• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Sattel is ein Selle aber dafür Original
das ist sicher für beide ein fairer preis gewesen. es hätte sicher ein bisschen mehr rausspringen können, aber eben auch nicht so viel.
@ hilde: man darf die sti's, den laufradsatz und den schönen coppi sattel nicht außer acht lassen bei der preisermittlung.

Ja ich war zufrieden und der Käufer denke ich auch
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ich hab´s im Raum Stuttgart verkauft, hatte es in die Ebay Kleinanzeigen gesetzt und hatte nach 3 Tagen gerade mal einen Intressenten was ich eigendlich komisch fand um die Jahreszeit wollte es aber loshaben wegen Platzproblemen.
 
Nicht all zu viel aber meine Frau hat auch ein Rad und das Kind auch und ich noch 2 und alles in einem Keller 3.5 m * 1.5m
:mad:
Da hat man halt Platzprobleme weil da ja nicht nur die Räder drin sind sonter noch............
 
das ist sicher für beide ein fairer preis gewesen. es hätte sicher ein bisschen mehr rausspringen können, aber eben auch nicht so viel.
@ hilde: man darf die sti's, den laufradsatz und den schönen coppi sattel nicht außer acht lassen bei der preisermittlung.
Den Coppi-Sattel hab ich nicht gesehen. Und in Berlin hätte das Rad sicher auch zum doppelten Preis einen glücklichen Käufer gefunden. ;)
 
Kann mir jemand sagen, was das für ein Rahmen ist bzw. was für eine Qualität man da vermuten könnte? Kann es sein, dass die Gabel Columbus SL ist -> demnach auch der Rahmen?
In de Anzeige steht:
"
Es handelt sich um eine Einzelfertigung der Firma Wohlbold in Stuttgart"


$(KGrHqJ,!pwE-)ULHhpjBP0c1gqFD!~~48_20.JPG
Unbenannt.JPG
 

Anhänge

  • $(KGrHqJ,!pwE-)ULHhpjBP0c1gqFD!~~48_20.JPG
    $(KGrHqJ,!pwE-)ULHhpjBP0c1gqFD!~~48_20.JPG
    252,5 KB · Aufrufe: 81
"Aelle" wäre mein Tipp!
Aber man kann es nicht wirklich erkennen.
SL halte ich für sehr unwahrscheinlich.
 
Was'n daran "ziemlich geil"?
Ich find das ziemlich trashig - aber 80,--, ja, das ist es wohl wert. Ich würde nur einfach nicht ins "Biet-Fieber" geraten und am Ende mehr ausgeben. Transport kommt ja evtl. auch noch dazu und dann kippt die Rechnung schnell ins Bodenlose.

Die Pedale sind übrigens grauenhaft.
 
Ja die Pedale sind der Horror. Die Farbe isses :) und die rahmebhohe passt. Naja werds mal.beobachten, danke für die Einschätzung

Was ist denn das eigentlich für geröhr?
Befürchte andere Interessenten werden deutlich mehr bieten...aber ich hätte es auch so bei 100,- angesetzt
 
Ja die Pedale sind der Horror. Die Farbe isses :) und die rahmebhohe passt. Naja werds mal.beobachten, danke für die Einschätzung

Was ist denn das eigentlich für geröhr?
Befürchte andere Interessenten werden deutlich mehr bieten...aber ich hätte es auch so bei 100,- anbegestzt....

Ja, das denke ich auch. Für 100 bis 130 kann man es durchaus kaufen, wenn man es BRAUCHT. Ein Liebhaberstück wird es auf Dauer sicher nicht, da es wohl sehr einfach verarbeitet ist.

Grüße,
Albrecht.
 
Kann mir jemand sagen, was das für ein Rahmen ist bzw. was für eine Qualität man da vermuten könnte? Kann es sein, dass die Gabel Columbus SL ist -> demnach auch der Rahmen?
In de Anzeige steht:
"
Es handelt sich um eine Einzelfertigung der Firma Wohlbold in Stuttgart"


$(KGrHqJ,!pwE-)ULHhpjBP0c1gqFD!~~48_20.JPG
Anhang anzeigen 50726
Wolbold ist nachwievor im Geschäft http://www.radologe.de/
An Rahmen hat er sehr oft verbaut, was die Firma Stier im Vertrieb hatte.
Ich habe schon recht häufig Le Taurreau und Basso Rahmen mit Orlando Label
(italienisch für Roland (Wolbold)) bei ihm gesehen.
Kann durchaus sein, das der Rahmen SL ist.
Hat die Gabelkrone eine Gravur ?
Stell doch mal ein Bild des Columbus Rahmenklebers ein.
 
Ja die Pedale sind der Horror. Die Farbe isses :) und die rahmebhohe passt.

Ich habe noch Shimano 105er Hakenpedale mit Riemen. Hab die mal für 'nen 10er mitgenommen.
Für die hässlichen Plastikhaken hätte ich sogar noch Ersatz in Metall.
Die würden ganz gut zu dem Radl passen.
Wenn Du es bekommst, und den Aufbau klassisch vervollständigen möchtest, sende mir eine Nachricht.
 
Wolbold ist nachwievor im Geschäft http://www.radologe.de/
An Rahmen hat er sehr oft verbaut, was die Firma Stier im Vertrieb hatte.
Ich habe schon recht häufig Le Taurreau und Basso Rahmen mit Orlando Label
(italienisch für Roland (Wolbold)) bei ihm gesehen.
Kann durchaus sein, das der Rahmen SL ist.
Hat die Gabelkrone eine Gravur ?
Stell doch mal ein Bild des Columbus Rahmenklebers ein.
Wenn er ein Bild des Stickers hätte, würde er uns wohl kaum fragen müssen. ;)
Nein, ernsthaft, für mich sieht das schwer nach einem der oberen hier aus:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from...rame+&+fork+decals+&_sacat=See-All-Categories
Auch der Aelle Tretubi-Rohrsatz kam manchmal mit ähnlichen Aufklebern.
SL-Aufkleber mit rotem oder orangenem Rand sind wirklich selten, oder? SLX gab es in diesem Decor schon häufiger.
 
Zurück
Oben Unten