Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freut mich zu lesen,dass Du einen Weg eingeschlagen hast der dir sicherlich besser tut als das vorherige stupide Flachetappenbolzen.
Hab mich ehrlich gesagt gefragt wie lange Du das noch machen willst....aber eben jeder wie er mag![]()
Ich fahre nur Rad wenn ich (bzw. mein Körper es will)...kann gut einige Tage ohne Rad leben u. meist geht es danach um so besser!
Denke Du würdest so einen Marathon schon packen.
Denke Du solltest diese nur anders angehen,als Radler mit 2 gesunden Beinen....also wenn ich da an den Stelvio 2010 denke u. an den Einbeinigen Radler...schön locker u. gemütlich ist er da hoch..aber angekommen ist er!
Drück dir auf alle Fälle die Daumen für deine Vorhaben u. Ziele
...und den Alb Extrem hättest sicher auch gepackt![]()
Von wo aus startest Du den?Wir könnten Dir auch entgegen fahren?
Gerade regnet es..![]()
Ich denke, da kann man geteilter Ansicht sein. Wenn ich flache Rennen fahren muss/will (EZF, Kriterien), brauche ich keine Berge zu trainieren. Und leistungsmäßig hab ich ja auch gut drauf angesprochen. Letztes Jahr mit den Knieprobs hätte ich nicht gedacht, nochmal so weit zu kommen.
Ja, der Trainingsdruck ist bei mir auch raus und ein paar Tage ohne, wie wetterbedingt in den letzten Wochen, sind zwar blöd, aber geht schon. Und ausgeruhte Beine sind auch echt willig.
Danke für deine netten Worte, wie's weitergeht wirst du ja erfahren. Und vielleicht drehen wir ja mal ne Runde, hast ja noch nen Cappu gut!![]()
Komme neckarradweg von Stuttgart aus entlang über remseck. Werde bei aldingen die neckarseite wechseln und dann immer weiter....
Ich glaub nicht, dass es regnen wird, zumindest nicht schlimm
Komme neckarradweg von Stuttgart aus entlang über remseck. Werde bei aldingen die neckarseite wechseln und dann immer weiter....
Ich glaub nicht, dass es regnen wird, zumindest nicht schlimm
TOM, Theo,
ich mach gleich Feierabend. Thema hat sich nicht nur wettermäßig erübrigt.:kotz:
Drücke Euch die Daumen, dass es nicht sehr nass wird.
hu
Haben es auf morgen verschoben, und ich schau schon seit 1,5 stunden raus und denke mir, verdammt.... hätte doch gepasst. aber so kann ich zumindest mal andere sachen machen, die ich immer aufschieb
morgen regnet es dann bestimmt
hihi![]()
. Na ich geh jetzt erstmal in die Klinik und lass mich operieren. Wenn ich danach wieder aufwache, schreibe ich morgen mal wieder.
Bin auch wieder zurück und habe ein nettes Sträßchen zwischen Ötisheim- Schmie und Maulbronn entdeckt. Schön geteert durch den Wald.
......gut zu wissen thomas, am besten die strecke aufzeichnen, z.b.bei spsies. wo begann deine runde?
Gruß Klaus
Da war ich nichtmal in der Hälfte der Strecke und hab mich noch oben bei Marbach rumgetrieben. Ich hatte die Lampe dran, gegen 10 isses dann doch schon stockdunkel. Und ich liebe meinen Strahler. Die Autos halten bei Engpässen demütig an, weil sie auf die Boing warten, die gleich der Lampe hinterherkommen muss...![]()
...wir auch...ich nur bis 21 uhr..da brauch ich keine Lampe am Rad![]()
..dann würde ich deine Fahrzeit begrenzenZugegeben, ich hab immer noch keine Funzel am Rad.![]()