sonnenradler
einfach durch, auch bergauf
Keine Tour heute,nur MuckiBude, jetzt kommt die Sonne `raus, in der Sonne liegen und EndeKomm morgen mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Tour heute,nur MuckiBude, jetzt kommt die Sonne `raus, in der Sonne liegen und EndeKomm morgen mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, 12 Uhr an der Zelle.
SchönerTagTicket NRW 5 Personen 2. Klasse 37.50 EUR
Du warst sogar im kleinen "Dreiländereck". Halver=Westfalen (Sauerland), Radevormwald=Bergisches Land, Wipperfürth=Rheinland. Merkt man übrigens recht deutlich im Karneval, wie die Zugehörigkeit ist - trotz der paar Kilometer Entfernung.Stimmt, war auch nicht mehr das Bergische. Habe heute mal auf GPsies geschaut, ich war schon im Sauerland. Kein Wunder, tiefe Täler mit ihren immerwährenden Schattenlöchern, aber keine Trolle gesehen.
Ja müssen nur noch ein paar von hier mitfahren, dann sind das pro Person 7,50 Euro.
Das Problem bei den RE: Wenn die Fahrradplätze voll sind, dann hat man Pech gehabt.
Ausserdem fährt da schon um 7:05 einer![]()
Ich bin um 12:00 an der Tele bis jetzt nur mir Hoehenreiter, fürchte aber das es nicht locker wird......morgen einer ne lockere runde gegen 12 uhr ?
... fürchte aber das es nicht locker wird......
Schon wieder????? War ich erst am Samstag aber können wir machen.... Fürchte nur das ich heute mal nicht so gut mitkomme und Du/Ihr mal warten müßt auf mich.......Würde ich auch machen. Den Helm abnehmen, na da müssen wir drüber reden.
Heute würde ich gerne ins Bergische (Radevormwald !!!! )
Schon wieder????? War ich erst am Samstag aber können wir machen.... Fürchte nur das ich heute mal nicht so gut mitkomme und Du/Ihr mal warten müßt auf mich.......
Ne ist schon ok.... Hätten auch noch mal den Dönnberg in Velbert nehmen können, aber wenn Du schon eine TourAch so, na dann geht es halt woanders hin. Kein Problem. Können wir ja gleich besprechen. Vom Prinzip bin ich für jeden Hügel zu haben. Bis um 12 Uhr !
Ne ist schon ok.... Hätten auch noch mal den Dönnberg in Velbert nehmen können, aber wenn Du schon eine Tour
im Kopf hast..... Mit denen liegen wir immer richtig
Bei mir Schuljungenvariante ;-)
100,9 km
1100hm
Dir auch - bis demnächstDas mit dem extra Schlenker hat Höhenreiter wohl auch noch machen müssen. Ich habe es nicht mehr gemacht, weil ich meinen Garmin erst ca. 15 km nach unserem Start von der Zelle wieder gestartet habe. Zuhause hatte ich dann 88km auf meiner Uhr. Somit sortiere ich diese Tour damit auch in die Kategorie >100km.
Alleine hätte ich heute bestimmt nur die Hälfte gefahren. Nach Dönnighaus Würstchen vom Grill, einem gut gekühlten Weizen fühle und einem kleinen Nickerchen fühle ich mich auch schon wieder fit. Das war der richtige Ausklang für dieses schöne lange Wochenende.
Schöne Restwoche!