Phil-Phil
ein Rad vorn, eins hinten, in der Mitte ne Kurbel
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -
Sag bescheid, Wenn se fertig is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selber!
Mach du mal lieber Pizza!
Sischer, sischer.....und zum Nachtisch gibt´s dann Lachshäppchen![]()
Ich schlage vor, wir finden einen Termin, an dem alle Zeit haben und treffen uns dann z.B. im Ellental in der Minigolf-Pizzeria.
Öhem.....hast du mal die Temperaturen für So angeguckt?
7°C morgens
@tommy
ettlingen oder kirrlach, eins von beidem versuche ich mitzunehmen. bekomm das ganze WE besuch, und die wollen jeden abend auf den wasen - vielleicht kann ich mich einen tag mit alkohol raushalten, und entsprechend dann am nächsten morgen fitt sein.
kann aber bis die jungs da sind, und sich dann erst ihren plan nicht sagen, ob sie freitags oder samstag richtig einen drauf machen....
entsprechend kurzfristig geb ich dir dann bescheid. aber kannst eigentlich mit mir rechnen. (denke eher sonntag, wenn olly und hubert auch dabei sind)
sonst schauts diese woche eher mau aus. LG
Na ja, ich hab ja keine MTB Schuhe, sondern nur Laufschuhe.
Wenns hart auf hart kommt, kann ich immmer noch die kurze Runde (40km) laufen!
HUbert
Wenn du die 40 Km läufst, fahr ich mit Inlinern mit und spiel Versorgungsstation für dich![]()
Ihr habt ja echt nen Dachschaden! Am Sonntag liegt Schnee! :spinner:![]()
Ihr habt ja echt nen Dachschaden! Am Sonntag liegt Schnee! :spinner:![]()
Moin zusammen,
ab heute Mittag gehts wohl los mit dem Schmuddelwetter u. hört wohl auch am We nicht auf.
Für mich macht es keinen Sinn so weit zu fahren u. dann im Regen zu radeln.
Hier mal die Vorhersage:
http://wetterstationen.meteomedia.de/station=198169&wahl=vorhersage
Das MTB Race in Eppingen(8.10.) könnte noch trocken verlaufen>Startgebühr sind aber 20€>nicht gerade wenig für 3x10Km Runden.
Wie sieht es heute bei Euch aus?
Ne Runde MTB ab Schloß LB um 1700
Wetter könnte halten bis zur Dunkelheit:
http://wetterstationen.meteomedia.de/station=097200&wahl=vorhersage
Auch gut,dann packt der Hubert,DThomas u. ich die Langlaufski aus
...der Winter kann soooo schön sein![]()