• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Eben die Wettervorhersage für die nächsten Tage gesehen. Bis -12°C....das ist echtes Laufwetter.
Warum nicht, Phil, ich hab schon ganz andere vom Laufen überzeugt.:) Wenn du dich überwinden kannst, sag Bescheid.
Ist übrigens ein prima Abnehmsport.

Wenn ich das richtig gelesen habe, soll der "Stängel" bis Ende Februar stehen und im März dann wohl der Rest

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
@ TOM,
runter unter 9 Min. geht bestimmt!:D

Sei doch nicht so streng mit mir TOM:rolleyes:

Winterliche Grüße Hubert

Na wird schon passen...hat es 2011 nach deinem Winter Training ja auch gepasst.
Kann nur noch Ski-Heil sagen...:daumen:

@Phil:Fahr mal mit mir die gemütlichen Runden,dann wird das auch was mit dem Puls.Denke Du gibst zu viel Gas.Sich einbremsen ist schwer,ich weis,aber musst echt gemütlicher fahren.
Aber auf der anderen Seite bist noch jung u. da gehen auch mal kurz 200 U/min.:rolleyes:

@teaman:Schöne Tour.Haben wir für 2012 auch angedacht..Donau Rad Wanderweg...Berlin-Kopenhagen etc...nicht alles,aber eine kurze Distanz

k25vvifb.jpg

Friert jemand? Also ich fands heut morgen ja schon ein klein wenig, na, frisch halt :p es war tatsächlich kein einziger Radler weit und breit zu sehn. Bin mal gespannt, was des Thermometer morgen früh sagt.
dThomas: ich hab keine Ahnung, wann des Teil fertig wird. Aber mit Sicherheit wird die örtliche Presse davon großräumig informieren

Wie kalt?War es heute kalt?:rolleyes::D
Top MTB Wetter...erst mit Sonnenschein u. dann mit Licht>fast genauso hell:cool:
-9°C?
Ist mir gar nicht so kalt vorgekommen...

mein bock schon. nach ner stunde fahren is der sogar auf betriebstemp. nutzt leider nix, wenn ich n ganzen tag kurzstrecke fahr, und alle 10min auf ner baustelle rumsteh. wenn ich dann noch mit 3 versch. lkw am tag fahr, die natürlich alle von mir selbst höchstpersönlich warm gefahren werden, kannst dir ausmalen, was von der heizung tatsächlich übrig bleibt ^^
mtb tour hab ich ja schon. ne halbe stunde heim fahren xD im herrlichen glatteis is des direkt spannend

ok,halbe Stunde ist besser als nix....
Ich fahre da mit dem Auto zur Arbeit>die 15min. schenke ich mir.Ist mir zu kurz zum radeln....

Wenn mans genau betrachtet, gibt es auch keinen vernünftigen Grund für mich, mitm Rad zu fahren. Ich brauch 10min zum anziehn, 20min zum hinfahren, und nochmal 10min zum mich umziehn, waschen, und klamotten zum trocknen aufhängen.
Warum mach ichs also trotzdem? Ich glaube, ganz einfach weil.. ichs kann! Ich bin Idealist :) Und Radfan

?????????????? habe doch auf bearbeiten gedrückt und nicht auf zitieren ???? wie gesagt Klaus ist SCHULD :D er war der Urheber der Betaversion.....grins

@Klaus/WP-Teammitglied
kann man eigentlich nicht mal in Ruhe krank sein ohne das du deinen "Vorsprung" auf 19 Punkte ausbaust.....:D :D :D :D :D hau rein!!!! wenn ich schon nicht kann.

@Klaus/WP-Teammitglied
kann man eigentlich nicht mal in Ruhe krank sein ohne das du deinen "Vorsprung" auf 19 Punkte ausbaust.....:D :D :D :D :D hau rein!!!! wenn ich schon nicht kann.

Krank thomas? Erkältet? dann schnell gute Besserung.
In den anderen Teams hats ja 1,2 Streber:rolleyes:da kannst nix machen.
Hab immerhin schon 30 Punkte mehr zum gleichen Zeitpunkt wie im letzten Jahr:)
Mein erstes Saisonziel ist Phils Zeit am Colde Korea zu schlagen;) das Zweit die WP-Abschlussfahrt
Gruss Klaus

Teaman, ich glaub, für die quäldich-tour bin ich viel zu unfit. aber klingt interessant

Keine Angst, es wird in zwei verschieden schnellen Gruppen gefahren, oben am Berg gewartet und genügend Pause gemacht. Ich weiss nicht, ob Du die Deutschland-Rundfahrt kennst, wer in der Lage ist, dort eine Etappe zu fahren, wird auch die Ländle-Rundfahrt schaffen. Klar, wir nehmen jede Möglichkeit, auf einen Hügel zu fahren, mit, machen daraus aber grundsätzlich keine Ausscheidungsrennen.

Nur Mut!

TOM....wo ist der Berg mit "Lift", den der Hardy mit dem MTB hoch und runter fährt? War das irgendwo in den Lichtensteiner Bergen?

Zurück