F fresh ginger 16 September 2011 #1 hi leute, suche einen easton ea90 bzw ea70 laufradsatz mit shimano rotor, bitte alles anbieten. grüße, konstantin
hi leute, suche einen easton ea90 bzw ea70 laufradsatz mit shimano rotor, bitte alles anbieten. grüße, konstantin
D diemaus99 allesaußergewöhnlich Registriert 16 November 2005 Beiträge 4.910 Reaktionspunkte 334 16 September 2011 #2 AW: suche easton ea90 Hallo, habe einen EA 90 SL anzubieten. Neu und ungefahren. Mit Shimano-Rotor. 449,-- Euro plus Versand Anhänge EA_90_SL.jpg 17,1 KB · Aufrufe: 58
AW: suche easton ea90 Hallo, habe einen EA 90 SL anzubieten. Neu und ungefahren. Mit Shimano-Rotor. 449,-- Euro plus Versand
twobeers Aktives Mitglied Registriert 14 November 2005 Beiträge 4.116 Reaktionspunkte 828 Ort dickes B 16 September 2011 #3 AW: suche easton ea90 oder ea70 lrs Hallo Konstantin, ich hätte einen defekten Tempest2 Alu Satz. Vorn ist eine Speiche gebrochen, hinten ist ein Nippel aus der Felge gerissen. Interesse? Gruß Tobias
AW: suche easton ea90 oder ea70 lrs Hallo Konstantin, ich hätte einen defekten Tempest2 Alu Satz. Vorn ist eine Speiche gebrochen, hinten ist ein Nippel aus der Felge gerissen. Interesse? Gruß Tobias
F fresh ginger 16 September 2011 #4 AW: suche easton ea90 oder ea70 lrs twobeers schrieb: Hallo Konstantin, ich hätte einen defekten Tempest2 Alu Satz. Vorn ist eine Speiche gebrochen, hinten ist ein Nippel aus der Felge gerissen. Interesse? Gruß Tobias Zum Vergrößern anklicken.... nope, keine bastelware bitte
AW: suche easton ea90 oder ea70 lrs twobeers schrieb: Hallo Konstantin, ich hätte einen defekten Tempest2 Alu Satz. Vorn ist eine Speiche gebrochen, hinten ist ein Nippel aus der Felge gerissen. Interesse? Gruß Tobias Zum Vergrößern anklicken.... nope, keine bastelware bitte
F fresh ginger 16 September 2011 #5 AW: suche easton ea90 diemaus99 schrieb: Hallo, habe einen EA 90 SL anzubieten. Neu und ungefahren. Mit Shimano-Rotor. 449,-- Euro plus Versand Zum Vergrößern anklicken.... gutes angebot, muss leider gerade aufs geld achten, evtl kommt ja noch was gebrauchtes, preiswerteres
AW: suche easton ea90 diemaus99 schrieb: Hallo, habe einen EA 90 SL anzubieten. Neu und ungefahren. Mit Shimano-Rotor. 449,-- Euro plus Versand Zum Vergrößern anklicken.... gutes angebot, muss leider gerade aufs geld achten, evtl kommt ja noch was gebrauchtes, preiswerteres