• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Hi Pixie,

Conny fährt ja auch ein Canyon MTB und ist damit sehr zufrieden, aber wenn du dich wirklich schon zum Kauf entschlossen hast, solltest du am September dort zuschlagen, dann kommt das Canyon Sparbuch. Im Frühjahr zahlst du wieder 30% mehr.

Grüße Klaus

Canyon Sparbuch? Erkläre!

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Verstanden.
Das klappt bei mir aber nicht, weil ich die MTB´s mal ausprobieren will.
Ich werde irgendwann im Winterhalbjahr nach Koblenz fahren und mir die unterschiedlichen Rädchen mal ganz genau anschauen und probefahren.

Mal eine kurze Zwischenfrage...
Fährt einer von Euch die Radmarathon von Magstadt?
Schönen Abend!

Mal eine kurze Zwischenfrage...
Fährt einer von Euch die Radmarathon von Magstadt?
Schönen Abend!
hallo Rob, wenn ich Magstadt fahre, schönes Wetter vorausgesetzt,
dann nur die kleine 111km-Schleife. 1500 Höhenmeter reichen mir.
Gruß Klaus

PS. was ist aus Deiner Schwarzwaldtour über Kaltenbronner Wand geworden, 170 km durchgezogen`?

hallo klaus,

aus der tour ist wenig geworden...
Ich hatte mich um 8:00 morgens umentschieden und war um 9:05 beim aldi bänkle. leider wart ihr schon weg. Naja, muss ich halt früher losfahren. Ihr seit eine schöne runde gefahren, wie ich mitbekommen habe.
Grüße, rob

hallo Rob, wenn ich Magstadt fahre, schönes Wetter vorausgesetzt,
dann nur die kleine 111km-Schleife. 1500 Höhenmeter reichen mir.
Gruß Klaus

PS. was ist aus Deiner Schwarzwaldtour über Kaltenbronner Wand geworden, 170 km durchgezogen`?

N'morgen all!

Den Marathon werd ich nicht fahren. Wenn, dann im Windschatten von Klaus die 111 km.

Hab jetzt 3 Wochen Renovierungsorgie hinter mir, so dass der Tritt nicht mehr ganz so rund sein dürfte.

Noch jemand von der Partie am So, Startzeit?

Gruesse

Ich werde mit Angelo und einem anderen Freund die 80er Runde fahren.

Sollte der Andere absagen werden wir auch dei 111er Runde fahren.
Er ist leider nicht so fit und würde die 111er wohl nicht packen.

hallo klaus,

aus der tour ist wenig geworden...
Ich hatte mich um 8:00 morgens umentschieden und war um 9:05 beim aldi bänkle. leider wart ihr schon weg. Naja, muss ich halt früher losfahren. Ihr seit eine schöne runde gefahren, wie ich mitbekommen habe.
Grüße, rob
das ging gründlich schief:heul:,guten morgen rob, teaman hatte sehr früh den termin 8:30 in kleinglattbach gepostet, zur sicherheit stellte ich LastMinute eini. hast du dich tatsächlich an der ALDI-Bank bei uns in tamm aufgestellt?die teaman-runde werden wir nachholen:)
gruß klaus

@all Magstadtfahrer
wer möchte kann sich gerne unter dem Gruppenname Sauhaufen Malmsheim anmelden.
egal ob Marathon oder RTF
Wir haben immerhin den ersten Platz 2010 der meistgefahrenen Kilometer zu verteitigen.
Wer möchte kann sich auch direkt anschliesen
Treffpunkt für die RTF Touren ist am Sonntag um 7:30 in Malmsheim am Kreisel beim S-Bahn Parkplatz, bzw. 7:40 in Renningen am Friedhof. Start in Magstadt erfolgt dann um 8:00 Uhr.
Die Marathonfahrer starten pünktlich um 6:30 Uhr direkt in Magstadt
danke
gruß thomas

Fährt heute noch jemand?

Falls H. Kachelmann Recht behalten sollte bleibt's einigermassen trocken heute.

Würde dann um 18- 18:30 aufbrechen. Das übliche 2 Stunden ab Aldi-Bänke Hohenstange.

Jemand mit von der Partei?

Gruesse

Fährt heute noch jemand?

Falls H. Kachelmann Recht behalten sollte bleibt's einigermassen trocken heute.

Würde dann um 18- 18:30 aufbrechen. Das übliche 2 Stunden ab Aldi-Bänke Hohenstange.

Jemand mit von der Partei?

Gruesse
hab heut schon die 2 Stunden auf fahrrad absolviert thomas......
Gruß klaus

N'morgen all!

Den Marathon werd ich nicht fahren. Wenn, dann im Windschatten von Klaus die 111 km.

Hab jetzt 3 Wochen Renovierungsorgie hinter mir, so dass der Tritt nicht mehr ganz so rund sein dürfte.

Noch jemand von der Partie am So, Startzeit?

Gruesse

Hallo Thomas, Klaus, Olly und die Anderen...

So wie es jetzt aussieht, kann ich mich wahrscheinlich am Sonntag trotz unseres Besuches aufs Rad schwingen. :) Wo, bzw. wann wäre der Treffpunkt???
Wegen der sommerlichen Temperaturen und unserem Besuch würde ich eine frühe Startzeit bevorzugen. So. ca. 8:00 Uhr + - 1/2 Stunde. Passt Euch das???

PS
Mehr als die 111 km würde ich nicht fahren, möchte recht früh wieder zurück sein!
Sagt bitte bescheid - würde mich freuen wenns klappt:)

VLG Hubert

Wenn ich nich erst mein Rad flicken müsste, würd ich jetzt direkt nach tamm fahren.
Ich brauch dringend nen Satz neue Reifen. überall in der Lauffläche so 3-5mm große Löcher und Risse. Wenn dann da 10 bar drin sind machts irgendwann pfft.. und das wars -.- außerdem is meine Kette glaub schon wieder n halben Meter länger als im Neuzustand. Gibts die auch in haltbar? :mad:

. Wenn dann da 10 bar drin sind machts irgendwann pfft..

10bar :eek: :eek: ist da noch der 4000er drauf??? Da gibt es so ein Smiley..... :spinner: wenn ich dich kennen würde.....dann würde ich das jetzt posten.... aber ich kenne dich ja nicht......somit ...mache ich das auch nicht. ;)
gruß thomas :D:D:D

10bar :eek: :eek: ist da noch der 4000er drauf??? Da gibt es so ein Smiley..... :spinner: wenn ich dich kennen würde.....dann würde ich das jetzt posten.... aber ich kenne dich ja nicht......somit ...mache ich das auch nicht. ;)
gruß thomas :D:D:D

nein, das is n vittoria. da steht drauf: bis max 10,5 bar.
lesen krieg ich grad noch so hin ;-)

nein, das is n vittoria. da steht drauf: bis max 10,5 bar.
lesen krieg ich grad noch so hin ;-)

denke ich mir schon das du lesen kannst. Ich dachte du hast den 4000er drauf. So wie man es hier sieht.

und die Mäntel gehen nur bis 8,5bar.

Nichts für ungut

Gruß thomas
der mal wieder die Nacht zum Tage macht......

Hallo Thomas, Klaus, Olly und die Anderen...

So wie es jetzt aussieht, kann ich mich wahrscheinlich am Sonntag trotz unseres Besuches aufs Rad schwingen. :) Wo, bzw. wann wäre der Treffpunkt???
Wegen der sommerlichen Temperaturen und unserem Besuch würde ich eine frühe Startzeit bevorzugen. So. ca. 8:00 Uhr + - 1/2 Stunde. Passt Euch das???

PS
Mehr als die 111 km würde ich nicht fahren, möchte recht früh wieder zurück sein!
Sagt bitte bescheid - würde mich freuen wenns klappt:)

VLG Hubert

Hi Hubert
Ja, ich plane dabei zu sein.
Da es eine "Hitzeschlacht" wird am So, wollte ich spät um 08:00 los, eher noch früher.

Treffpunkt 1 könnte P vor der Sporthalle Möglingen sein. Ich kann den Dachständer montieren, so dass noch 2 weitere Räder draufpassen.
Parken in Magstadt ist manchmal etwas schwierig.
Ansonsten trifft man sich dort, direkt am Start.

Bin diesmal froh, wenn ich die 111 einigermassen gut hinter mich bringe.
Die Strecke ist nicht ohne..
Gruesse

Hi Hubert
Ja, ich plane dabei zu sein.
Da es eine "Hitzeschlacht" wird am So, wollte ich spät um 08:00 los, eher noch früher.

Treffpunkt 1 könnte P vor der Sporthalle Möglingen sein. Ich kann den Dachständer montieren, so dass noch 2 weitere Räder draufpassen.
Parken in Magstadt ist manchmal etwas schwierig.
Ansonsten trifft man sich dort, direkt am Start.

Bin diesmal froh, wenn ich die 111 einigermassen gut hinter mich bringe.
Die Strecke ist nicht ohne..
Gruesse

Hi Thomas, wann soll ich am TP1 eins sein? ca. 7:15 - 7:30 Uhr?
Kannst ja den Träger mal montieren, wenns nichts ausmacht.:)
Hitze vertrage ich i.d.R. ganz gut, nur wg. der UV werde ich mich mit Faktor 30 einschmieren!:mex:

CU Hubert:)

Zurück