• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

@tourfreak und all
hast du Dienstag und oder Mittwoch morgen Zeit??? Dienstagfrüh bin ich mit Falk unterwegs. Bietg. Neckar bis???? und über Stromberg zurück, so das ich gegen 1200 Zuhause bin. Treff 9.05-9.10 Enzbrücke.

thomas, mittwoch könnte/müsste es klappen...............normal ginge es auch morgen dienstag, hab etwas sitzbeschwerden..................kleiner hausunfall. morgen weiss ich mehr, ok?
Noch etwas zum anstieg von Lichtenstern zur B39 hoch, der ist noch nicht bei Quäldich.de drinn, den kennen anscheinend die wenigsten!
Gruss Klaus

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Ich hab zur zeit 11-25.
Schaltung umbauen ist krin großer Akt, des lässt sich mit einer Schraube zerlegen und Käfig tauschen. Ich finds nur n bissl hässlich, am RR n langen Käfig ^^

Holla hier,
suche Menschen, wo man sich zum fahren anschließen kann.
Bin selber erst seit einem Jahr beim RR fahren,
macht mir selber super Spaß.

Do. evtl. wenn mein Rücken wieder i.O. ist.
Hubert
Wie wo was?
Do. 1600 am Busbahnhof/Remseck?

@IB:Wir treffen uns 1630 am Parkplatz beim Hoffmeister gegenüber dem Forst, dann gehts in den Forst rein.
Denke wenn Du 1645 auftauchst,dann passt das genau wenn wir in den Fosrt fahren;)
Ansonsten SMS

Wie wo was?
Do. 1600 am Busbahnhof/Remseck?

@IB:Wir treffen uns 1630 am Parkplatz beim Hoffmeister gegenüber dem Forst, dann gehts in den Forst rein.
Denke wenn Du 1645 auftauchst,dann passt das genau wenn wir in den Fosrt fahren;)
Ansonsten SMS

Sorry Tom,
hab leider vergessen. Donnerstag Kr-Gym für Schultern und Zeh. Rücken wird langsam besser. Hatte mich beim TV gucken auf der Couch verdreht.
Und am WE ist renovieren angesagt.:( Wenn ich es zeitl. schaffe, melde ich mich kurzfristig.

Hubert

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii da drausen kratzen sie ihre Autoscheiben frei....brrrrrrrrrr

Sorry Tom,
hab leider vergessen. Donnerstag Kr-Gym für Schultern und Zeh. Rücken wird langsam besser. Hatte mich beim TV gucken auf der Couch verdreht.
Und am WE ist renovieren angesagt.:( Wenn ich es zeitl. schaffe, melde ich mich kurzfristig.

Hubert

....................................hallo Hubert, wünsche uns schnelle Heilung......denn ich habe mich gestern neben den Stuhl gesetzt:rolleyes:

Was macht ihr alle für gefährliche Sachen? Übrigens bin ich ab Donnerstag am Col de Korea wieder konkurrenzfähig, nämlich damit:
Honda_CB1000R_2012_9530.jpg

Und wenn ich es überlebe, treffen wir uns Sonntag zur Ausfahrt und die Woche drauf im Roßknecht.

Grüße Klaus

PS: meine bessere Hälfte macht jetzt auch den Moped Führerschein.

Das Ding sieht aus wie eine Requisite aus Star Wars. Ich nehme an, die Versicherung hat endlich gezahlt?
Gute Fahrt, viel Spaß und keine Unfälle.

@Astra:Ist das die gleiche wie 2011?Ich melde meine große erst im Mai an...diese Woche versuche ich die Enduro zu tüv`n.Aber große Lust habe ich nicht aufs Biken...

Hey, hier sind ja einige aktiv.

bin hier um noch mal meine Frage zu stellen.
Ist es möglich sich den einigen anzuschließen???

Ihr kennt bestimmt tolle Strecken!!:)
Als Neurennradfahrerin kenne ich nicht so viele Stecken!!!
Fahre aber regelmäßig und ärgere mich über die Straßen und Radwege!!!

nö ich bin gefahren.....:D:D
Hi Thomas,
fährst du denn mit dem Rad zur Arbeit oder wie?
Mir war es heute mit minus 1 Grad a bisl zu schattig. Hab letzten Fr. mit 3,5 schon gefrohren.

Hey, hier sind ja einige aktiv.

bin hier um noch mal meine Frage zu stellen.
Ist es möglich sich den einigen anzuschließen???

Ihr kennt bestimmt tolle Strecken!!:)
Als Neurennradfahrerin kenne ich nicht so viele Stecken!!!
Fahre aber regelmäßig und ärgere mich über die Straßen und Radwege!!!
Hi Smaye,
ich kenn im Raum LB ebenso noch nicht viel, aber es findet sich sicher ne Gruppe, der man sich anschliessen kann
Gruss tomo

Zurück