• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Nö, nix Tour. Ich setz mich doch nicht total verstunken zu den anderen in den Rossknecht. Außerdem hast du eh keinen Helm und Radverbot obendrein.

Im Winter fahr ich oft nur mit ner Fleecemütze, je nach Wetter. Außerdem dacht ich, vielleicht vorher noch eure sanitären Einrichtungen nutzen zu dürfen? Ich bring auch Wassergeld mit. :floet:

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Natürlich nur wenn du/ihr auch mitfahrt.

Weiß ich heut noch nicht. Wetterprognosen sind ja noch sehr unentschieden.
Wir reden dann noch mal rechtzeitig, okay?

War doch alles nur Quatsch. Dem Hansi, Rad und Helm geht's gut. Nur ein STi bißchen verdreht, aber ich zieh die genau deswegen nie ganz fest. ;)

Es gibt hier aber doch so viele Hirnis, die immer meinen sie bräuchten alles neu, nach einmal Bodenkontakt... :rolleyes:

RR ohne Helm geht ja gar nicht....:rolleyes:
Um die Jahreszeit eh immer oben mit!
Auch sonst geht des net ohne:aufreg:

Oben ohne gilt nur für Stuttgart in paar Jahren :D wird die olle helmdisku Net langweilig? Ich hab in den letzten Jahren ca. 13 Helme verbraucht. Meinem kopf gehts gut. Daher ist die frage für nich keine

Oben ohne gilt nur für Stuttgart in paar Jahren :D wird die olle helmdisku Net langweilig? Ich hab in den letzten Jahren ca. 13 Helme verbraucht. Meinem kopf gehts gut. Daher ist die frage für nich keine

Stimmt...unten bleiben...aber mir egal...fahre höchstens 1-2x im Jahr mit Bus/Bahn.
Die könnten im Tunnel doch auch ne Radspur legen...radeln ohne Steigung..schön trocken...u. warm:D

Willschd du mei Velo wegsperret?

Don't panic, mir geht's gut. War doch ein weicher Einschlag. ;)

Piepst deins, wenn man ohne Helm losfährt? So wie mein Auto, wenn man nicht angeschnallt ist? ;)

...das will gar nicht erst losfahren wenn ich ohne Helm komme:D
Aber mein Auto piept auch nicht ,wenn ich ohne Gurt fahre...das haben nur die neumodischen Karren..

TOH wäre also quasi für dich eh jeden Tag,oder?:duck:

Willschd du mei Velo wegsperret?

Don't panic, mir geht's gut. War doch ein weicher Einschlag. ;)

Boah, ich brauch Abwechslung. Bin schon den ganzen Morgen am Backen. 4 Sorten hab ich schon. Der Alte hat mich abgeschoben, nachdem bereits 36 Überstunden auf meinem Zeitkonto gelandet sind.

Aber mein Auto piept auch nicht ,wenn ich ohne Gurt fahre...das haben nur die neumodischen Karren..

Meins piept sogar, wenn ein schwerer Rucksack auf dem Beifahrersitz... Glump, elendes...

TOH wäre also quasi für dich eh jeden Tag,oder?:duck:

Das nicht, aber halt immer wieder mal. Mal so, mal so. ;)

Wenn unsere Bäckerin mitfährt, dann mit, die bremst manchmal unberechenbar hart. ;)

Jepp und die hat auch immer ein *Schnellverschließschloss*, falls sie den Thomas ohne Helm erwischt, grins.
So, jetzt mach ich ne Radelpause, bevor die letzten 2 Sorten in den Ofen wandern.

Ich dachte der Tom hat seinen Helm immer an? :idee:

:D:D Finde eure Helmdiskusion interessant. :rolleyes: Oben ohne, oben mit..... das soll doch jeder für sich selber entscheiden. NUR!!! wenn man selbst schon einen Überschlag auf Beton hingelegt hat. Freunde, die ohne Helm nicht mehr da wären bzw. wenn sie "Glück" gehabt hätten nur noch sabbernd durch die Gegend laufen würden. Für die erübrigt sich diese Frage. bei mir gibt es nur noch mit Helm. Oben ohne geht garnicht.

Zurück