Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das letzte Bier war gut, an das davor kann ich mich nicht mehr so erinnern. Aber die Wiese war nachm Regen schön weich. Hab mir nich mal weh getan, als ich kopfüber ausm Sprinter gefallen bin. Übrigens n idealer Partybus, der kam grad richtig vorm Unwetter. Als der Sturm durch war, gings direkt fröhlich weiter, sogar unser Grill war noch an
Deutschlandrundfahrt ist sicher toll, aber das pack ich net. Nach 3 Tagen SW-Tour konnt ich ne halbe Woche nich mehr laufen. Bin wohl einfach zu unfit dafür.
UNd nu? Nur noch RegenMag grad gar nich fahren bei dem Wetter, die Straßen sind so extrem rutschig, und auf Asphalt landet es sich so schlecht, solang nicht wenigstens Glatteis liegt
Heute Abend haben wir festgestellt, dass wir die Strecke nach Prevorst durch den Wald noch NIE trocken gefahren sind. I-wie isses da immer nass oder gehts euch anders?
Und tropisch isses da auch immer....man ist regelrecht nassgeduscht, wenn man oben ankommt.....und das kommt garantiert nicht vom GeschwindigkeitsrauschDa kommt einfach keine Sonne hin.![]()
Bei mir is diese Woche auch nicht viel drin....ich hab Sallybetreunung nach der OPIch war eben auf der Rolle. Erschreckend was 4 Wochen Nichttraining ausmachen. Willkommen in der Winterform...![]()
Hey Teaman,
Ja das war vedammt schadeHatte ein wenig was von sich durch die Hintertür ins Ziel mogeln..
Blödes Gefühl. Dennoch bin ich auch optimistisch, daß es nächstes Jahr ein ähnliches Event geben wird.
Vielleicht haben wir aber auch Glück und können den Maratona mitfahren.. ich hab auf jeden Fall
Blut geleckt
VG from East
Mo
mensch Pixie, da hab ich dich wohl glatt verpasst. Bin allerdings runtergefahrenHeute Abend haben wir festgestellt, dass wir die Strecke nach Prevorst durch den Wald noch NIE trocken gefahren sind. I-wie isses da immer nass oder gehts euch anders?
..............................ja. Pixie du/ihr nehmt mit Sicherheit die falsche Aufffahrt, musst DIE nehmen, dann scheint immer die Sonne, und,da hats keine AmpelHeute Abend haben wir festgestellt, dass wir die Strecke nach Prevorst durch den Wald noch NIE trocken gefahren sind. I-wie isses da immer nass oder gehts euch anders?