Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsche euch allen schöne Ostern. Wir sind dann mal weg....Richtung Bayern....ins Allgäu.....ins Käsereienland.![]()
letztes jahr war I.B. u. ich dabei, 70 Mann/Frau am Start, der Organisator war masslos überfordert, die Polizei schaute grimmig drein.........hatte echten Radrenncharakter.....ist ok,aber.....stellenweise SchlaaaaaaaaaaglöcherParis-Roubaix lässt grüßen. Das ist eine ehrliche Schilderung von mir.
@Ostermontag-Tour: KarinB+I.B.+tourfreak+dThomas+Olly+Phil+martinL+ noch jemand?
@ Ostermontag-Team:
Kann leider nicht am Ostermontag mitfahren, da am Ostermontag sich Besuch angesagt hat.
Deshalb umdisponiert, so dass Radfahren am Freitag und Samstag möglich ist. Vielleicht findet sich der eine oder andere der mit mir fährt. Allerdings habe ich auch Schlaaaaglöcher am Freitag wie Paris-Roubaix auch keine Lust
zum Avatarbild weil Tom auch danach gefragt hat:
Ist beim IM Hawaii auf der Radstrecke nach der Wende von Hawi nach Kawaihae Richtung Kona etwa bei km 135![]()
@ Ostermontag-Team:
Kann leider nicht am Ostermontag mitfahren, da am Ostermontag sich Besuch angesagt hat.
Deshalb umdisponiert, so dass Radfahren am Freitag und Samstag möglich ist. Vielleicht findet sich der eine oder andere der mit mir fährt. Allerdings habe ich auch Schlaaaaglöcher am Freitag wie Paris-Roubaix auch keine Lust
![]()
Hallo Hubert, hallo Klaus,
wäre toll mit euch am Freitag fahren zu können. Wetter soll ja auch nicht sooo schlecht sein.
Ich werde morgen Abend in Vaihingen ankommen. Überlegt euch Treffpunkt, Uhrzeit und Strecke für Freitag. Bin auf jeden Fall dabei.
Schaue dann morgen hier rein oder PN .....
Gruß
Martin
.
Start Freitag ca. 11:00 Uhr, wenn' s Wetter passt, wäre o.K..
Wenn KLaus mitfährt, können wir gerne seine " Maria Berg Tour" fahren. Ich hätte wie immer meine Hausrunde Richtung WEinstadt, Strümpfelbach, Beutelsbach, Baach, Schnait anzubieten. Je nach Länge so 60 - 70 km und 800 bis 1050 hm. Start wäre Remseck Bahn - und Bus Endhaltestelle, Oefffingen Neckarsteg oder ab Fellbach-Schmiden.
Bei Klaus seiner Runde, Treffpunkt am Neckar Richtung Schleuse usw. Hoffe auf gutes Wetter.
VLG Hubert
Guten Morgen!
Für den Montag: Ich fahre euch ab Dürrenzimmern entgegen - mit dem Rumstehen hab ich es nicht so. Sollten wir uns nicht begegnen ist bei mir was auch immer dazwischen gekommen. Bei Bobbo-Nass-Wetter fahr ich nicht (Zickenblase).
Wie immer kann ich mir es nicht verkneifen, einen Idee einzuwerfen. Wart Ihr schon mal auf dem Dürrenzimmener Hörnle oben? Bei Aussichtswetter lohnend - s' "Kneiple" ist auch OK.
Umweg auf Heuchelberger Warte ist leider (noch) zu weit.
Hoffentlich macht das Wetter mit. Allseits fröhliches Ostereiersuchen und bis Montag.
Grüßle Karin
Anhang anzeigen 46251 Anhang anzeigen 46252
@tourfreak: Soll ich dir den/die track/s schicken?
@Hubert:
würde beim nächsten mal Strümpfelbach fahren. Die Andrea Berg-Runde kennt der martin sicher
noch nicht und kilometermässig sollte es für mich morgen reichen, so ca.80km. Sollte nachmittags
nicht so spät werden, bei mir. Treffen wieder an der Kreuzung Poppenweiler Hubert?
@martin: wenn du 10:15 Uhr an der ALDI-Bank bist-
man braucht bis zum Hubert-Treffpunkt gemütlich 40min. Noch jemand dabei?
..... bin Schönwetterfahrer.