zu werden.
Da schöne Wetter, hast du dir verdient.
VLG Hubert
PS
alt ist man nicht, man kann sich nur so fühlen. (du aber sicherlich nicht);)

@ H.B....und anbei die Musik zum "bösen""Strumpf:D (EVIL)

...that evil was her nameo_O

Na, solange du nicht anfängst die Andres-Berg-Musik über die Ohrstöpsel zu hören, musst du dich nicht wirklich alt fühlen:D

teaman: :daumen:Super Leistung:daumen:Gibts Bilder?Fast 400KM sind echt ne Ansage...bin froh wenn ich 200 hinter mir habe:rolleyes:

@HB:Super Bilder! Mit dem Handy aufgenommen?Sieht so aus, als ob es wieder gut läuft bei Dir?!;)
Pixie: Trainierst auf den Sylvesterlauf?
Huby: Wie wars? hast mir was mitgebracht?
phil:Mach mal ein liebes Bild von Dir rein...bekommt man ja Angst:eek:

Hallo H.B. super, dass du wieder auf dem Rad sitzt und dann gleich die A.B. Tour.:daumen:Die A.B Tour ist so schön, dass Sie es verdient hat, mal abgelichtet zu werden.

Ja, das ist sie wirklich. Und die Runde durch die Löwensteiner auch, die ergänzen sich prima. Ich mag ja auch lieber Steigungen mit flachen Anfahrten dazwischen als dieses ständige Hoch und Runter.

Na, solange du nicht anfängst die Andres-Berg-Musik über die Ohrstöpsel zu hören, musst du dich nicht wirklich alt fühlen:D
Ich denke da besteht keine Gefahr und gestern war ich sogar ohne unterwegs, mein Baby hatte den Player im Auto... :confused:

MTB_Tom
Die Bilder sind mit ner kleinen Samsung aufgenommen und verkleinert. Ich hab aufm Ratt nur so ein altes Siemensteflon dabei, dass auch Regen oder nen Sturz überleben könnte. Ein Schmartphone wär mir da glaub zu empfindlich, obwohl ich schon über das Motorola Defy+ nachgedacht hab. Das könnte sogar GPS aufzeichnen, aber dafür ist die Kamera anscheinend nicht soo doll. Schaun mer mal.

Eine geile Sache ist aufm Heimweg noch passiert: kurz vor Hoheneck überholt mich einer in Team nutrixxion Klamotten, aber mal richtig, obwohl ich schon über 30 fuhr. Ich sprinte also an den einzigen Windschatten dieser Tour ran und der hackt da in Bremsgriffhaltung mal eben 42km/h in den Asphalt! Der hat mit etwa 53x15 oder 14 so reingetreteten, dass man die Reifen walken hörte! Am Schwimmbad ist er dann leider rechts den Wald hoch nach LB, schade, den hätt ich weiterhin brauchen können.

teaman: :daumen:Super Leistung:daumen:Gibts Bilder?Fast 400KM sind echt ne Ansage...bin froh wenn ich 200 hinter mir habe:rolleyes:

@HB:Super Bilder! Mit dem Handy aufgenommen?Sieht so aus, als ob es wieder gut läuft bei Dir?!;)
Pixie: Trainierst auf den Sylvesterlauf?
Huby: Wie wars? hast mir was mitgebracht?
phil:Mach mal ein liebes Bild von Dir rein...bekommt man ja Angst:eek:

ICH? NIEMALS! Da müsste ich ja nochmal 1,3Km hinhängen.Geht gar nicht!:D

Zurück