• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Ach, übrigens, es steht 1:0 für die deutschen Frauen:)

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Ich bin von Ignoranten umgeben. Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Ich hab mit Conny Fußball geschaut. Wenn die Mädels im Halbfinale oder im Endspiel sind sollten wir vielleicht mal ne Grillparty dazu organisieren.

Grüße Klaus

Ich hab mit Conny Fußball geschaut. Wenn die Mädels im Halbfinale oder im Endspiel sind sollten wir vielleicht mal ne Grillparty dazu organisieren.

Grüße Klaus

Du meinst sowas wie Tor-Steaks, Elfmeter-Brote und Schiri-Bier?;)
Warum nicht? Schau mer mal, wie weit die Mädels kommen.

Du meinst sowas wie Tor-Steaks, Elfmeter-Brote und Schiri-Bier?;)
Warum nicht? Schau mer mal, wie weit die Mädels kommen.

Wäre ein guter Anfang, oder so wie 2006, alles zum Essen in Schland-Farben ;) Außerdem müsste ich meine Vuvuzela mal wieder auspacken.

meine Radlpläne sind fürs WE gestorben, umwerfer zerbrochen und radlladen muss erst bestellen und frühestens montag reparieren. :(

Anlötsockel wird keiner da haben. Dann fahr ich wohl allein

meine Radlpläne sind fürs WE gestorben, umwerfer zerbrochen und radlladen muss erst bestellen und frühestens montag reparieren. :(

Was brauchst du denn für einen? Nen alten Shimano Anlöt 105 hätte ich übrig, der schaltet ne Kompaktkurbel einwandfrei. Allerdings brech ich morgen früh um halb zehn nach Gelsenkirchen auf und komm erst Sonntagmorgens wieder. ;)

Albradler schrieb:
Morgens nicht zu kalt, mittags nicht zu warm, leichter Wind, wenig/kein NS. Was will man mehr? Wenn es denn tatsächlich so kommt, sind das aus meiner Sicht nahezu perfekte Bedingungen.
Mittlerweile sieht die Sache für die Alb leider anders aus: Morgens 8°C, Tageshöchstemperatur 16°C, Mittelwind der Stärke 3-4 Bft (und ne leichte Erkältung scheint auch noch im Anmarsch). Bähhhhhhh. :rolleyes:

http://www.rv-bodelshausen.de/

Hallo,
bin gerade zurück aus dem Urlaub.
Fährt morgen jemand bei diesem RTF mit?

Hubert

Morgen um 09:00 steht bei mir die Streckenbesichtigung vom Ludwigsburger Citylauf an. Daher reicht es mit leider nicht.

Ich wäre aber bei einer Tour im laufe des Tages dabei.

Morgen um 09:00 steht bei mir die Streckenbesichtigung vom Ludwigsburger Citylauf an. Daher reicht es mit leider nicht.

Ich wäre aber bei einer Tour im laufe des Tages dabei.

Hallo

RTF bei mir nicht.
An einer Tour wäre ich interessiert.
Wann wolltest du los? Später morgen oder früher Abend?

Gruesse

.

Hallo

RTF bei mir nicht.
An einer Tour wäre ich interessiert.
Wann wolltest du los? Später morgen oder früher Abend?

Gruesse

.

Spätmorgen wäre mir am liebsten, wenn sich allerdings für eine andere Zeit mehr Mitfahrer finden, bin ich da auch flexibel.

willkommen zurück Hubert.

Mein Zeitvorschlag wäre morgen früh, zw. 10 und 11 Uhr. Da sind wohl alle ausgeschlafen. Und morgen wirds ja au nich so heiß, dass man mittags nich fahren könnte.
kennt jemand ne Tour Richtung Schwarzwald? Wäre mal was anderes. Streckenlänge von mir aus 120km

Zurück