• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Ach du Scheisse! War das dann ein anaphylaktischer Schock?

Richte ihr bitte viele Grüße und gute Besserung aus!

@all
Kinners, ihr müßt mehr auf euch aufpassen!

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

@Astra:Gute Besserung!Wie hast das den angestellt?Wird dann wohl nix mit Vattenfall in HH 2011?

@Martin::eek: das ist mal echt übel..bist in ein Schlagloch gefahren?Wollt dich eh die Tage mal wieder anrufen...wünsche auch Dir gute Genesung.

@Jojo:Waren das Killerbienen:eek:...mein Kollege ist Imker...der ist auch alergisch gegen Bienenstiche...glaub er sollte lieber Angeln gehen..

@HB:Konntest den Theo nicht anstupsen?:D

@Theo:Zeitfahren ist doch auf der Permantenten...:D

@Rest:Schönen "Sommer"-Tag

Grüße
Tom

@Rest:Schönen "Sommer"-Tag

auch von meiner Seite allen Verletzten Gute Besserung.

@Tom
ja ja Sommer.....scheee wäre es.... wollte heute morgen fahren aber im Moment regnet es ziemlich in Vaihingen, dann erzählt der Wettermoderator im Radio auch noch das heute vor 28 Jahren Hitzerekord in Deutschland mit 40° war. Wenn einer von euch noch ne Zeitmaschine im Keller rumstehen hat..... ich könnte eine brauchen....:D:D:D:D
gruß thomas

Ich oute mich jetzt mal, dass ich mit Freizeit- und Genußradlern unterwegs war. Die haben gequatscht und dann hat es jemanden flach gelegt und ich bin über den Lenker draufgeflogen. Man sollte einfach nicht sooooooo langsam fahren. Das wird jetzt erstmal wieder zusammengeschraubt und in Hamburg fahre ich ganz gewiss nicht in diesem Jahr.

Ach du Scheisse! War das dann ein anaphylaktischer Schock?

Keine Ahnung, ob man das so nennt.
Gestern sah es schon wieder halbwegs normal aus. Musste es auch....schließlich hatte sie gestern Geburtstag;)

HP hat es 2 Tage zuvor erwischt. Der ist So-Abend mit dicker Lippe nach England abgeflogen. Das Bodenpersonal am Flughafen hat ihn wohl auch etwas irritiert angeschaut.

Irgendwie scheint meine Familie dieses Jahr einen Kampf mit dem stechenden Insektenpulk dieses Landes auszufechten.:o

Was zur hölle tut ihr denn alle?

Ich oute mich jetzt mal, dass ich mit Freizeit- und Genußradlern unterwegs war. Die haben gequatscht und dann hat es jemanden flach gelegt und ich bin über den Lenker draufgeflogen. Man sollte einfach nicht sooooooo langsam fahren. Das wird jetzt erstmal wieder zusammengeschraubt und in Hamburg fahre ich ganz gewiss nicht in diesem Jahr.

Hallo ASTRA- Klaus!:wink2:

Wenn es dir geht wie Cadel Evans, dann hast du im Jahr nach dem Ellenbogenbruch die beste Saison!!:)

Allen Verletzten gute Besserung!

Hubert

Hallo ASTRA- Klaus!:wink2:

Wenn es dir geht wie Cadel Evans, dann hast du im Jahr nach dem Ellenbogenbruch die beste Saison!!:)

Allen Verletzten gute Besserung!

Hubert

Ich weiss, ich bin auch irgendwie ein Weichei, dass ich so nicht weiter mit dem Rad fahre. Na ich geh jetzt erstmal in die Klinik und lass mich operieren. Wenn ich danach wieder aufwache, schreibe ich morgen mal wieder. Vom Wetter her verpasse ich aber wirklich nicht viel.

Grüße Klaus

Ich weiss, ich bin auch irgendwie ein Weichei, dass ich so nicht weiter mit dem Rad fahre. Na ich geh jetzt erstmal in die Klinik und lass mich operieren. Wenn ich danach wieder aufwache, schreibe ich morgen mal wieder. Vom Wetter her verpasse ich aber wirklich nicht viel.

Grüße Klaus

Wünsche schon mal gute OP u. gute Besserung;)

@Hubert:Gehst heute laufen?Muss noch bissle was am MTB machen fürs WE..

@teaman:Mach mal konstantes Wetter...würde gern morgen ne kleine MTB Tour (7-Mühlen-Weg) machen:rolleyes:

Grüße
Tom

@teaman:Mach mal konstantes Wetter...würde gern morgen ne kleine MTB Tour (7-Mühlen-Weg) machen:rolleyes:

Bin schon dabei :D:D:D
http://www.youtube.com/watch?v=7TrK2bytrwg
[YT="7TrK2bytrwg"][/YT]
möchte morgen früh auch über PF und Würmtal ein paar Km abspulen...dann wäre es auch noch nett wenn es abends beim open Air trocken bleibt.....aber 85% Regen :mad::mad:
Von daher.....alle dem Kai nacheifern ;)
gruß thomas

Ja. Ich treff dich dann auf'm Rückweg! ;)

Öhem, heute ist der Uli von nem Triarad geflogen. Eine ziemlich üble Schürfwunde am Arm ist das Ergebnis.
Ich gedenke nicht, mich dem Rest der Familie anzuschließen.

Ich war eben Laufen und bin sogar heil wieder zuhause angekommen.
War heute keiner von euch unterwegs?

Öhem, heute ist der Uli von nem Triarad geflogen. Eine ziemlich üble Schürfwunde am Arm ist das Ergebnis.

Glückwunsch :daumen: eine muss doch die Familienehre retten. Hast jetzt daheim n Lazarett, so Feldbetten in Reih und Glied aufgebaut? :duck:

MannMannMann, wat macht ihr bloß für Sachen?! Finde ich übrigens ne gute Entscheidung von dir! Ist genehmigt! ;)

Ich war 90min unterwegs und bin so wenig nassgeworden, dass es sich weder gelohnt hätte, was anzuziehen noch umzudrehen. Die Karre ist jetzt aber dreckig...

Hier hängt jetzt ein fettes Gewitter über uns, das scheinbar noch auf Opfer lauert. But not me, hehe.

Also ehrlich...jetzt ist aber mal genug von Stürzen:(
Ich hab mich heute mit Heckescheiden u. Rasenmähen begnügt...:rolleyes:
We wieder MTB...;)
Grüße
T.

Zurück