• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
syytemgewicht: rad.. keine ahnung. interessiert mich au nich, weil: es fährt sich einfach nur geil ♥ , fahrer: 100+ Kilo :D

Olly meinst du Mannschaftszeitfahren?

Der erste der oben ist, schmeisst die Runde im Husarenhof :p:bier:

Frage in die Runde: Morgen jemand unterwegs? Ich könnte ab 10 Uhr, ginge aber auch später.

Ja so ähnlich, dann steigt die Motivation ins unermeßliche.

Habe heute leider auch schon was vor...

Bei mir ist auch nicht viel heute..... im Moment regnet es hier. zudem sieht das Wetter Radar besch***** aus :( ich glaub ich gehe ins Breuni mal schauen was es da so für ein bissi Geld alles gibt :rolleyes:

jaja.. bin noch verwirrt vom tom xD mal schaun. vlt start ich mitm rad nach stammheim und fahr dann gechillt die 90km im Regen. groß Bock hab ich eigentlich gar nich, aber ich brauch glaub das training ^^ die Strombergrunde kenn ich ja größtenteils. wenn ich unterwegs noch andere Rennräder seh, is die Motovation größer

i-wie schaffen wir´s diesen Frühling ständig nass-bis-auf-die-Haut zu werden. Das ist sowas von eklig , wenn einem das Wasser bis in die U-Hose läuft

Zurück