• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gurkentruppe

mulari

Mitglied
Registriert
23 Mai 2011
Beiträge
348
Reaktionspunkte
12
Winterpokal 2011/2012

1289401815_jwthf_ww0712_62793.jpg


....more to come
 
AW: Gurkentruppe

Jawoll ! :daumen:

Also, der Andy (quantec) hat quasi auf eine Anfrage gewartet.
Wenn du dann Chef machst, lad ihn doch bitte ein. :)

Schön das ich hier mitmachen darf. :daumen:

Bei dem Teamnamen fühle ich mich sehr geborgen. :D

Ich habe von einem Borussen gehört, das selbstgebackener Kuchen Pflicht für die Teamaufnahme ist. Da lasse ich mich dann nicht lumpen ...

Schön wäre doch eine gemeinsame Runde zum Einstieg in die Winterpokalsaison mit einem Verpflegungsstopp in Salzkotten-Upsprunge. Dort wird dann auch selbstgebackener Kuchen gereicht ... :D


Viele Grüße
Andy
 
AW: Gurkentruppe

Schön das ich hier mitmachen darf. :daumen:
....und das ohne zusätzliche GEZ-Gebühren :p

Bei dem Teamnamen fühle ich mich sehr geborgen. :D
Abwarten ....... :eek:

Ich habe von einem Borussen* gehört, das selbstgebackener Kuchen Pflicht für die Teamaufnahme ist. Da lasse ich mich dann nicht lumpen ...
Vorsicht was der so erzählt ! *B....... was ist das denn ?

Kuchen wird gerne konsumiert :):):)

Schön wäre doch eine gemeinsame Runde zum Einstieg in die Winterpokalsaison mit einem Verpflegungsstopp in Salzkotten-Upsprunge. Dort wird dann auch selbstgebackener Kuchen gereicht ... :D

Uiih, muss ich wohl Urlaub nehmen :D, ist ja von mir fast eine Weltreise ;)

Kriegen wir aber hin, werden wir mal terminlich abstimmen.

Und - es fehlen ja auch noch 2 Vollmember:rolleyes:
 
AW: Gurkentruppe

Bist drinn`:prost:


Einer geht noch - einer geht noch rein :eek:

Thanx.:daumen:

Falls der 5. Platz im Team noch nicht vergeben sein sollte, dann bitte blocken.

Arbeitskollege von mir und ab Jänner 2012 auch PSV-Mitglied (von mir geworben:D) möchte auch als Gurke aktiv sein.

Ist noch nicht im Forum angemeldet, macht er aber wohl heute abend nocht, mitgelesen hat er ja schon immer bei den Bananen, gell Detlef.;)

Habe eben auch mal wieder nach 3 1/2 Wochen Pause auf dem Renner gesessen, man tat das gut.

Nur ab und zu mal ne Runde mit dem MTB gedreht, aber jetzt geht wieder was.:jumping:
 
AW: Gurkentruppe

Ja dann: Hallo erstmal
Ich bin der Neue und freue mich, wenn ich bei Euch einwenig mitmachen kann! :D
Gruß Detlef
 
AW: Gurkentruppe

Willkommen im Team :daumen:

Man man.
Das wird ja eine Eröffnungsfahrt........

2 Kontrollstellen (mit Kuchen) sind bereits fest ! :D :p :)

Grüß Gott die Herren !

Kuchentechnisch wird es wohl sehr interessant .... :)

Könnten ja mal eine Einführungsrunde (inkl. WP-Punkte haschen) für den 11.-13.11. ins Auge fassen, selbstredend nebst Kuchen-Völlerei :D:eek:
Planen kann man das ja nicht wirklich schon - nur so als Grobziel .:rolleyes:
Oder man sieht sich (schon) am 05.11. in Borchen bei einer Straßen - CTF :eek:

So long
 
AW: Gurkentruppe

Ja bin ich doch mit einverstanden :) Datum wäre auch Ok, und Kuchen sollte auch klappen.
:daumen:
 
AW: Gurkentruppe

Grüß Gott die Herren !

Kuchentechnisch wird es wohl sehr interessant .... :)

Könnten ja mal eine Einführungsrunde (inkl. WP-Punkte haschen) für den 11.-13.11. ins Auge fassen, selbstredend nebst Kuchen-Völlerei :D:eek:
Planen kann man das ja nicht wirklich schon - nur so als Grobziel .:rolleyes:
Oder man sieht sich (schon) am 05.11. in Borchen bei einer Straßen - CTF :eek:

So long

Moin Zusammen,

meine Kuchenspende ist am 11.11.-13.11. leider nicht möglich. Meine Frau entführt mich nach Zandvoort. :D

Eine Woche später?

Was ist den eine Straßen-CTF ??? :confused:

Gruß
Andy
 
Zurück
Oben Unten