• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hihi, der Winterpokal vergibt zu einseitig Punkte. Will heißen...meine Inliner wissen schon nicht mehr, was Asphalt ist. Nach Beendigung des WPs werd ich ne Woche lang auf den Inlinern stehen:D

Ist halt ein Radforum.
Wenn ich mir meine Trainingsstunden so anschaue u. zur Relation meiner WP Punkte...:(

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
...mist, ausgerechnet jetzt werd ich wohl noch ein bisschen Skike-Pause machen müssen. Hoffe, dass wir bald mal ne Runde rollern können :bier:
Aufbaukurs könnte nicht schaden. Lasst mich wissen wo und wann.

Wie hat's euch gefallen im Kurs ?

Gut.War aber anstrengend. Kaufe mir jetzt auch welche.
Der Aufbau Kurs ist am 15.04.12 um 10:00Uhr. Näheres findest Du unter http://www.schwaben-skike.de .
Gruß Conny

Basst scho.

Ich besitze jetzt immerhin mal ein vernünftiges Lichtle, um nicht weiterhin ungebremst halbe Baumstämme zu "überfahren":cool:

Das Karma EVO PRO X von Sigma. Montierbar sowohl auf den Helm, als auch an den Lenker:daumen:

Bist damit zufrieden? Mir wäre das kleine Funzelding zu dunkel. Meine SIgma PowerLED is nu nach 5 Jahren leider ziemlich lichtarm geworden, und da man das Leuchtding net austauschen kann, werd ich mir wohl nach dem fantastischen, grandiosen Sommer, der bald kommt, au was neues suchen :)

P.S.: Schau nich so grimmig, wenn du durch Bietigheim strampelst. Ich seh alles xD

Ich hab heut mal wieder viel zu lang geschafft, außerdem war komisches Wetter mit kjomischen Wind und so Zeug, bin dann nich nach Besigheim sondern von Ingersheim nach UNterriexingen und über Markgröningen heim. Immerhin auch wieder 24km. Ich hab die 5000 schon beinah geschafft :p

Das kleine "Funzelding" bringt 320 Lumen, hält bis zu 12h und hat ne Reichweite von runden 80m. Einfach geil!

Ist echt ne gute Lampe...Preis ist auch ok fürs Rad
http://www.sigmasport.com/de/produkte/beleuchtung/sport_beleuchtung/karma_evo/?punkt=features

Aber würde eher um den Preis zu der Funzel greifen (hab die gebraucht für wenig Geld bekommen u. ist echt ok)
http://www.mytinysun.de/shop/page/4?shop_param=

Scheint sehr beliebt zu sein>ausverkauft:rolleyes:
...macht auch fast 3x heller als die Sigma Evo u. gabs bei Bikeshops für 99€
Ist auch ne nette Seite mit Lampenvergleich...

@all:Morgen 1600 am Schloß LB>MTB Runde Richtung Marbach>dann ist offen ob Richtung Steinheim od. Bietigheim.Licht nicht vergesse ;)
@Hubert:Diese Woche mal Lust zum biken?Räder stehen bereit;)...nur noch 7 Wochen bis zum Mt. Ventoux:daumen:

Ist echt ne gute Lampe...Preis ist auch ok fürs Rad
http://www.sigmasport.com/de/produkte/beleuchtung/sport_beleuchtung/karma_evo/?punkt=features

@all:Morgen 1600 am Schloß LB>MTB Runde Richtung Marbach>dann ist offen ob Richtung Steinheim od. Bietigheim.Licht nicht vergesse ;)
@Hubert:Diese Woche mal Lust zum biken?Räder stehen bereit;)...nur noch 7 Wochen bis zum Mt. Ventoux:daumen:

@ TOM, In dieser Woche schaffe ich es leider aus berufl. / zeitl. Gründen kaum. Ich melde mich aber, wenn es mal geht. Danke fürs Angebot.

Hubert

@ TOM, In dieser Woche schaffe ich es leider aus berufl. / zeitl. Gründen kaum. Ich melde mich aber, wenn es mal geht. Danke fürs Angebot.

Hubert

Ok passt...hast ja noch 7 Wochen bis den Hügel hoch geht:D

@Iceriders:Viel Spaß heute beim RR fahren.Bin heute mit dem Roller zur Arbeit...ist etwas frisch,aber die Sonne wärmt das Gemüt:daumen:

Gut.War aber anstrengend. Kaufe mir jetzt auch welche.
Der Aufbau Kurs ist am 15.04.12 um 10:00Uhr. Näheres findest Du unter http://www.schwaben-skike.de .
Gruß Conny

Hi Conny

Das ist ja super, da habt Ihr ja den Kurs beim Profi gebucht!

Lasst hören, wenn ihr für eine gemeinsame Runde bereit seid. Hoffe, dass mein Daumen bald wieder Skike-fähig ist.
@Klaus: Von Skirollern würde ich abraten> Keine Bremse und nur sehr eingeschränkte Einsatzmöglichkeit (=glatte, trockene, ebene Stecken). Und die Gefahr des Umknickens ist wohl auch nicht zu vernachlässigen.

Hi Conny

Das ist ja super, da habt Ihr ja den Kurs beim Profi gebucht!

Lasst hören, wenn ihr für eine gemeinsame Runde bereit seid. Hoffe, dass mein Daumen bald wieder Skike-fähig ist.
@Klaus: Von Skirollern würde ich abraten> Keine Bremse und nur sehr eingeschränkte Einsatzmöglichkeit (=glatte, trockene, ebene Stecken). Und die Gefahr des Umknickens ist wohl auch nicht zu vernachlässigen.

stimmt, wenig Möglichkeiten. Man sieht sie selten, eigentlich nur auf speziellen Strecken, wie Ruhpolding oder da oben in Nordfriesland.
Teaman-Thomas interessiert sich ebenfalls für die Skiker. Für mich ist dies nix.........das Grätschen......aufpassen, wegen Meniskus.
Mit teaman heute über den Col de K., dann weiter zum Turm heut bei Supersonnenschein.

stimmt, wenig Möglichkeiten. Man sieht sie selten, eigentlich nur auf speziellen Strecken, wie Ruhpolding oder da oben in Nordfriesland.
Teaman-Thomas interessiert sich ebenfalls für die Skiker. Für mich ist dies nix.........das Grätschen......aufpassen, wegen Meniskus.

Hallo Klaus,

erstens gibt es mittlerweile auch Skikes, mit denen du klassisch laufen kannst und zweitens ist das mit dem Meniskus bei der richtigen Bewegung eigentlich kein Problem. Ich hab Arthrose 4. Grades, da brauche ich garnicht mehr über einen Meniskus nachzudenken, aber bei mir waren drei Stunden kein problem.

Zurück