• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Was brauchst du denn für einen? Nen alten Shimano Anlöt 105 hätte ich übrig, der schaltet ne Kompaktkurbel einwandfrei. Allerdings brech ich morgen früh um halb zehn nach Gelsenkirchen auf und komm erst Sonntagmorgens wieder. ;)

Viel Spaß und gutes Wetter wünsch ich euch für morgen.
Ach ja, und nimm Ohrstöpsel mit;)

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Hallo

RTF bei mir nicht.
An einer Tour wäre ich interessiert.
Wann wolltest du los? Später morgen oder früher Abend?

Gruesse
.

Hallo,

wer würde dann so gegen 10:00 Uhr losfahren wollen?
Tour so ca. 2,5 Std.???
Treffpunkt Schleuse oder Remseck o.ä.?
Hubert

Ja super, sollen wir dann mal 10:00 Uhr Remseck sagen.
Treff: Bahnhaltestelle nähe Brücke Remseck.
Wenn Olly oder dThomas mitfahren, könnten wir von dort zur Schleuse Hoheneck fahren. 2. Treffpunkt ca. 10:15h.

Meldet Euch. Ich schaue heute abend und morgen früh noch mal rein.

Cu Hubert

Ja super, sollen wir dann mal 10:00 Uhr Remseck sagen.
Treff: Bahnhaltestelle nähe Brücke Remseck.
Wenn Olly oder dThomas mitfahren, könnten wir von dort zur Schleuse Hoheneck fahren. 2. Treffpunkt ca. 10:15h.

Meldet Euch. Ich schaue heute abend und morgen früh noch mal rein.

Cu Hubert

10:00 Remseck Bahnhof. Strecke können wir ja dann noch überlegen. Mir gehts hauptsächlich drum einfach nur zu fahren, aufgrund diverser Dinge, die hier nicht hingehören

10:15 bei der Schleuse Hoheneck wird ziemlich knapp für mich, der Testlauf startet um 09:00 und ich
werde dann so 50-55 Minuten brauchen, ernst wird es ja erst nächste Woche.

In welche Richtung soll es dann gehen? Prevorst Jux?

meinetwegen auch später. was wäre denn ne gute zeit für dich?

10:15 bei der Schleuse Hoheneck wird ziemlich knapp für mich, der Testlauf startet um 09:00 und ich
werde dann so 50-55 Minuten brauchen, ernst wird es ja erst nächste Woche.

In welche Richtung soll es dann gehen? Prevorst Jux?

Hi Olly,
ich möchte nicht zu spät los. wäre 10:30 an der Schleuse Hoheneck für dich machbar?

Wenn du die Strecke nach Pevorst kennst, gerne.

Dann wäre Treff 1: Remseck 10:15?
Hubert

Ja 10:30 an der Schleuse paßt.

soll ich dann auch direkt zur schleuse? remseck wär ja für mich im kreis fahren ^^

abiball... hunderte junger menschen, die noch nich begriufen haben, dass das leben leider nicht so rosarot duftenbd toll is, und sie ein paar jahre später dann doch in der scheiße liegen :cool: vielspaß da

Phil,
wusste ich nicht, dann um 10:30 an der Schleuse. Evtl. kommt ja noch dThomas.
bis morgen.
Hubert

sollte sich doch mittlerweile rumgersprochen haben, dass ich in Eglosheim wohn (spätestens jetzt :D ) also halb 11 passt. bis morgen, ich freu mich

ist jmd noch da?

wo ist die schleuse hoheneck? am neckar so knapp ost nord ost von ludwigsburt?

hubert, fährst du am neckarradweg entlang und wird könnten uns ggfs. noch irgendwo aufm weg, steg oder so treffen?

Hab heut nur faul rumgelegen. Wir sind nach dem Konzert noch die 450km heimgefahren (ich), war dann gegen 05:00 im Bett, um 09:00 konnte ich nicht mehr schlafen und bin um 10:00 mit einem Riesenkohldampf aufgestanden. Beine und Füße schmerzen, der Nacken ist im Arsch und die Stimme ziemlich heiser. So muss das, war nämlich ein prima Konzert! :i2:

ist jmd noch da?

wo ist die schleuse hoheneck? am neckar so knapp ost nord ost von ludwigsburt?

hubert, fährst du am neckarradweg entlang und wird könnten uns ggfs. noch irgendwo aufm weg, steg oder so treffen?

Hi ALL,
war ne schöne Tour mit neuer persönl. Bestzeit im Bergzeitfahren an der Gronauer Steige mit 12:05 Min für die 3,4 km.

Schön auch, dass Theol
ein trotz defekter Schaltung dabei war.

Bis bald! Hubert

Zurück