• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hubert,des bascht scho,würde die Mo jetzt sagen...so früh am laufen.:daumen:
Die Sonne lacht heute wieder u. viell. wage ich mich heute Mittag wieder nach Drausen zum Radeln:rolleyes:
HH u. Quäldich immer noch hinter uns:D

Ha die Sonne lacht heute sogar mal hier bei mir. Nur blöd, daß ich im Büro
hocken muß.. :o Ja mei...das WE naht! *Yiehhhhaaaa :D:D:D

Allet für das Team :i2::i2:...wen interessiert eigentlich Quäldich.de und Hamfelder?!! :rolleyes:

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
hab Reflektorband am Arm und Lampe in der Hand,

kein Problem
Hu:cool:
Immerhin. Manche glauben echt nich, dass man Sie bei Nacht und Nebel nicht sieht. Ich fahr seit diesem Jahr nur noch mit weste + leuchtgelbes Rucksackcover. Und hatte dieses Jahr noch keinen Unfall. Werd sogar oft von Autofahrern durchgewunken

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

ich kann dir auch ein reifen mitgeben u. du probierst es mal?
es sind aber conti sportcontact ,aber mit safetysystem.
größe 28-622 (700x28c)
max druck 7 bar
nur auf hakenfelgen zu verwenden

Tja, ich wollte ja extra die 4 Seasons als Winterreifen. Die hier wären höchstens was für Fixie, aber das kommt ja vielleicht weg, weil sich was anderes anbahnt. Also eher nein.

Dein fixie is mir bestimmt 40 cm zu groß, nehm ich an xD sonst würde ich gern mal probe fahren. Aber vlt find ich im Frühjahr doch noch nen günstigen e-motor fürs chopper, ansonsten werd ichs au fort

Tja, ich wollte ja extra die 4 Seasons als Winterreifen. Die hier wären höchstens was für Fixie, aber das kommt ja vielleicht weg, weil sich was anderes anbahnt. Also eher nein.

Ist ok,viell. schau ich auch nach Hakenfelgen u. lass die Naben umspeichen,dann passen die Reifen wieder;)

Dein fixie is mir bestimmt 40 cm zu groß, nehm ich an xD sonst würde ich gern mal probe fahren. Aber vlt find ich im Frühjahr doch noch nen günstigen e-motor fürs chopper, ansonsten werd ichs au fort

Jo, so ungefähr. Etwa zwanzich in der Höhe und zwanzich in der Länge. Das is Rahmenhöhe 63!

Aber wenn du willst, kann ich dir mal das fixierte Hinterrad ausleihen. Das kriegst du auch in den Renner rein, das hat nen Schnellspanner. Ne passende Schaltwerkstellung wird sich für ne Probefahrt auch finden. Einziges Problem vielleicht die kleinere Einbaubreite (125mm statt 130)?! Ich weiß nicht, ob das dein Hinterbau mitmacht?!

Na mich...HH ist ein top Team wenn die in Hamburg/Berlin aus der 1.Reihe starten...;)

So hat jeder sein Top Team. meins :o Da durfte ich letztes Jahr mitspielen... alles sub 8 Fahrer beim Ötzi :eek: mit K.Roo bin ich ab und an unterwegs..(wohnt in der "Nachbarschaft")...aber nur wenn er GA1 macht. Da bin ich schon kurz unter SB :o:o

Ich glaub,nich. Des teil is extrem seitensteif. Einer der Vorteile von Plastikrahmen.

So hat jeder sein Top Team. meins :o Da durfte ich letztes Jahr mitspielen... alles sub 8 Fahrer beim Ötzi :eek: mit K.Roo bin ich ab und an unterwegs..(wohnt in der "Nachbarschaft")...aber nur wenn er GA1 macht. Da bin ich schon kurz unter SB :o:o

Ja,finde es interessant wie lange wir uns um die 100 halten...:rolleyes:

@Phil:Willst mein MIELE mal fahren?Ist aber kein Fixie nur Single speed:D
Ich würde nie Fixie fahren wollen>höchstens mal in einer Bahn.Auf der Straße mit langen Kurbeln ist das doch lebensgefährlich in den Kurven:eek:

Ich würde nie Fixie fahren wollen>höchstens mal in einer Bahn.Auf der Straße mit langen Kurbeln ist das doch lebensgefährlich in den Kurven:eek:

Deshalb hat man da ja auch kürzere Kurbeln dran. ;)

BTW, kann man sich schon ganz schön in ne Kurve reinlegen, bevor man aufschlägt. Mit dem Fixie is ja eher cruisen als rasen angesagt.

und dabei finde ich a) keine zeit zum radln, b) demotiviert mich das rollen fahren so, viel zu anstrengend :(

Hey Theo, ich kann mich auch schwer für die Rolle begeistern. :(
Es ist wie in einem schlechten Traum. Man kommt einfach ned vom Fleck... :kotz:

Ich hab immer mein IPod im Ohr und im Fernseher läuft ne DVD mit Untertitel...Musik treibt an, Film lenkt ab...;)
Fehlt eigentlich nur jemand, der einem den Schweiß von der Stirn tupft... :lol:

LG

Mo

und dabei finde ich a) keine zeit zum radln, b) demotiviert mich das rollen fahren so, viel zu anstrengend :(

AUF DER ROLLE......Pflicht für ALLE. Da gibt's nen runden Tritt.
Eine Stunde auf der Rolle ist nix, im Studio auf der Rolle neben mir fuhr heut ein Kollege 3h 30min am Stück:mex: Ergebnis:Prevorst-Pass in 9:15min, Alter 43.
Also Theolein, nur zur Motivation;)

Rolle ist bei mir nur Intervalle, alles andere geht gar nicht. Also 10-15min einfahren, dann Intervalle und noch 10-15min ausfahren. Insgesamt 45-60min, fertig. Dazu gute Musike aus dem MP3-Player und sich schön auf die Tritttechnik konzentrieren (notgedrungen, mangels anderer Eindrücke). ;)

Wenn meine Weisheitszahn-OPs jetzt abgeheilt sind, greif ab dem Wochenende auch wieder an. ;)

habe nächste woche urlaub, da werde ich mehr radln versuchen, können gerne falls du mal früher feierabend hast hier und da ne runde drehen :)

AUF DER ROLLE......Pflicht für ALLE. Da gibt's nen runden Tritt.
Eine Stunde auf der Rolle ist nix, im Studio auf der Rolle neben mir fuhr heut ein Kollege 3h 30min am Stück:mex: Ergebnis:Prevorst-Pass in 9:15min, Alter 43.
Also Theolein, nur zur Motivation;)

habe nächste woche urlaub, da werde ich mehr radln versuchen, können gerne falls du mal früher feierabend hast hier und da ne runde drehen :)

Klar können wir machen....;)
und zum Thema Prevorst...Du hast 15 Jahre zum trainieren....da geht das dann in 8min.:D

Zurück