• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

bin dabei: 1.Treffpunkt: 8:15 Uhr ALDI-Bank Tamm
2.Treffpunkt: 9:00 Uhr abgesägte Brücke
zur genauen Beschreibung, für alle, die morgen nix vorhaben.
Mit Anfahrt sollten es für mich nicht mehr als 120km weden;) bei nen 23-25er Schnitt?
Teilehmer sind bis jetzt: dThomas, Hubert_t, Theolein, tourfreak, wer hat noch morgen nix vor?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Ich mag das Remstal nicht. Ständig bergauf, bergab, bergauf XD würde gern mitfahren morgen, aber vermutlich komm ich erst heim, wenn ihr schon aufm Rad sitzt. Viel Spaß euch, und dass mir alle am Stück und auf eigener Achse wieder heimkommen ;) Ich will keine Klagen hören, sonst dürft ihr nimmer ohne mich fahren

klasse Theo, dann ist es sinnvoll, in Remseck einzusteigen.............ich parkiere dann mit Auto hier und fahre mit Rad weiter nüber zum Remseck, da es ja im Uhrzeigersinn geht.
Bin dann bestimmt sicher ab 9:05 Uhr am Remseck und warte auf Euch.
Thomas, du müsstest dann allein von der ALDI-Bank losfahren.
phil, wir haben volles Verständnis für die Absage, der Schurwald kann zermürben:D

Was ist denn mit deinem Knie?
Keine Ahnung>morgends gebügt und ins Knie gefahren.Seit dem sticht es bei Belastung ins Knie:(
Hab jetzt 2x Akupunktur hinter mir>glaub das hilft nix.Salbe wie blöd..na ja...hab jetzt ne Stützmanschette die hilft.
Aber ich halte einfach etwas still u. schau zu wie Ihr alle am Radeln seit:crash:
Schulter zwickt auch...bin da vor 2 Wochen drauf geflogen...Bizepmuskel hat was abbekommen...da gibts KG.

Aber denke nächste Woche gehts wieder mehr aufs Rad...
Danke der Nachfrage.

phil:Heute Rofa?80iger Party?

@all:Schönes Radeln;)

Keine Ahnung>morgends gebügt und ins Knie gefahren.Seit dem sticht es bei Belastung ins Knie:(
Hab jetzt 2x Akupunktur hinter mir>glaub das hilft nix.Salbe wie blöd..na ja...hab jetzt ne Stützmanschette die hilft.

Bleed. Wo sticht es denn? Innen hinten, eher nach unten?

Aber ich halte einfach etwas still u. schau zu wie Ihr alle am Radeln seit:crash:
Schulter zwickt auch...bin da vor 2 Wochen drauf geflogen...Bizepmuskel hat was abbekommen...da gibts KG.

Aber denke nächste Woche gehts wieder mehr aufs Rad...
Danke der Nachfrage.

phil:Heute Rofa?80iger Party?

@all:Schönes Radeln;)
Tom, denke an meinen Tip (Ullrich hatte die gleichen Probleme) und schone Dich erstmal, der Körper braucht auch mal Ruhe. Muss sein.
Und, der Terminkalender sollte mal überdacht werden. +++++++++Dann gute Besserung+++++++++

guten morgen Radler, fahr jetzt los zum Remseck (9 Uhr) mit Auto....... dunkle Wolken zu sehen.....Regenjacke ist im Trikot......hinter der grossen Runde steht ein Fragezeichen.......

Mist. Mit dem Knie hat ich ja auch lange Huddel. Hoffentlich finden Sie die Ursache. Gute Besserung!
Danke...hoffe es auch..na heute werde ich das Knie etwas bewegen/belasten.Lange genug still gehalten.
Komisch ist, das nach dem Radeln es relativ weg ist,aber Tag danach zieht es wieder.
Werde eben alt...:rolleyes:
Viel Spaß den Radlern...
Grüße
Tom

Zurück