• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Eis essen in Cortina

P1020910.JPG

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

zurück wieder durch die Tunnel

P1020923.JPG

und durchs Flussbett

P1020929.JPG

und zurück zum Toblacher See

P1020942.JPG

jetzt noch ein paar km nach Innichen und wir haben es geschafft.

Vielen Dank Tom fürs Ausleihen deines MtB.

Hubert

Klasse Bilder Hubert:daumen:
Waren echt klasse Tage u. Traumwetter:cool:

Hier noch mal eins vom Vintschgau:

1Tag_MTB_Blick_auf_Goldrain.JPG
[/URL][/IMG]

Sieht aus, als hättet ihr Spaß gehabt :) ich war am we außer Betrieb, mehr will ich hier net dazu schreiben. Werde nachher mal ne runde drehen, solange noch schön Wetter is

Start in Innichen, vorher noch eine neue Kette montierten.
P1020868.JPG

schön, das Mobil mal etwas näher zu sehen. Tom, mit zwei MTB's ständig unterwegs? oder nur diesmal für den Hubert?
Kettewechseln geht so einfach am Parkplatz?
War der Fremde auf dem Bild Euer Bergführer:rolleyes:
.......................klasse Urlaubsbilder...........schaut sich jeder gern an:)

gruß Klaus

Sieht aus, als hättet ihr Spaß gehabt :) ich war am we außer Betrieb, mehr will ich hier net dazu schreiben. Werde nachher mal ne runde drehen, solange noch schön Wetter is

Hört sich nach Problemen mit "Chefin" an :aufreg:

Tom, mit zwei MTB's ständig unterwegs? oder nur diesmal für den Hubert?
Kettewechseln geht so einfach am Parkplatz?
War der Fremde auf dem Bild Euer Bergführer
.......................klasse Urlaubsbilder...........schaut sich jeder gern an
gruß Klaus

Hi Klaus,
habe Tom gesagt, dass ich meine Radkleidung mitnehme und meine Laufschuhe.
Die Leihräder aus dem Verleih waren Mist. Habe ich ein paar Tage vorher ausprobiert.
Musste Kette und Schaltung ölen, daß man überhaupt Schalten konnte.
Tom war so nett, noch ein weiteres MTB für mich mitzunehmen. Bei diesem Rad war die Kette angerissen. Aus Sicherheitsgründen hat Tom eine neue Kette in Innichen gekauft und am Wanderparkplatz montiert incl. kleine Inspektion. Hat auch gleich ein paar Pedale montiert, die ich mit Jogging-Schuhen fahren konnte. Super Service - wo gibts so etwas heute noch, außer bei TOM!
Der andere MTB-Fahrer war alleine unterwegs und hat sich uns auf der Rückfahrt von Cortina nach Toblach angeschlossen. Der kam aus Dorf Tirol und konnte ne ganze Menge über Südtirol erzählen. Durchs Flussbett sind wir im Gegensatz zu ihm allerdings ohne Bodenberührung durchgekommen.

Hat richtig Spass gemacht.

@Hubert:Kein Problem>hat mir Spaß gemacht mit Dir MTB zu fahren.

@all:Fährt heute Jemand?
Würde später ne ganz kleine Runde fahren...RR od. MTB..egal..langsam..flach.
Oder auch nur ins Bootshaus u. wieder zurück:rolleyes:

Ich fahr um 16.30 Uhr nach Stuttgart-Feuerbach.

Ich fahr um 16.30 Uhr nach Stuttgart-Feuerbach.

Falsche Richtung...egal..aber danke für die Rückmeldung...ich fahr dann mal selbst ne kleine Runde.
Hab eh kaum Zeit...
Viel Spaß Euch...
CU
T.

Ich bin nicht "Euch", grins.
Dir auch viel Spaß!

@Hubert:Kein Problem>hat mir Spaß gemacht mit Dir MTB zu fahren.

@all:Fährt heute Jemand?
Würde später ne ganz kleine Runde fahren...RR od. MTB..egal..langsam..flach.
Oder auch nur ins Bootshaus u. wieder zurück:rolleyes:

Sorry,

habe aus Versehen statt ein Foto den ganzen Ordner gelöscht,
aber die meisten haben ja die Fotos gesehen.

Hubert

P1020939.JPG

Na, wer von euch is vorhin auch nass geworden?

Mach ich ne Stunde länger im Geschäft, gehts Gewitter ne Stunde später los, Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut das klappt :D

jemand da? würde gleich ne runde drehen - warte noch paaar minuten. richtung remseck fahr ich auf jedenfall dann evtl. weiter richtung norden und eine schleife richtung osten, oder direkt ins remstal

gogo melden :)

jemand da? würde gleich ne runde drehen - warte noch paaar minuten. richtung remseck fahr ich auf jedenfall dann evtl. weiter richtung norden und eine schleife richtung osten, oder direkt ins remstal

gogo melden :)

Sorry, Theo. Ich hab gestern nochmal ins Forum geschaut und bin dann um 16:20 Uhr auf ne kleine, gemütliche Runde gefahren. Konnte aber wg. Geschäft nichts planen (viel zu tun gerade).
52 km, 760 hm und langsaaaamen 23 km/h. (Fellbach, Strümpfelbach hoch, Aichwald, Beutelsbach runter und direkt wieder hoch und dann zurück. 2 gute Anstiege!
Muss noch ein paar Körner sparen für City-Lauf heute Abend in LB.
Soll heiß sein heute Abend.
Gruß
Hubert

Geht mir das Wetter auf die Eier. Pisst es mal nicht am Wochenende, wird man von der Piste gefegt. Gibt es irgendwann mal nochmal einen anständigen Sommer in D? :rolleyes:

Und morgen wieder Regen. Fuck ey!

meteomedia-20110709.png

Dann fahr halt mal morgens. Musst eben mal vor 11 Uhr aufstehen;)

Zurück