• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Ja gestern u. heute wars schon sehr nett,aber bin noch nicht sooo fit für RR...na ja...die nächsten Tage viell. mal;)
Aber heute wären die Strecken nix fürs RR gewesen...schöne Trails waren dabei...musste das Rad gut putzen,weil es Abseits recht dreckig ist.
So,aber hier mal ein Bild,damit noch weist wie ich mit RR aussehe:D:p

@Hubert:Herzlich willkommen zurück u. Du hast super WP Punkte gesammelt:daumen:
Wenn nächste Woche MTB mitfahren willst>Di. 16.30 Uhr am Schloß LB>Centurion steht für dich bereit;)
@Ingo:Klasse weiter so...
@Theolein:Das wird schon wieder>denke wir machen demnächst wieder ne Kappelbergrunde;)

CU
Tom

Soviel wie du - und die anderen auch alle - nun trainiert habt, werde ich euch ja gar nicht wieder erkennen :)

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Hi ALL,

ja bin seit ein paar Stunden wieder zurück aus dem sonnigen Leutasch. Fotos dauern aber noch was. Heute 20 km Ganghohofer Lauf (Scating) gelaufen und dann nach Hause.

Gruß an Alle
Hubert

large_P1040662.JPG

large_P1040653.JPG

TOM: Heute 7 Std. gefahren, mitten im Winter :eek:

Was machst du denn erst im Sommer?

RAAM Race across America oder so was?

Ach ich hab heut echt Lust gehabt zu Radeln.
Irgend wie wollte ich noch weiter,aber dann doch besser nach Hause u. bei Tageslicht das MTB putzen.
War aber gemütlich unterwegs...erst zu 4 bis hinter Kirchberg u. nette Trails abgefahren, dann wieder zurück über Höpfigeim nach Marbach u. LB.
Dann alleine weiter bis Schwieberdingen>Weil i.Dorf>Kornwesteim u. über Pattonville zurück.
Bin einfach der Nase nach...über Feldwege u. Wiesen.War echt lustig...u. immer schön im Grundlagenbereich.

Hab aber so langsam Lust auf RR ;)
Wie gehts deinem Daumen?

Danke, schon ganz gut, aber noch nicht optimal.
Ski-LL geht, weil man die Handschlaufe unter der Handfläche laufen lassen kann. RR geht dank Shimano auch, da der Daumen nicht zum Schalten gebraucht wird. Voll bremsen ist aber noch nicht möglich.
Dann besser noch etwas schonen...besser ist das...od.ne Di2 Schaltung anschaffen:rolleyes:

@Mo:Nächstes We sammeln wir zusammen WP Punkte :daumen:Egal ob RR od. MTB;)

N Abend.
Also gestern lag ich um 11:00 noch friedlich schlummernd in meinem Bettchen, was wohl durch meine späte Heimkunft Freitag nachts bedingt war. Dafür hatte ich dann mal Zeit, mich um meine Bude n bissl zu kümmern. Bin ja single und mit 50h-Woche + allabendlich 2h Radeln kommt man einfach zu gar nix. Hab ja irgendwie doch noch andere Dinge zu tun. Heut war ich auch nich wirklich viel unterwegs, bin aber zur Grillparty nach Sachsenheim standesgemäß geradelt, was die anderen gar nicht verstanden haben (Phil, wozu hast du eigentlich n Auto? :D ). Alkoholmäßig hab ich mich dieses WE sehr zurückgehalten, ich hab seit 5 Tagen quasi keine Kohlenhydrate mehr gegessen, nur Hühnchen, Bohnen und so Zeug, mein Puls auf der Ebene ist bei 30km/h auch schon von 170 auf ca. 160 gesunken und insgesamt fühl ich mich wirklich schon viel besser, als noch vor 3 Wochen, als ich mit Kaputtem Gerippe daheim rumgammeln musste. Ich bin zuversichtlich, dass ich bald wieder in brauchbarer Form bin. Vlt. fahr ich morgen Abend wieder Koreastrecke, ist ja n guter Gradmesser für den aktullen IST-Zustand.
Schönen Abend noch, Gruß Phil

Und was macht das Skiken. Klaus und ich waren heute beim Skikekurs. Mitte April gibt es noch einen Aufbaukurs, der ist sicher auch was für dich.;)

...mist, ausgerechnet jetzt werd ich wohl noch ein bisschen Skike-Pause machen müssen. Hoffe, dass wir bald mal ne Runde rollern können :bier:
Aufbaukurs könnte nicht schaden. Lasst mich wissen wo und wann.

Wie hat's euch gefallen im Kurs ?

N Abend.
Also gestern lag ich um 11:00 noch friedlich schlummernd in meinem Bettchen, was wohl durch meine späte Heimkunft Freitag nachts bedingt war. Dafür hatte ich dann mal Zeit, mich um meine Bude n bissl zu kümmern. Bin ja single und mit 50h-Woche + allabendlich 2h Radeln kommt man einfach zu gar nix. Hab ja irgendwie doch noch andere Dinge zu tun. Heut war ich auch nich wirklich viel unterwegs, bin aber zur Grillparty nach Sachsenheim standesgemäß geradelt, was die anderen gar nicht verstanden haben (Phil, wozu hast du eigentlich n Auto? :D ). Alkoholmäßig hab ich mich dieses WE sehr zurückgehalten, ich hab seit 5 Tagen quasi keine Kohlenhydrate mehr gegessen, nur Hühnchen, Bohnen und so Zeug, mein Puls auf der Ebene ist bei 30km/h auch schon von 170 auf ca. 160 gesunken und insgesamt fühl ich mich wirklich schon viel besser, als noch vor 3 Wochen, als ich mit Kaputtem Gerippe daheim rumgammeln musste. Ich bin zuversichtlich, dass ich bald wieder in brauchbarer Form bin. Vlt. fahr ich morgen Abend wieder Koreastrecke, ist ja n guter Gradmesser für den aktullen IST-Zustand.
Schönen Abend noch, Gruß Phil

Gut Phil, das ist die richtige Einstellung:daumen:

VLG

@ TOM, hab leider Di. Französisch. Danke fürs Angebot!

@ Theolein, in 4 Wochen bist du wieder topp fit und jagst die Berge hoch!

VLG HUbert

@all und Tourfreak mittwoch morgen kleine Runde. Treffpunkt 9Uhr bei Punkt B (auf der Brücke) http://maps.google.de/maps?saddr=Wobachstraße 47/1, 74321 Bietigheim-Bissingen&daddr=Unbekannte Straße&hl=de&ie=UTF8&sll=48.950246,9.130792&sspn=0.002181,0.006539&geocode=FeTs6gIddFWLACkb5sQfd9SZRzFcn6fIgtrNmg;FXTu6gIdBlKLAA&mra=mift&mrsp=1&sz=18&t=h&z=18 Strecke ??? immer der nase nach bin für alles offen. Eventuell würde ich mir mal den Koreadingsbums anschauen. und die Windradbaustelle.

gruß teaman

hallo teaman, muss mich leider entschuldigen für den Mittwoch, geht da beim besten Willen nicht.
Morgen Dienstag (da solls aber öfter mal tröpfeln) und Freitag ginge.
lg klaus

Dann Freitag, da habe ich frei will in den NSW. Wo, wie und was im Laufe der Woche. Mathy ist vorraussichtlich auch dabei.

@Mo:Nächstes We sammeln wir zusammen WP Punkte :daumen:Egal ob RR od. MTB;)

:) Danke, doch ich hoffe, daß der Winter bald vorbei ist und ich mich endlich auf die faule Haut legen kann. :D
Dieser Winterpokal streßt mich total... :D:D:D

..aber wenn ich´s mir aussuchen kann, dann lieber MTB. Mein 29er hat schon Spinnweben in den
Speichen..:eek:

LG
Mo

Hihi, der Winterpokal vergibt zu einseitig Punkte. Will heißen...meine Inliner wissen schon nicht mehr, was Asphalt ist. Nach Beendigung des WPs werd ich ne Woche lang auf den Inlinern stehen:D

Zurück