• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Also mal ehrlich, zwischen den Lagern von nem Renner und nem MTB ist doch kein großer Unterschied. Ungedichtete Lager gibt's nur bei Bahnrädern und Fulcrum Racing 5 und 7 LRS. ;)

Das einzige, wovor ich im Winter Angst hab ist bei Glatteis auf die Schnauze zu fallen, da hab ich mir nämlich mal ne dolle Hüftprellung geholt. Es ist einfach herrlich auf geräumten Straßen mit dem Renner sein Bahnen zu ziehen, rechts und links alles weiß, Dampf beim Ausatmen und kaum jemand unterwegs. :daumen:

thomas, dannbist du auf der schwarzwaldhochstrasse unterwegs?
und dazu noch bei minusgraden? ..............späss'le?
apropos abgedichtete lager, so dicht sind die dinger leider nicht immer.
mein rad bekommt sowieso die beste pflege, warmwasserspülung bringts.

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

thomas, dannbist du auf der schwarzwaldhochstrasse unterwegs?
und dazu noch bei minusgraden? ..............späss'le?

Also bis minus 7° bin ich für 3h geeicht. Dann kuckt von dem Kerl unter den ganzen Funktionsfasern natürlich nicht mehr viel raus und Rennen fahr ich dann auch keine. Aber hoch über Remseck nach Affalterbach und über Marbach zurück, das macht einfach Laune im Schnee.

meine fulcrum ham schon mehr matschwetter durchgemacht, als manches schönwetter-mtb xD laufen aber immer noch. ich werd im winter neue Züge verlegen, und neue Reifen montieren. Alles andere is noch top. ok, Lenkerband. und vlt noch... ach.. immer das gleiche. Fängt man vorne mal an, hört man erst hinten wieder auf

Bei meinen waren die Lager irgendwann alle fest und wurden getauscht.

Habt ihr euch mal die Infobroschüre der Landesregierung zu S21 durchgelesen? Die Frage ist wirklich, welche Dumpfbacke den Text zum Stimmzettel formuliert hat. Wenn nicht überall bekannt gemacht würde, dass NEIN-----JA heißt und umgekehrt, würde das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Schw... kapieren.

Hier hängt alles voller Plakate, da hab ich mich auch schon drüber gewundert, dass die CDU Nein angekreuzt haben will?!

Wir stimmen hier doch hoffentlich alles dagegen, oder? :droh:

Also echt....der Bahnhof, wie er geplant ist, ist wohl Sch..... .
Was mit der "Unterwelt" in dem Gebiet passiert ist echt auch Sch.... .
Das Areal aus Bautechnikersicht, das da oben frei wird, ist echt genial. Also was mach ich nun, häääääh?;)

Also echt....der Bahnhof, wie er geplant ist, ist wohl Sch..... .
Was mit der "Unterwelt" in dem Gebiet passiert ist echt auch Sch.... .
Das Areal aus Bautechnikersicht, das da oben frei wird, ist echt genial. Also was mach ich nun, häääääh?;)

Naja, 2:1, klare Sache, oder?

:ka::cool::confused::wut::aufreg::D

Im Ernst. Das Ganze kann man beim besten Willen nicht vollständig überblicken. Die meisten werden wohl im Endeffekt nach "Ich denke mal, das ist die richtige Richtung-Lageeinschätzung" wählen.

Und wenn du mich fragst, ich glaube nicht, dass das Projekt gecancelt wird. Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass die meisten BW`ler sich sagen: Jetzt ist das Ding schon durch alle Gerichtsinstanzen durchgeboxt worden, jetzt wird´s auch vollends fertiggemacht..
Schau mer mal!

Handicap, klingt nach vertretbarem Aufwand. Die kosten der fulcrums sprechen einfach für diese Dinger. Wenn ich überleg, durch was für schlaglöcher ich schon gebrettert bin, und immer noch prima. Wobei der Rahmen auch besser dämpft als manches fully xD zu S21 sag ich nur: buddeln statt bruddeln :)

danke für die anfrage thomas, bin aber diesmal schon heut mittag mit fahrrad unterwegs, da donnerstag studio ansteht.......die frostigen temperaturen sind der grund der planung. mal gucken,wie lang ich's bei 2°C aushalte.
lg klaus

wäre von meiner Seite leider auch nichts geworden. Komme gerade von der Arbeit mit extrem dickem Handgelenk...........:mad::mad::mad::mad: Der Vormittag ist gerettet........gibt es beim Doc auch WP Punkte???

Ich hab mir die Höhe montiert von jemand ausmessen lassen, das würde bei meinem schwarzen Winterrenner ganz schön eng am Sattelrohr/Umwerfer. Bevor es mir so geht wie dem Tom nehm ich lieber die 25er. Vielleicht krieg ich dann sogar noch Schutzbleche drüber!

ich kann dir auch ein reifen mitgeben u. du probierst es mal?
es sind aber conti sportcontact ,aber mit safetysystem.
größe 28-622 (700x28c)
max druck 7 bar
nur auf hakenfelgen zu verwenden

wäre von meiner Seite leider auch nichts geworden. Komme gerade von der Arbeit mit extrem dickem Handgelenk...........:mad::mad::mad::mad: Der Vormittag ist gerettet........gibt es beim Doc auch WP Punkte???

was hast den gemacht?:eek:
gute besserung

So...habe fertig...leider hat es heute nicht in die U100 gereicht,aber team HamfelderHof liegt noch weiter hinter uns u. quäldich.de liegt jetzt auch hinter uns!
Korea Team:daumen:
@Mo:Danke für die Motivation:D

Gute N8
T.

So...habe fertig...leider hat es heute nicht in die U100 gereicht,aber team HamfelderHof liegt noch weiter hinter uns u. quäldich.de liegt jetzt auch hinter uns!
Korea Team:daumen:
@Mo:Danke für die Motivation:D

Gute N8
T.

guten Morgen,

werde gleich mal mit Taschenlampe loslaufen...;)
Hubert

und wieder zurück

365.png
[/URL][/IMG]

Schade hat derzeit nur bis 102 gereicht, aber meine Zeit kommt noch, wenn Schnee liegt! :) komisch jetzt auf 101, nehmen da Leute ihre Punkte wieder zurück??? noch komischer, wir sind in der Liste auf 99 + 101 ??? Evtl. gibts Bonuspunkte bei Minus-Temp-?

guten Morgen,

werde gleich mal mit Taschenlampe loslaufen...;)
Hubert

und wieder zurück

365.png
[/URL][/IMG]

Schade hat derzeit nur bis 102 gereicht, aber meine Zeit kommt noch, wenn Schnee liegt! :) komisch jetzt auf 101, nehmen da Leute ihre Punkte wieder zurück??? noch komischer, wir sind in der Liste auf 99 + 101 ??? Evtl. gibts Bonuspunkte bei Minus-Temp-?

Um beständig "Wasserstandsmeldungen" herauszugeben, haben das einige Teams auch schon mal so gelöst;)

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=100934

Hubert,des bascht scho,würde die Mo jetzt sagen...so früh am laufen.:daumen:
Die Sonne lacht heute wieder u. viell. wage ich mich heute Mittag wieder nach Drausen zum Radeln:rolleyes:
HH u. Quäldich immer noch hinter uns:D

Zurück