• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

heut war nochmal perfektes radlwetter :jumping:

hoffentlich wars beim klettern auch so schön @tom

jepp,heute war ja "Kinderklettern" bin selbst kaum zum klettern gekommen.
Aber passt schon..
Do. gehts an den Brückenpfeiler in Cannstadt,aber ca. 17.30Uhr.
Kannst ja mal vorbei schaun....wenns Wetter aber schlecht wird,packe ich mein Auto fürs We.

@Hubert:Bin am We nochmals im Vintschgau>hab ein Firmenwagen>dann wieder MTB>muss ja fit für den Alb-Gold Marathon werden...

Grüße
T.

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

jepp,heute war ja "Kinderklettern" bin selbst kaum zum klettern gekommen.
Aber passt schon..
Do. gehts an den Brückenpfeiler in Cannstadt,aber ca. 17.30Uhr.
Kannst ja mal vorbei schaun....wenns Wetter aber schlecht wird,packe ich mein Auto fürs We.

@Hubert:Bin am We nochmals im Vintschgau>hab ein Firmenwagen>dann wieder MTB>muss ja fit für den Alb-Gold Marathon werden...

Grüße
T.

wo is der brückenpfeiler? gibt soviele brücken :)

Grüße
T.
... Tom, dann gute Fahrt und viel Spass. Evtl. Sa. noch ne runde RR, Sonntag mit Kolleginnen usw. am Kappelberg, ab Mo. 10 Tage Andalusien, da wo die Sonne scheint.
Bis bald mal!
Hubert

... Tom, dann gute Fahrt und viel Spass. Evtl. Sa. noch ne runde RR, Sonntag mit Kolleginnen usw. am Kappelberg, ab Mo. 10 Tage Andalusien, da wo die Sonne scheint.
Bis bald mal!
Hubert

Danke.
Na ja,die Radelsaisson neigt sich so langsam dem Ende zu.
ca. 8 Wochen u. dann ist erst mal Schluß mit RTF/CTF.Schade:(
Andalusien wäre natürlich auch was nettes zum radeln...:D
Dann wünsche ich Dir shcon mal vorab schönen Flug u. viel Sonne/Erholung in den 10Tagen!:cool:
Geht schon was in Sachen Frankreich 2012?
Viell. gibts ja noch mehr Interessenten?
Oder mal im Frühjahr nach Kreta mit dem Bike?Pixie?

Heute wirds wohl eher nichts mit radeln...:(

Grüße
T.

Ich mag so Wetter. Da hat man morgens immerhin platz aufm Radweg

Ihr seid aber alle trainingseifrig. Ich hab mir letzte Woche ein neues Derny gegönnt :D Wenn ihr fit genug seid, geb ich euch mal Windschatten damit.
2011-honda-cb1000r-picture.jpg

Ihr werft alle so Mut Geld um euch, is ja unglaublich oO

Wie Ihr? Wer hat denn nen teuren Carbonhobel? ;)

Andalusien wäre natürlich auch was nettes zum radeln...
Dann wünsche ich Dir shcon mal vorab schönen Flug u. viel Sonne/Erholung in den 10Tagen!
Geht schon was in Sachen Frankreich 2012?

Hi Tom,
nachdem ich gestern die wichtigste Reise (Kreuzfahrt) für 2012 gebucht habe (20.5 - 30.5.2012), kann ich die übrigen Termine / Urlaube usw. drum herum planen.

Frankreich 2012:
Da Chr. Himmelfahrt am 17.5. direkt vor unserem Urlaub und Fronleichnam noch in den Schulferien liegt, werde ich mal Wolfgang Fr. den 27.4 -
Di. 1.5. 2012 vorschlagen. Hoffe, dass passt ihm und dir auch.

PS am 27.5.2012 mache ich eine MTB-Tour auf Korsika!:jumping:

PS PS Andalusien ist überwiegend Rundreise, da geht nichts mit Radeln. Evtl. komme ich mal zum Laufen, denn Botwartal HM ist schon in 5 Wochen.

Hubert

Ihr seid aber alle trainingseifrig. Ich hab mir letzte Woche ein neues Derny gegönnt :D Wenn ihr fit genug seid, geb ich euch mal Windschatten damit.

Hi Astra / Klaus ist ja ein heißer Hobel. CBR1000 - mit ABS?

Mein neuestes Motorrad ist von 1993 BMW R80 GS.

Hubert

PS Gute Besserung - bald wieder auf dem RR?

Hi Hubert,

Rennrad fahren geht noch nicht, da spüre ich die Schlaglöcher noch zu sehr im Ellbogen, aber mit der CB1000R bin ich die letzten Tage 1000km gefahren. Ich werde nächste Woche mal mit Spinning anfangen und dann vielleicht mal mit dem MTB probieren. Und klar hab ich ABS, erstrecht nachdem ich mich mit dem MTB wegen fehlendem ABS überschlagen habe.
Im Gegensatz zu meinem Rad ist das fast ein Schnäppchen. Bei meinem Simplon hat mich jedes Gramm einen Euro gekostet, bei der Honda kostet ein Gramm nur 5 Cent :D

...der minimalistische Sozia-Sitz lässt vermuten, dass die Dame des Hauses nebenher strampeln dürfte :D.

Gruesse

Oder mal im Frühjahr nach Kreta mit dem Bike?Pixie?

Grüße
T.

Wir fliegen am 25.9 nach Kreta. Mal schauen wie´s mit radeln aussieht. Wir werden uns dieses mal allerdings welche ausleihen. Ich werd dir dann Bericht erstatten.
Mallorca soll im Frühjahr ganz super sein.....hat mir vor kurzem ein Bosch-Tria-Mann erzählt. Warst du da um diese Zeit schon mal?

SCHNELLE RADFAHRER LEBEN LÄNGER......da sind wir auf dem richtigen Wege.......!
Bin heut nen 32er Schnitt am Neckar lang.

Hi Klaus, und wenn du dich mit Lichtgeschwindigkeit bewegst, wirst du sogar noch JÜNGER! (Einstein Relativitätstheorie glaub ich):D:duck:

@ ALL,

Samstag Radeln???
Letzte Möglichkeit vor meinem Urlaub!?
Bekomme nachmittags Besuch, d.h. möglichst früh starten!
Wer hat Zeit und Lust???

Gruß
Hubert

Hi Klaus, und wenn du dich mit Lichtgeschwindigkeit bewegst, wirst du sogar noch JÜNGER! (Einstein Relativitätstheorie glaub ich):D:duck:

@ ALL,

Samstag Radeln???
Letzte Möglichkeit vor meinem Urlaub!?
Bekomme nachmittags Besuch, d.h. möglichst früh starten!
Wer hat Zeit und Lust???

Gruß
Hubert

@Klaus, nicht übel - hab eine kurze Etappe mit dem alten hau gestern in angriff genommen, leider keine traumzeiten gepackt

@Hubert, würde liebend gerne, bin aber leider am we nicht im lande

Hi Tom,
nachdem ich gestern die wichtigste Reise (Kreuzfahrt) für 2012 gebucht habe (20.5 - 30.5.2012), kann ich die übrigen Termine / Urlaube usw. drum herum planen.

Frankreich 2012:
Da Chr. Himmelfahrt am 17.5. direkt vor unserem Urlaub und Fronleichnam noch in den Schulferien liegt, werde ich mal Wolfgang Fr. den 27.4 -
Di. 1.5. 2012 vorschlagen. Hoffe, dass passt ihm und dir auch.

PS am 27.5.2012 mache ich eine MTB-Tour auf Korsika!:jumping:

PS PS Andalusien ist überwiegend Rundreise, da geht nichts mit Radeln. Evtl. komme ich mal zum Laufen, denn Botwartal HM ist schon in 5 Wochen.

Hubert

Sehr gut!
Keine Ahnung was 2012 sein wird,aber wird schon passen;)
Sehe schon,Du wirst auch noch ein MTB-Fahrer:D

@Pixie:Jetzt wäre mir Kreta zu heiß(+30°C!!):eek:...dachte da an das Frühjahr >April od. so...

@Klaus:Sehe schon,Du willst 2012 auch wieder was mitfahren?Berlin?3 LänderG.?Marathona?

@Astra:Können ja mal ne Runde Biken..hab mein Bike schon lange nicht mehr bewegt...bevor ich es verkaufe..

Zurück