• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Informativ: Mavic gibt für alle Laufräder ein zulässiges Systemgewicht von 100 kg vor. Zitat: "Die Laufräder können natürlich auch ein geringfügiges Mehrgewicht aushalten, der Verschleiss wird aber entsprechend schneller eintreten. Zudem neigen die Laufräder dann dazu Geräusche von sich zu geben".

Ist eigentlich am Sonntag jemand nun bei der Sachsenheimer RTF dabei?
ich,...................... von der ALDI-Bank ca.8Uhr mit Rad losfahren++in Bietigheim einsteigen++111km Runde++zur ALDI Bank zurück++Wetter müsste passen++Navi brauchet man nicht++zum Teil die Permanente
;) Schnelle Heilung allen zu Fall gekommenen;)
Hab die H.B.-Strecke unter "merken" abgelegt, nur, durch die Stadt? sollte man möglichst Sonntags machen. Bin heut die ANDREA-Runde im Uhrzeigersinn gefahren, den Lichtenberg die wunderschöne 12%-Steigung hoch, können auch 13% sein...................
Gruss Klaus / Tamm

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Mein Edge zeigt am Lichtenberg 14% xD Ich denk, ich bin auch dabei. Allerdings is morgen Fest, weiß noch nich, ob ich morgens so fit bin

:D H.B ´s Strecke bin ich heute fast identisch in Gegenrichtung (ohne das ich es vorher gesehen habe) gefahren. Unglaublich

Ich hab ein angerissenes Außenband und am 28. fliegen wir nach Fuerte zum Radeln und Surfen. Was für ne Kacke. Jetzt werden meine Doc´s mal kurz ein paar "Schnellheilungsmethoden" an mir ausprobieren. Das wird scho......sonst werd ich sauer

Or nä!? Da biste dann aber i-wie ziemlich komisch gefallen, oder? Ich drück dir die Daumen, dass das hinhaut!

morgen früh 8Uhr an der ALDI-BANK Hohenstange. Ich fahre die 111km, zwei Möglichkeiten gibts:
1.die RTF-111km-Original-Runde über Zaberfeld
2.diesen Streckenteil der RTF nehmen, sind wir mal zu fünft gefahren, auch sehr schön, hat DEN Vorteil,
wer will, kann die 152km voll machen!

morgen früh 8Uhr an der ALDI-BANK Hohenstange. Ich fahre die 111km, zwei Möglichkeiten gibts:
2.diesen Streckenteil der RTF nehmen, sind wir mal zu fünft gefahren, auch sehr schön, hat DEN Vorteil,

Nimmt man bei der zweiten Streckenvariante auch alle Verpflegungspunkte mit?

heute in Markgrönnigen gesehen..............letzter Boxenstop vor dem Alltag :D:D

large_LetzterBoxenstopvordemAlltag.jpg

Hi,
ich wünsche Euch morgen eine schöne RTF.
Sind heute mit dem Motorrad wieder aus dem Elsaß zurück. Hatten Glück mit dem Wetter und sind auch gestern in den Vogesen nicht naß geworden.
Wir sind ab morgen für 10 Tage auf dem Schiff. Mal sehen, ob ich bei dem Geschaukele auf dem Deck joggen kann.:eek: Mitte nächster Woche werde ich in Sizilien MTB fahren (5 Std.):)
Freue mich schon sehr darauf.
Bis bald! Hubert

Das ist wieder mal typisch....du drückst dich....und da nützt jegliches Rumgeschleime von wegen "gute Figur und so" GAR NIX

Ich hab doch schon angedeutet, dass du mich da nicht dabeihaben willst. Obwohl, es gäbe noch eine Steigerung: nimm mich mit zu IKEA, da lauf ich regelmäßig Amok... :confused:

Was sagt eigentlich dein Fuß dazu? Kann der Shoppen gehen oder brauchst du dann nen Rollator? :D

Rollator? Das ist mal DIE Idee! Haben die Dinger nicht unter dran auch noch so was wie ein Einkaufsnetz angehängt? Müsste man die Tüten nicht mal alle selber tragen. Der Kandidat hat 100 Punkte.....gibt ne aufblasbare Waschmaschine und nächsten Sa einen Shoppingtag, höhö. Brauchst du nicht auch mal wieder neue Reeboks?......siehste....passt doch:D

Du hast nur Glück, dass wir am Mo schon fliegen und ich nicht wirklich Zeit habe:cool:;)

Zurück