• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Etwas off topic, aber wenn sich die Besucher dieses Threads oft auf eBay rumtreiben, sieht es vielleicht jemand. Einem Freund von mir wurde gestern in Nürnberg dieses Rad gestohlen. Es ist mit einer kompletten Shimano Ultera 600er Gruppe ausgestattet und rollt auf Rigida-Felgen. Wäre für sachdienliche Hinweise, wie es so schön heißt, sehr dankbar. Vielleicht ist der Dieb ja ein Vollidiot und versucht wirklich, es online zu verchecken.

 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Weezerwise mach doch einen neuen Thread mit Namen wie "Geklaute Klassiker - Augen auf" o.ä. und dieser soll dann sticky werden, um für folge Fälle zur Verfügung zu stehen... denke das wäre ne Bereicherung für die Community!
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Der Preis ist ja schonmal gesalzen aber noch besser find ich die Anmerkungen in der Return Policy:

"Sehr geehrter Interessent, ich bin kein gewerblicher Verkäufer, sondern handele hier privat. Leider „zwingt“ mich Ebay seit September 2008 meinen Account auf gewerblich umzustellen, wenn ich meinen kleinen Ebay-Shop behalten möchte, da es privaten Verkäufern nunmehr nicht mehr gestattet ist einen Ebay-Shop zu besitzen. Dies bewirkt aber keine Änderung der tatsächlichen Situation, nur weil Ebay das sagt. Also gibt es bei mir kein Verbraucherwiderrufsrecht oder -rückgaberecht. Gleichzeitig schließe ich auch die Sachmängelgewährleistung aus. Leider sind diese Anmerkungen nötig, weil sich Ebay als Monopolist mal wieder eine „Verbesserung“ hat einfallen lassen und wünsche trotzdem allen Viel Spass mit meinen Auktionen."

http://www.ebay.co.uk/itm/SARONNI-H...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item1c1c0cfb1c
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Interessante Kurbelabdeckschraube
 

Anhänge

  • 8970i56_23.jpeg
    8970i56_23.jpeg
    21,9 KB · Aufrufe: 156
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Der Preis ist ja schonmal gesalzen aber noch besser find ich die Anmerkungen in der Return Policy:

"Sehr geehrter Interessent, ich bin kein gewerblicher Verkäufer, sondern handele hier privat. Leider „zwingt“ mich Ebay seit September 2008 meinen Account auf gewerblich umzustellen, wenn ich meinen kleinen Ebay-Shop behalten möchte, da es privaten Verkäufern nunmehr nicht mehr gestattet ist einen Ebay-Shop zu besitzen. Dies bewirkt aber keine Änderung der tatsächlichen Situation, nur weil Ebay das sagt. Also gibt es bei mir kein Verbraucherwiderrufsrecht oder -rückgaberecht. Gleichzeitig schließe ich auch die Sachmängelgewährleistung aus. Leider sind diese Anmerkungen nötig, weil sich Ebay als Monopolist mal wieder eine „Verbesserung“ hat einfallen lassen und wünsche trotzdem allen Viel Spass mit meinen Auktionen."

http://www.ebay.co.uk/itm/SARONNI-H...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item1c1c0cfb1c

Stelle gerade fest, dass der Typ auch noch Rechtsanwalt ist :eek:
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Wieso, Schaltauge drangelassen, Anlötsockel für Hebel drangelassen, ist doch alles okay. Laufräder kann man schnell wechseln, Schaltung und Bremsen sind auch wieder schnell montiert. Ich kann da nichts Verwerfliches finden.
 
Zurück
Oben Unten