• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Ich muß für morgen leider absagen. Das Wetter ist mir zu unsicher.

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Wenn das Wetter morgen früh auf 2 trockene Stündchen hoffen lässt, werd ich um 10:00 bei den Hohenstange Aldi-Bänken starten.

Den CTF-Radlern ne schöne Tour :wink2:

Gruesse

Wenn das Wetter morgen früh auf 2 trockene Stündchen hoffen lässt, werd ich um 10:00 bei den Hohenstange Aldi-Bänken starten.

Den CTF-Radlern ne schöne Tour :wink2:

Gruesse

Dann bist nicht dabei?
Schade...wäre auch mit deinem MTB fahrbar...

@Olly:schade...aber was hier runter kommt,muss nicht auch im badischen runter kommen...

@Theolein:Bist jetzt auch abgeschreckt?

@Pixie:Wir erinnern dich dann morgen daran...von wegen Ofen u. so....oder bist mit deinem Crosser auch dabei??...:lol:

@Hubert:Räder sind im Auto...bis morgen u. 0830;)

Gute N8
T.

nene, komme auch, außer wenns morgen früh draußen nass ist.

dann lass ichs, melde mich bei dir/hubert per handy.

laut Kachelmann seit 2:00 Uhr trocken.

Hubert

Frühstück fertig... :cookie:Kaffee to go wird noch gemacht...lang/lang od. Arm/Beinlinge sind die frage...:rolleyes:

Aber fahren ist sicher...während so manche/r hinter dem Ofen sitzt:D

Wie war das auch noch mit den Saissonschw....???:duck::droh::lol:

CU
T.

Frühstück fertig... :cookie:Kaffee to go wird noch gemacht...lang/lang od. Arm/Beinlinge sind die frage...:rolleyes:

Aber fahren ist sicher...während so manche/r hinter dem Ofen sitzt:D

Wie war das auch noch mit den Saissonschw....???:duck::droh::lol:

CU
T.

Erwischt, ich bleib hinterm Ofen, wenn ich den Studiumzug hinter mir habe:)
Wünsche euch gutes Wetter und einigermaßen erträgliche Temperaturen.
Laufen war übrigens super gestern Abend. Gore Tex Laufschuhe sind eine klasse Erfindung.

Thomas....man muss Salbeitee nicht mögen. Das Zeuch erfüllt lediglich die "Mittel zum Zweck" Forderung, you know?:)

Erwischt, ich bleib hinterm Ofen, wenn ich den Studiumzug hinter mir habe:)

Wo zieht er denn hin, der Lütte? Dann seid ihr ja jetzt unter euch. Gut oder doof?

Man ist das kalt draußen. Keine 10°, da will man nach den letzten Wochen eigentlich nicht radfahren, aber wat mut, dat mut!

Wo zieht er denn hin, der Lütte? Dann seid ihr ja jetzt unter euch. Gut oder doof?

Man ist das kalt draußen. Keine 10°, da will man nach den letzten Wochen eigentlich nicht radfahren, aber wat mut, dat mut!

Zu dir:) Du hast ab jetzt Aufsichtspflicht:D
Im Ernst, er zieht nach S-Vaihingen auf den Campus.

Na, das wird schon ein bißchen doof werden. Aber bei Caro´s Auszug war´s am Anfang ja auch ne gewaltige Umstellung. Wird schon werden. Die beiden sind ja nicht aus der Welt:)

Das ich auf euren jungen aufpasse, das wollt ihr nicht. :D
Und aus letzterem, da spricht die Mama. ;)

Wie sieht's aus, kommt ihr mit nach draußen, spielen?

Wenn dir langweilig ist, kannst du nach Vaihingen rausfahren. Du triffst uns um ca. 14.30 Uhr auf dem Campus beim Galaxy ausladen.

Oh, ich dachte ihr seid schon fertig! Also dann mal gutes Gelingen und das nichts zu Bruch geht! ;)

Das Wetter hatte wohl doch Mitleid mit den CTF Fahrern...

Das Wetter hatte wohl doch Mitleid mit den CTF Fahrern...

Wetter hat ja wie Wetterstation vorausgesagt hat 100%ig gepasst. Und Du + Dein Crosser habt einen furiosen Zielsprint gegen mich verpasst :P

Wetter war echt tadellos, anfangs natürlich noch etwas frisch, aber alles immer im grünen Bereich und doch echt recht viel Sonne. Die Tour an und für sich war ziemlich anspruchslos - ein Trail auf max. 50m Länge, eine Passage von 20m die man bergauf nur bedingt fahren konnte, sonst alles schöne Wald-, Wiesen- und Wirtschaftswege von Weinbergen.

Hubert hat sich mit fremden "schweren" Rad und ohne Klickies ganz gut geschlagen, Tom ohne Sonnenbrille - vergessen - in den Abfahrten etwas geächtzt. Aber Mo und ich, wir hatten richtig vui Spass.

freue mich schon auf die Bilder von Tom.

Wetter hat ja wie Wetterstation vorausgesagt hat 100%ig gepasst. Und Du + Dein Crosser habt einen furiosen Zielsprint gegen mich verpasst :P

Wetter war echt tadellos, anfangs natürlich noch etwas frisch, aber alles immer im grünen Bereich und doch echt recht viel Sonne. Die Tour an und für sich war ziemlich anspruchslos - ein Trail auf max. 50m Länge, eine Passage von 20m die man bergauf nur bedingt fahren konnte, sonst alles schöne Wald-, Wiesen- und Wirtschaftswege von Weinbergen.

Hubert hat sich mit fremden "schweren" Rad und ohne Klickies ganz gut geschlagen, Tom ohne Sonnenbrille - vergessen - in den Abfahrten etwas geächtzt. Aber Mo und ich, wir hatten richtig vui Spass.

Hätte ich doch etwas mutiger sein sollen.

Ich bin die Runde letztes Jahr schon gefahren, technisch anspruchsvoll ist es wirklich nicht, die zwei Stellen habe ich geschoben bzw. das Rad getragen.

Ja war toll heute, Wetter und die Aussicht waren klasse.
Hat echt Spass gemacht.
War auch eine schöne 4er Gruppe.
DANKE TOM für das Radel. Besonders bergab lief das Rad wie der Teufel!Bergauf war ich wohl wegen meiner überstandenen Erkältung noch nicht ganz so spritzig. Auch die Sattelhöhenverstellung mit Bedienung am Lenker
hat schon was. Wünsche allen einen schönen Restsonntag und bis bald mal!
Hubert

Ja, das Wetter war zwar kein Traum, aber auch kein Alptraum. Bin mal wieder meine Affalterbachrunde gefahren, leider ist die Strasse zwischen Burgstall und Kirchberg gesperrt, da wollte ich einen Haken drumherum schlagen. Backnang 6km stand auf dem Schild, dann müssten das so 10km Umweg sein. Okay, den nehm ich. Nach 5km stand da ein Schild: Backnang 5km, wenn das so weitergeht, wär ich dann heut mittag beschäftigt. Schlußendlich waren es zwanzig, und ungefähr nochmal soviele hm wie die eigentliche Tour haben sollte, weil es da hinten nur hoch und runter geht.
3,5h 86km und 700irgendwas hm.

Jetzt: Kakao und Lebkuchen! :D

Zurück