• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

..Du meinst die 400er Marke;):D

@Theolein:Kann um 1500 hier raus...wo sollen wir fahren?
Kappelberg liegt zu viel Laub...mehr Waldweg-Schotterweg wäre ok.
Wo u. wann treffen wir uns?

ich muss im hellen eben wieder zurück sein :P und wo ist "hier" genau? ich würde einfach zu "dir" fahren, so dass ich um 15 uhr da bin, und dann fahren wir halt bissl rum? :)

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

ich muss im hellen eben wieder zurück sein :P und wo ist "hier" genau? ich würde einfach zu "dir" fahren, so dass ich um 15 uhr da bin, und dann fahren wir halt bissl rum? :)

sagen wir 1530 hier:
http://maps.google.de/maps?q=FSV+Ossweil,+Ludwigsburg&hl=de&ie=UTF8&sll=51.151786,10.415039&sspn=22.308913,39.506836&vpsrc=0&hq=FSV+Ossweil,&hnear=Ludwigsburg,+Baden-W%C3%BCrttemberg&t=m&z=13&layer=t

365.png
[/URL][/IMG]

Ingo, Theo, Tom,

Habt ihr ein Glück. Bei so einem schönen Wetter Zeit zum Radeln gefunden.
Wenn TOM seine Punkte einträgt, sind wir wieder ZWEISTELLIG!

KLasse Jungs!:):)

VLG
Hubert
PS ich musste schuften und konnte nur 3 magere Laufpunkte beisteuern. :o

365.png
[/URL][/IMG]

Ingo, Theo, Tom,

Habt ihr ein Glück. Bei so einem schönen Wetter Zeit zum Radeln gefunden.
Wenn TOM seine Punkte einträgt, sind wir wieder ZWEISTELLIG!

KLasse Jungs!:):)

VLG
Hubert
PS ich musste schuften und konnte nur 3 magere Laufpunkte beisteuern. :o

Vergiss die Mo nicht!
Ohne die Mo schaffen wir es nicht zweistellig zu sein...
Aber dafür weit über 400Pkt:cool:

Morgen fängt der Weihnachtsmarkt in LB an.
Hat da mal wer Lust drauf?

CU
T.

Vergiss die Mo nicht!
Ohne die Mo schaffen wir es nicht zweistellig zu sein...
Aber dafür weit über 400Pkt:cool:

Morgen fängt der Weihnachtsmarkt in LB an.
Hat da mal wer Lust drauf?

CU
T.

Wie könnt ich die Mo vergessen, hab nur gesehen, dass Ingo wieder in die Pedale getreten hat und von Euch beiden wusste ich ja, dass ihr die (Rest-) Sonne genießt.

Wir sind nah dran.
Hubert

Wie könnt ich die Mo vergessen, hab nur gesehen, dass Ingo wieder in die Pedale getreten hat und von Euch beiden wusste ich ja, dass ihr die (Rest-) Sonne genießt.

Wir sind nah dran.
Hubert

Hallo Mo, da wusste der TOM mehr als ich:D:D
"Rollentraining"
Z.Zt. Platz 101 _ super...

VLG nach BY
Hu

Wir sind nah dran.
Hubert

Knapp verfehlt,aber die Mo hat uns wieder gut nach vorne gespühlt.:daumen:
Mein fast Namensvetter u. mein Team aus HH sind wieder einige Plätze hinter uns:daumen:
Glaub meinen Anruf hat die Mo motiviert....bekommt sie doch bald Nachwuchs aus der CH:D

Morgen wollte ich mal zum Spinning>leider fällt das aus.
Macht das hier auch Jemand?

Mal sehen ob es dann zum MTB nightride mit Hardy klappt.

@teaman:
Hab noch was vergessen...hast schon mal einen Camelbag Rucksack ptrobiert?
Alos ich fahre damit auch auf dem RR u. ich befülle ihn jetzt mit lauwarem Wasser aus dem Hahn.
Jetzt hab ich immer nen warmen Rücken u. wenn ich in Fahrt bin wärmt mein Rücken die Trinkblase im Rucksack.
Also auch bei -2°C hatte ich ein Lauwarmes Getränk.
1 Zug ist kalt,da aus dem Schlauch der im freien ist,aber dann wird gut:D

cu
t.

.

@teaman:
Hab noch was vergessen...hast schon mal einen Camelbag Rucksack ptrobiert?
Alos ich fahre damit auch auf dem RR u. ich befülle ihn jetzt mit lauwarem Wasser aus dem Hahn.
Jetzt hab ich immer nen warmen Rücken u. wenn ich in Fahrt bin wärmt mein Rücken die Trinkblase im Rucksack.
Also auch bei -2°C hatte ich ein Lauwarmes Getränk.
1 Zug ist kalt,da aus dem Schlauch der im freien ist,aber dann wird gut:D

Nein habe ich noch nicht. Aber Rucksack ist nicht so mein Ding. Habe ja zwei Thermoflaschen mit jeweils 0.5l. Ist mir aber bei längeren Touren zu wenig. Da ich sehr viel trinke. Bzw. wenn ich mit meiner ClaudiB unterwegs bin hat jeder eine.
Deswegen meine Frage nach Flaschen mit mehr Inhalt. Brauche sie auch nicht wirklich für Warmgetränke. Eher das der Sprudel oder das A-Schorle nicht zu kalt wird.
Die hier http://www.roseversand.de/product/detail/aid:480296 hatte ich mir ausgesucht. Gestern war da noch der Hinweis das sie für unbestimmte Zeit nicht lieferbar ist. Heute steht in einer Woche. dann werde ich die mal bestellen.
Die andere http://www.roseversand.de/product/detail/aid:480306 ist mir zu klein. Nur 610ml
gruß thomas

Nein habe ich noch nicht. Aber Rucksack ist nicht so mein Ding. Habe ja zwei Thermoflaschen mit jeweils 0.5l. Ist mir aber bei längeren Touren zu wenig. Da ich sehr viel trinke. Bzw. wenn ich mit meiner ClaudiB unterwegs bin hat jeder eine.
Deswegen meine Frage nach Flaschen mit mehr Inhalt. Brauche sie auch nicht wirklich für Warmgetränke. Eher das der Sprudel oder das A-Schorle nicht zu kalt wird.
Die hier http://www.roseversand.de/product/detail/aid:480296 hatte ich mir ausgesucht. Gestern war da noch der Hinweis das sie für unbestimmte Zeit nicht lieferbar ist. Heute steht in einer Woche. dann werde ich die mal bestellen.
Die andere http://www.roseversand.de/product/detail/aid:480306 ist mir zu klein. Nur 610ml
gruß thomas

Ja,die Flasche meinte ich.;)
Mit Rucksack fahre ich auch nicht so gerne,aber der Trinkrucksack/Camelbak merkt man fast nicht.Habe immer 1,5l dabei u. das reicht dann auch für längere Touren.Es gibt kleine Extrafächer für den Schlüssel etc.und meine Windjacke kann ich da auch gut reinstopfen.

Na das wäre doch klasse.
Der Hardy kommt bestimmt auch mit.
Machen wir ein VTVTOH:lol:
oder WMTOH
Soll ich einen Termin rein stellen?:duck:

Hi Tom,

nicht so groß ankündigen. Ich bin mit Nichtradlern aus dem Schwarzwald dort. Das sind die, bei denen wir Frühstücken waren bei der kalten Wand.

Hubert

Visum und Zoll....aha! Phil, hast du gesoffen?:D

Jo, aber man darf sich schon wundern, was die Münchner so treiben;)

http://www.youtube.com/watch?v=USlmFs2A-fU

Das war das alte Bayern. Heute geht Bayern anders... :D

Ammerseegrüße an Mo und Tom mit besonderen Dank für Besuch und für's Mitfahren am Sonntag sowie (noch) unbekannterweise an die restliche Equipe: der Gegenbesuch wird Euch in 2012 ereilen!

Liebe Grüße und bis bald im Schwabenländle,
Robert

Zurück