Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, gar nicht, aber das kommt bei mir wenn die Nase zu ist, die wiederum wegen der Kälte...you know?![]()

Hiermit sei dir ein leckerer Salbeitee verordnet![]()

Wenn das Wetter morgen früh auf 2 trockene Stündchen hoffen lässt, werd ich um 10:00 bei den Hohenstange Aldi-Bänken starten.
Den CTF-Radlern ne schöne Tour :wink2:
Gruesse
nene, komme auch, außer wenns morgen früh draußen nass ist.
dann lass ichs, melde mich bei dir/hubert per handy.
laut Kachelmann seit 2:00 Uhr trocken.
Hubert

Frühstück fertig... :cookie:Kaffee to go wird noch gemacht...lang/lang od. Arm/Beinlinge sind die frage...
Aber fahren ist sicher...während so manche/r hinter dem Ofen sitzt
Wie war das auch noch mit den Saissonschw....???:duck::droh::lol:
CU
T.
Aber fahren ist sicher...
Wie war das auch noch mit den Saissonschw....???
Erwischt, ich bleib hinterm Ofen, wenn ich den Studiumzug hinter mir habe![]()
Wo zieht er denn hin, der Lütte? Dann seid ihr ja jetzt unter euch. Gut oder doof?
Man ist das kalt draußen. Keine 10°, da will man nach den letzten Wochen eigentlich nicht radfahren, aber wat mut, dat mut!

Das Wetter hatte wohl doch Mitleid mit den CTF Fahrern...
Wetter hat ja wie Wetterstation vorausgesagt hat 100%ig gepasst. Und Du + Dein Crosser habt einen furiosen Zielsprint gegen mich verpasst
Wetter war echt tadellos, anfangs natürlich noch etwas frisch, aber alles immer im grünen Bereich und doch echt recht viel Sonne. Die Tour an und für sich war ziemlich anspruchslos - ein Trail auf max. 50m Länge, eine Passage von 20m die man bergauf nur bedingt fahren konnte, sonst alles schöne Wald-, Wiesen- und Wirtschaftswege von Weinbergen.
Hubert hat sich mit fremden "schweren" Rad und ohne Klickies ganz gut geschlagen, Tom ohne Sonnenbrille - vergessen - in den Abfahrten etwas geächtzt. Aber Mo und ich, wir hatten richtig vui Spass.
freue mich schon auf die Bilder von Tom.
Wetter hat ja wie Wetterstation vorausgesagt hat 100%ig gepasst. Und Du + Dein Crosser habt einen furiosen Zielsprint gegen mich verpasst
Wetter war echt tadellos, anfangs natürlich noch etwas frisch, aber alles immer im grünen Bereich und doch echt recht viel Sonne. Die Tour an und für sich war ziemlich anspruchslos - ein Trail auf max. 50m Länge, eine Passage von 20m die man bergauf nur bedingt fahren konnte, sonst alles schöne Wald-, Wiesen- und Wirtschaftswege von Weinbergen.
Hubert hat sich mit fremden "schweren" Rad und ohne Klickies ganz gut geschlagen, Tom ohne Sonnenbrille - vergessen - in den Abfahrten etwas geächtzt. Aber Mo und ich, wir hatten richtig vui Spass.
freue mich schon auf die Bilder von Tom.