• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Tom: 21.00 Osweil ;)
Einfach nach meinem Rad Ausschau halten
medium_chopper2.jpg
medium_chopper1.jpg

Zu erkennen am Flugrost :D Griffe und Hupe sind neu, den Rest hab ich so halbwegs zusammengebastelt, Schaltung tut aber

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
tom ist ein hundling, erst zeigt er mir bei 15% seine kletterqualitäten - ich bin fast umgekippt, dann bei einem leichten bergauf stück, habe ich das tempo in zeitfahrermanier enorm erhöht, und er mit einem greipel gesichtsausdruck mich überspurtet. dachte bin im falschen film!

sieht man ganz selten von tom :)

Wir sind am Sonntag wohl , bei gutem Wetter; hier dabei:
http://www.rmsv.de/html/rtf.html
Tour 1 od. 2
Theo:Schöne Tour gestern u. top Rad:daumen:
...hey..so ein Greopel Gesicht hilft ungemein:D
Aber hast es mir ja beim 2. Anstieg gezeigt wo der Hammer hängt;)
Also die 15% Rampe ist schon hart>hab gepumpt wie ein Maikäfer.
Respekt mit deiner Übersetzung
phil:Hab dich gestern leider nicht gefunden...hätte doch ein Bier trinken sollen:bier:

hallo Jochen,
schön mal von dir zu hören. Nö PBP ist das nicht. das ist noch meilenweit von mir entfernt. Andere Liga!!! ich fange mal klein an. Start in Bretten. Vermisse dich und Stefan auf der Sarterliste. Tilo hat leider keine Zeit.
gruß thomas

@ teaman

aha, Start Bretten, klingt nach dem Pacemaker mit über 300 km. Hab den Eindruck, du läufst in den Fußstapfen von WERNER:D , von dem man leider nichts mehr hört.:(
Hubert

ich würde für sonntag lieber die 161km tour fahren. tom - können wir das über die diakonie machen? (zweifelsfall natürlich auch die kleinere runde- soweit ist ebersdings nicht weg, muss hinter plochingen sein, oder? da bietet sich ja fast eine an/abreise mit rad an.)

Max: klarooooooo ists recht!

Theo: top!
161km... "schluck"... da muss ich noch `n paar km schrubben die woche!
wo und wann würde man sich denn treffen am sonntag?

ich würde für sonntag lieber die 161km tour fahren. tom - können wir das über die diakonie machen? (zweifelsfall natürlich auch die kleinere runde- soweit ist ebersdings nicht weg, muss hinter plochingen sein, oder? da bietet sich ja fast eine an/abreise mit rad an.)

Max: klarooooooo ists recht!
Große Runde u. Anfahrt?
161km+ca.90-100km An-Rückfahrt...respekt!
Große Runde u. An-Rückfahrt mit dem Auto würde event. passen.
Mir würde auch die Tour 2 reichen.Fahre dann mit dem Kondor ;-)
Diakonie ab 3 Fahrer/innen ;)dürfte passen:daumen:

foxinger:gerne;)

Große Runde u. Anfahrt?
161km+ca.90-100km An-Rückfahrt...respekt!
Große Runde u. An-Rückfahrt mit dem Auto würde event. passen.
Mir würde auch die Tour 2 reichen.Fahre dann mit dem Kondor ;-)
Diakonie ab 3 Fahrer/innen ;)dürfte passen:daumen:

foxinger:gerne;)

Also ich persönlich würde auch die 2te Tour präferieren, wenn ich da mal meiner Stimme Gewicht verleihen darf.

ich meinte bei kleiner runde (114km) kann man anfahrt mit rad machen, bei der 161ger natürlich nicht :)

von mir aus ists auch nicht so weit wie von euch. 30km einfach? ist doch hinter plochingen gleich, oder?

ich meinte bei kleiner runde (114km) kann man anfahrt mit rad machen, bei der 161ger natürlich nicht :)

von mir aus ists auch nicht so weit wie von euch. 30km einfach? ist doch hinter plochingen gleich, oder?

also google map sagt von LB zw. 45-50km bis Ebersbach...ok,kann man am Neckar entlang u. ist schön flach.
Denke wir werden aber am Sa. genügend MTB KM/HM in den Beinen haben.#
Übrigends gehts in den Stromberg...Vormittag...ca.60km..Trails!!
Deshalb peile ich auch erst mal die 114er an...können ja bissle gas geben:D

161 km mit 2400 hm is schon ein batzen! aber ich richte mich nach euch.
wie, wat diakonie?! gibt`s dann team klamotten?
also ich reise mit dem auto an...
wann wollt ihr starten?

Man könnte ja miot der Bahn hinfahren und mitm Rad heim, dann wären endlich mal die 200 voll :D Will ich irgendwann mal machen. Fürn teaman ist sowas ja mittlerweile nur noch Frühstücksrunde ^^
Wie schade, dass es mal wieder pünktlich zum Feierabend losregnet. Nu hab ich au keine Lust mehr zum losfahren

Man könnte ja miot der Bahn hinfahren und mitm Rad heim, dann wären endlich mal die 200 voll :D Will ich irgendwann mal machen. Fürn teaman ist sowas ja mittlerweile nur noch Frühstücksrunde ^^
Wie schade, dass es mal wieder pünktlich zum Feierabend losregnet. Nu hab ich au keine Lust mehr zum losfahren

geht mir genau so, wollte toll toll radln. aber wetter aussicht is mies,. :(

Ich hab sonst nich so ne Regenphobie, aber heut nervts mich einfach. Muss eh noch paar andere Dinge erledigen. Real life und so n Scheiß ^^ vlt nachher n kleinen night ride

@ teaman

aha, Start Bretten, klingt nach dem Pacemaker mit über 300 km. Hab den Eindruck, du läufst in den Fußstapfen von WERNER:D , von dem man leider nichts mehr hört.:(
Hubert
........... in Fußstapfen von anderen fahre ich nicht. Das was jeder für sich erreicht hat, ist für sich selber. So wie ich für mich etwas erreichen möchte. Es gibt hier im Forum genügend Leute die wissen wie ich die letzen Jahre unterwegs war. Da .....!!!! hätte ich nicht mal die Ländle Tour geschafft. Von daher weis ich was zB Phil da geleistet hat!!!

Ich hab sonst nich so ne Regenphobie,
,................. ja langsam nervt es mich auch.............vorhin in Konstanz Gewitterschauer..... Schuhe sind durch....wird wohl nichts mit morgen heim fahren......habe ja aber noch zwei Tage frei....jemand Lust und Zeit ein bissi auf dem Rad zu verbringen???

Zurück