Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ H.B. habe verstanden. Wann wäre Treffpunkt in Munster?
Wo parken?
Hu
Also derzeit wäre ich + Begleitung noch der einzig übriggebliebene. Allerdings wird das auch bei uns eine spontane Entscheidung. Ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich fahren soll. Eben mal ein bißchen länger auf der Rolle, ham mir die Rippen wieder weh getan...![]()
was ne Farbe......................... Mädels halt
![]()
Hubert, interesse schon, nur fahre ich am samstag schon 8 Uhr los um gegen 12 Uhr daheim zu sein.Ich würde gerne Samstag eine nicht zu lange Runde (ca. 3 Std.) fahren, wenn nichts dazwischen kommt.
Wer hätte Interesse?
Zeit:so ca. 12:00 Uhr?
Hubert
haben alle Schüppespammer abgesagt?? samt Roischiffer...Also derzeit wäre ich + Begleitung noch der einzig übriggebliebene. Allerdings wird das auch bei uns eine spontane Entscheidung. Ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich fahren soll. Eben mal ein bißchen länger auf der Rolle, ham mir die Rippen wieder weh getan...![]()
das glaube ich da da esrtmal auf die Füße geschaut wird.Das sind die Leichtesten, die ich je hatte. Hab die auch noch in grellgelb. Auf jeden Fall starren die Leute jetzt als erstes auf die Schuhe.........![]()
haben alle Schüppespammer abgesagt?? samt Roischiffer...![]()
Also gedopt sind oder waren eh alle, mehr oder minder - und Dreck am Stecken mit Korruption ist auch normales Tagesgeschäft.
Eine bessere Unterhaltung kann man sich doch als Zuschauer gar nicht erhoffen![]()
Naja, wenn man sonst nix gelernt hat![]()
Mönsch Schatzi, halt keine Vorträge.....geiler fänd ich´s , wenn man da mal zugucken dürfte
Muss doch interessant sein, wie sich die Typen, des Geldes wegen, jede Menge Chemie einverleiben. Naja, wenn man sonst nix gelernt hat![]()
Pixie:Trainierst auf einen Stadtlauf?Bist in LB dabei?