Hubert_t
ride the wild wind
eigentlich nur ne Runde JoggenIst morgen was geplant?
Gruß
M
Hu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eigentlich nur ne Runde JoggenIst morgen was geplant?
Gruß
M
Fahre imm Mo. um kurz nach 4Uhr los....Tömchen, wann fährst du von Mo wieder zurück nach LB? Montag früh oder ist abreise irgendwann Sonntag nachmittags?
schade...regnet eh wie sau...eigentlich nur ne Runde Joggen
Hu
Wir haben den Engadiner gut überstanden. Ab dem Berina ist die "Welt untergegangen". Der Großteil hat abgebrochen und ist nur die kleine Runde gefahren. Ich hatte noch ein paar Körner und dachte mir ach bis zum Flüela kann ich ruhig mal fahren. Dort oben hat dann der Regen auch aufgehört. Da stand ich nun und dachte mir einer sollte heute "sterben". Entweder min innerer Schweinehund oder ich......ich habe gewonnenSch**** habe ich auf der Abfahrt nach Davos gefroren..Unten sind wir dann zu dritt bis nach dem Landbergtunnel gefahren. dort habe ich dann reisen lassen und gemächlich bis Tiefenkastel gefahren. Dann an der Labe noch mal Energie getankt und....Albula ich oder du....fast hätte er gewonnen. ca. 2Km vor dem Pass war ich durch. Der Regen und alles bis dahin haben ihren Tribut gefordert. so das ich am Ende meiner Kräfte ca. 1Km geschoben habe bis ich wieder "fit" war. oben angekommen. kurz regeneriert und ab nach Zernez. wo mich Claudi und Mathy schon erwartet haben. Geil war es!!! http://services.datasport.com/2012/velo/engadin/ wer weis wie ich heise kann gerne schauen. Bitte keine Nachnamen und Platzierung posten. Danke
gruß thomas
Wir haben den Engadiner gut überstanden. Ab dem Berina ist die "Welt untergegangen". Der Großteil hat abgebrochen und ist nur die kleine Runde gefahren. Ich hatte noch ein paar Körner und dachte mir ach bis zum Flüela kann ich ruhig mal fahren. Dort oben hat dann der Regen auch aufgehört. Da stand ich nun und dachte mir einer sollte heute "sterben". Entweder min innerer Schweinehund oder ich......ich habe gewonnenSch**** habe ich auf der Abfahrt nach Davos gefroren..Unten sind wir dann zu dritt bis nach dem Landbergtunnel gefahren. dort habe ich dann reisen lassen und gemächlich bis Tiefenkastel gefahren. Dann an der Labe noch mal Energie getankt und....Albula ich oder du....fast hätte er gewonnen. ca. 2Km vor dem Pass war ich durch. Der Regen und alles bis dahin haben ihren Tribut gefordert. so das ich am Ende meiner Kräfte ca. 1Km geschoben habe bis ich wieder "fit" war. oben angekommen. kurz regeneriert und ab nach Zernez. wo mich Claudi und Mathy schon erwartet haben. Geil war es!!! http://services.datasport.com/2012/velo/engadin/ wer weis wie ich heise kann gerne schauen. Bitte keine Nachnamen und Platzierung posten. Danke
gruß thomas
Schön das du das auch mal ansprichst. Find ich auch ganz schlimm hier in diesem Thread. Für was ham wir wohl unsere Pseudonyme? Damit man von anderen geoutet wird? Das Internet vergisst nichts. Irgendjemand hat immer ein Kopie von irgendwas.Bitte keine Nachnamen und Platzierung posten. Danke
Sorry! Theo,hat die woche wer radlpläne? würde gerne bissl fahren, meistens so ab 18 Uhr, diese Woche täglich möglich. Natürlich immer nur bei trockenem Wetter.
Bin noch paar Tausend Kilometer hinten dran im Vergleich zum letzten Jahr -.-![]()
Na dann mal ne Ansage wo u. wannhat die woche wer radlpläne? würde gerne bissl fahren, meistens so ab 18 Uhr, diese Woche täglich möglich. Natürlich immer nur bei trockenem Wetter.
Bin noch paar Tausend Kilometer hinten dran im Vergleich zum letzten Jahr -.-![]()
Sorry! Theo,
bin bis einschl. Do. belegt.
Morgen gehts z.B. nach Baden-Baden zu Keith Jarrett (Jazz Trio)
Evtl. Freitag??
Hubert
Muss heute eh nach Remseck mein Bulli von der Werkstatt abholen bzw. bezahlen u. Rückfahrt dann mit 4 Rädern.
Remseck um 1800 könnte auch noch gehen...wenn das Wetter hält.
Dann Richtung Marbach über Affalterbach wäre ok.
Wegen We:
http://www.radsport-peter-brand.de/...rathon-2012&catid=7:veranstaltungen&Itemid=58 --> Mindestdurchschnittsgeschwindigkeit von 28 km/h angestrebt. --> das wird uns bei 201km mit 2750hm zu schnell sein
http://www.rmsv.de/html/rtf.html --> sieht gut aus
ich melde mich wegen radln nachher noch telefonisch bei dir, aber peil mal so 18 uhr an zum fahren, ich meld mich gegen 17uhr
hallo Jochen,Wie heißt es denn? PBP? Dann war das heute ein gutes Training![]()