• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Sag bescheid, Wenn se fertig is

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

@tommy :-p

ettlingen oder kirrlach, eins von beidem versuche ich mitzunehmen. bekomm das ganze WE besuch, und die wollen jeden abend auf den wasen - vielleicht kann ich mich einen tag mit alkohol raushalten, und entsprechend dann am nächsten morgen fitt sein.

kann aber bis die jungs da sind, und sich dann erst ihren plan nicht sagen, ob sie freitags oder samstag richtig einen drauf machen....

entsprechend kurzfristig geb ich dir dann bescheid. aber kannst eigentlich mit mir rechnen. (denke eher sonntag, wenn olly und hubert auch dabei sind)

sonst schauts diese woche eher mau aus. LG

Sischer, sischer.....und zum Nachtisch gibt´s dann Lachshäppchen:cool:

Einverstanden. Und was vorher? ;)

Ich schlage vor, wir finden einen Termin, an dem alle Zeit haben und treffen uns dann z.B. im Ellental in der Minigolf-Pizzeria.

Tjoar, dass könnte ja noch lustig werden. Wenigstens wird Pizza üblicherweise nicht morgens um 08:00 gegessen. :duck:

Pizza zum Frühstück? Wär doch mal ganz abwechslungsreich.....und was dazu? Lambrusco?:kotz:

Das is ja nix Neues, ich find das kalte Pizza sogar ganz lecker sein kann, je nachdem wie sie vorher war. Aber Lambrusco muss jetzt nicht sein, auf sowas steh ich gar nicht, weder morgens noch abends...

Kalte Pizza und dazu Kaffee? DAS ist eindeutig voll ecklig!

Ich will wieder nach Kreta....das Frühstücksbuffet war genial:)

Jetzt sind erst mal wieder 3 Tage ackern angesagt....wir haben 130-jähriges Bestehen der Firma....ich schätze mal, dass das ziemlich höllisch wird.

Pizza zum Frühstück bedeutet ja nicht automatisch, dass es Kaffee dazu gibt, eher vorher. Und hinterher: Ey Salvatore! Due espressi, perfavore! ;)

Weißt du überhaupt noch, wie es dort aussieht, solange wie du schon nicht mehr warst... :)

Sehr witzig......ich hab da teilweise schon fast übernachtet;)

Morgen von 10-20 Uhr

Freitag und Samstag fang ich schon um 7.30 Uhr an.

Ich schätze mal spätestens am Samstag find ich mich wieder zurecht:D

Öhem.....hast du mal die Temperaturen für So angeguckt?
7°C morgens

Hi Pixie, 7 Grad ist o.k. da ist Glatteis ausgeschlossen!:D:D:D
Außerdem geht das Kachelmann-Wetter nur bis Sa. Kappel ist aber Sonntag,da sieht die Welt schon ganz anders aus.:frosty:
:mex:

Olly kommt mit dem Crosser, Theo mit dem leichten Hardtail.
Ich glaub ich kXXX ab!

Na ja, ich hab ja keine MTB Schuhe, sondern nur Laufschuhe.
Wenns hart auf hart kommt, kann ich immmer noch die kurze Runde (40km) laufen!;)

Freue mich auf jeden Fall Euch zu sehen.
HUbert

@tommy :-p

ettlingen oder kirrlach, eins von beidem versuche ich mitzunehmen. bekomm das ganze WE besuch, und die wollen jeden abend auf den wasen - vielleicht kann ich mich einen tag mit alkohol raushalten, und entsprechend dann am nächsten morgen fitt sein.

kann aber bis die jungs da sind, und sich dann erst ihren plan nicht sagen, ob sie freitags oder samstag richtig einen drauf machen....

entsprechend kurzfristig geb ich dir dann bescheid. aber kannst eigentlich mit mir rechnen. (denke eher sonntag, wenn olly und hubert auch dabei sind)

sonst schauts diese woche eher mau aus. LG

Passt;)
Denke bei der CTF wirst das bessere Wetter erwischen.
Viell. kannst dich mit dem Olly u. Hubert od. beiden zusammen tun u. mit einem Auto fahren?
Wir entscheiden am Sa. Morgen ob wir das MTB Rennen fahren od. nur die CTF am So.
Grüße
T.

Na ja, ich hab ja keine MTB Schuhe, sondern nur Laufschuhe.
Wenns hart auf hart kommt, kann ich immmer noch die kurze Runde (40km) laufen!;)

HUbert

Wenn du die 40 Km läufst, fahr ich mit Inlinern mit und spiel Versorgungsstation für dich:D

Ich hab ja nicht gesagt wo. :D

Feldberg könnte aber schon reichen... :rolleyes:

Moin zusammen,
ab heute Mittag gehts wohl los mit dem Schmuddelwetter u. hört wohl auch am We nicht auf.
Für mich macht es keinen Sinn so weit zu fahren u. dann im Regen zu radeln.
Hier mal die Vorhersage:
http://wetterstationen.meteomedia.de/station=198169&wahl=vorhersage
Das MTB Race in Eppingen(8.10.) könnte noch trocken verlaufen>Startgebühr sind aber 20€>nicht gerade wenig für 3x10Km Runden.

Wie sieht es heute bei Euch aus?
Ne Runde MTB ab Schloß LB um 1700
Wetter könnte halten bis zur Dunkelheit:
http://wetterstationen.meteomedia.de/station=097200&wahl=vorhersage

Moin zusammen,
ab heute Mittag gehts wohl los mit dem Schmuddelwetter u. hört wohl auch am We nicht auf.
Für mich macht es keinen Sinn so weit zu fahren u. dann im Regen zu radeln.
Hier mal die Vorhersage:
http://wetterstationen.meteomedia.de/station=198169&wahl=vorhersage
Das MTB Race in Eppingen(8.10.) könnte noch trocken verlaufen>Startgebühr sind aber 20€>nicht gerade wenig für 3x10Km Runden.

Wie sieht es heute bei Euch aus?
Ne Runde MTB ab Schloß LB um 1700
Wetter könnte halten bis zur Dunkelheit:
http://wetterstationen.meteomedia.de/station=097200&wahl=vorhersage

Hast leider Recht TOM,

...evtl. am WE ein bissle Joggen wenn's mal aufhört zu Regnen? in 9 Tagen ist Bottwartal HM angesagt!
Hab auch ein schlechtes Gewissen, wenn ich ein Leihrad total einsaue:o

VLG HUbert

PS heute abend kann ich leider nicht (Oldtimestammtisch)

Auch gut,dann packt der Hubert,DThomas u. ich die Langlaufski aus:D
...der Winter kann soooo schön sein;)

:daumen::daumen::daumen:

Freu mich schon.

Weiss gar nicht was ihr habt, Schnee ist doch toll. Man muss eben nur eine der Jahreszeit angemessene Sportart wählen.

@TOM: Mir hat's gestern nicht mehr aufs Rad gereicht. Bin dann noch auf einen Nightride mit den Skikes los. Die LED-Lenser hat mir die Waldwege im Rothenacker zum Tage gemacht:rolleyes:

Gruesse

@Hubert:
Wegen einsauen>ist eh noch etwas dreckig von der letzten CTF:D
Wir werden es wohl so machen,dass wir "dein" MTB mitnehmen u. am So. vor Ort sind.Können uns dann zusammenrufen od. SMS wie das Wetter aussieht>die Mo mag ja den Dreck/Schlamm beim MTB fahren:rolleyes:

@dThomas:Richtig..je nach Wetter die richtige Sportart:daumen:
Viell. schaffen wir es tatsächlich in diesem Winter zusammen auf die Bretter?
Mir hat es gestern nach dem Rasenmähen gereicht>nicht mal laufen wollte ich..schande..:(

Also wenn ich heute alleine beim MTB sein sollte,gehe ich lieber ne Runde laufen ab Ossweil;)

@All:Wer nächstes Jahr auch über die Diakonie bzw. Fund-Racer an den Start gehen möchte,sollte sich das schnell überlegen>die Tage laufen die Planungen für die großen Rennen für 2012..Ötztaler..Vattenfall HH..Berlin..Leipzig..Alb Extrem..3 Länder Giro...Marathona...2012 geht dann eben nur noch Leipzig u. die RTF/CTF`s;)
Trikosatz gibts in Stuggi bei der Hauptgeschäfftsstelle>Triko+Hose+Jacke ca. 120€,dann bist dabei;)Tel. gibts per PN;)
..und am 15.10. ist das Jahresabschlußfest.Da könnte man viele Fund-racer kennen lernen>hier mal die HP:

http://fundracingteam.blogspot.com/

Zurück