• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Guten morgen,
hat jemand eine Empfehlung für eine Thermotrinkflasche.
Anforderung wäre
  • über 500ml Fassungsvermögen
  • kein Alu.
  • mind. 2.5Std Getränk auf Zimmertemperatur halten.
gruß thomas
Ich hab für die kalten Tage früher den Camelback bevorzugt, da passt ne Menge rein und hält gut warm, außerdem bleibt der Rücken warm :D

Vergiss die Mo nicht!
Ohne die Mo schaffen wir es nicht zweistellig zu sein...
Aber dafür weit über 400Pkt:cool:

Morgen fängt der Weihnachtsmarkt in LB an.uh
Hat da mal wer Lust drauf?

CU
T.
Ich werd da wohl öfter mal vorbei schauen halt eher mittags wenn man mit dem kinderwagen noch gut durch kommt abends und am we ist mir das zu stressig

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Das war das alte Bayern. Heute geht Bayern anders... :D

Ammerseegrüße an Mo und Tom mit besonderen Dank für Besuch und für's Mitfahren am Sonntag sowie (noch) unbekannterweise an die restliche Equipe: der Gegenbesuch wird Euch in 2012 ereilen!

Liebe Grüße und bis bald im Schwabenländle,
Robert

Na da freuen wir uns schon...kannst Dir ja überlegen mit was RR od. MTB od. beides:D
War ne schöne Lechrunde...gerne wieder.
Danke auch fürs BMC Probefahren:daumen:

Grüßle
T.

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hallo Theolein,

bist zu beneiden, kannst wegen Urlaub das wunderschöne Wetter ausnutzen und Radeln.

Gruß

Hubert

ToH und da sind wir schon 15 da werde ich nächste Woche die Reservierung erhöhen

hallo...

@teaman

ich habe die 750 ml camelbak flasche und finde sie für das was sie kann zu teuer
ich fülle warmes wasser (so warm wie es der hahn hergibt) rein und nach ner stunde isses auch schon bei den gerade herschenden temp. fast zu kalt zum trinken

p.s. ich hatte mir das teil aus den gründen wie du gekauft

Ich war heute im Würmtal unterwegs........... ei das macht keinen Spass mehr :mad: was ein Flickenteppich und Schlaglöcher. Für alles hat unser Staat Geld aber für Straßen.........

hallo...

@teaman

ich habe die 750 ml camelbak flasche und finde sie für das was sie kann zu teuer
ich fülle warmes wasser (so warm wie es der hahn hergibt) rein und nach ner stunde isses auch schon bei den gerade herschenden temp. fast zu kalt zum trinken

Hey Danke noch habe ich nicht bestellt. Da werde ich mich noch mal umschauen.

Ich war heute im Würmtal unterwegs........... ei das macht keinen Spass mehr :mad: was ein Flickenteppich und Schlaglöcher. Für alles hat unser Staat Geld aber für Straßen.........

der Grund, weshalb's mich nicht unbedingt gen Schwarzen Wald zieht.
Denke noch an die Frühjahrsfahrt mit I.B. da drüben.
Trinkflaschen so glaube ich halten nicht länger warm als 2h. Du musst zwischendurch in einer Backstube um warmes Wasser bitten, funktioniert.
Kann mich Ingo nur anschliessen.
Gruß Klaus

Ich war heute im Stromberggebiet. Auf dem Heimweg hatte ich leichten Gegenwind. Nö, das ist nicht mehr schön. Seit Samstag besitze ich die Odlo Evolution in *lang*. Da kann man bei diesen Temperaturen auch noch fahren.

ich hab klamotten vom discounter. da ich eh n anderes wärmeempfinden hab, als viele meiner mitmenschen, find ich die ganz prima. jacke is manchmal n bissl zu warm, dafür hab ich manchmal n kalten bobbes. aber lässt sich schon aushalten, im winter fahr ich eh langsamer. hab jettz au mein winterrad. falls es nächste woche schneit xD

Jepp, ich krieg alles warm bis auf die A..backen. Das ist echt mies, wenn man 2 Stunden fährt:(

hallo...

@teaman

Heißes Wasser aus dem Hahn hält bei mir max.1,5h.
Probier es aber mal mit dem Wasserkocher.Kurz nach dem Kochen warten u. dann ab in die Flasche.Das hält locker 1h länger.
Aber Achtung!Am Anfang ist das Wasser zu heiß zum trinken...:rolleyes:

@Hubert: Muss wohl auch bald nach BMC Klamotten umsehen...:D

Heißes Wasser aus dem Hahn hält bei mir max.1,5h.
Probier es aber mal mit dem Wasserkocher.Kurz nach dem Kochen warten u. dann ab in die Flasche.Das hält locker 1h länger.

@ Tom, bitte Herstelleranweisungen beachten. Div. Kunststoffe sondern giftige Substanzen bzw. säurehaltige Dämpfe ab, wenn sie zu heiß werden. In meine Flasche fülle ich max. 40 Grad ein. Da gabs mal das Beispiel mit Kunststofffußböden in der Sauna. Weiß nicht, ob vergleichbar.???
Hubert

Zurück