• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

hmmmmm das ist legger dort hat nur einen Nachteil............. egal von woher man kommt da geht es immer hoch...........:o

da wäre ich auch dabei

Wer :confused: die Typen im LeberKäsWeck ???? ;) die haben mich heute auch genervt

Ich kanns nich gewesen sein. Ich weiß ja, wie man fährt xD

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

zurück vom beim Eglosheimer Kriterium.
Wenn schon mal in der Gegend ein radrennen ist, dann wenigstens mal Zuschauen:cool: Wetter hielt durch, perfekt.
Phil, ist doch mal recht spannend die Elite fahren zu sehen, über ca.80km nen 45er Schnitt. Bist Du noch naß geworden?
@Thomas: ich bin heut in Untermberg den 20% igen Anstieg hoch-oben steht doch das Schild mit den 20%- mein Tacho zeigte nur max15%-jetzt nochmal Gebrauchsanweisung gelesen...........hatte sicher nicht richtig, besser garnicht kalibriert.

Da im Thread grad nix los ist.... hier ein kleiner Ausschnitt 3 Runden vorm Ziel, ein Fahrer mit 200m Abstand allein vornweg......

Anhänge

• Kriterium Eglosheim 004.jpg
    Kriterium Eglosheim 004.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 77

zurück vom beim Eglosheimer Kriterium.
Wenn schon mal in der Gegend ein radrennen ist, dann wenigstens mal Zuschauen:cool: Wetter hielt durch, perfekt.
Phil, ist doch mal recht spannend die Elite fahren zu sehen, über ca.80km nen 45er Schnitt. Bist Du noch naß geworden?
@Thomas: ich bin heut in Untermberg den 20% igen Anstieg hoch-oben steht doch das Schild mit den 20%- mein Tacho zeigte nur max15%, für mein Computer gibt's halt nur max 15%!!!!!

Da im Thread grad nix los ist.... hier ein kleiner Ausschnitt 3 Runden vorm Ziel, ein Fahrer mit 200m Abstand allein vornweg......

Ja die spielen in einen ganz anderen Liga als wir...

2 MTB´s und 2 RR`s waren heute zusammen unterwegs. Die MTB-Fahrer waren am Ende schneller wieder zu Hause. Nass sind wir alle nicht geworden. 10 min nach Ankunft hat es mächtig heruntergeregnet. Das wär mit kurzen Klamotten echt obereklig geworden. Glück gehabt!:)

Mag morgen jemand ne Feierabendrunde fahren?

Mag morgen jemand ne Feierabendrunde fahren?

Phil, mal sehen, Trainingsplanung für heute noch offen.
Lass uns wissen, wann und wohin du fahren möchtest. > Last Minute?

@All: Wie sieht's für den So morgen aus? Wetter bestens, keine RTF in der Nähe. Mal ne Runde in den Schw. Wald?

Gruesse
Thomas

@All: Wie sieht's für den So morgen aus? Wetter bestens, keine RTF in der Nähe. Mal ne Runde in den Schw. Wald?

Gruesse
Thomas

für alle die dahoim bleiben müssen, am Sonntag findet die RTF nach Vorderbüchelberg statt:lol:
gruß klaus

Morgen is Marktplatzfest. Ich bin also am Sonntag unfähig zum fahren. Heut Abend vlt ne Runde nach zaberfeld? Stromberg war ich schon ne Weile nimmer. Feierabend hab ich wie immer. Ms schaun. Vlt fahr ich auch erst heim

Super!Danke..
Ist der Hubert nicht auch gefahren?
Wäre doch auch mal was für den Phil...kurze Speed-Strecke;)

Hier is ja auch gar nix los grad...

Also ich bin vorhin mal die Zeitfahrstrecke gefahren. Leider hab ich mich bei Sternenfels mal verfahren, und durfte dann die 4km ABfahrt wieder hochfahren :heul: dann bin ich irgendwo nem Schild nachgefahren, das mir einen tollen Radweg suggerierte. Nach 4km im Wald war dann plötzlich Ende und es kam nur noch Schotter. Da kam mir ich ein wenig verarscht vor. Wer stellt solche Schilder denn bitte auf? Jedenfalls hat mich das auch ein wenig ausgebremst.
Für die Statistik: 61km, Durchschnitt: 27,94km/h
Ohne die kleinen Missgeschicke wäre sicher ne 28 drin gewesen. Ich bin jedenfalls zufrieden mit meiner Leistung :daumen: irgendwann fahr ich euch allen davon hihi, wartets nur ab

Öhem, was meinst du mit "irgendwann"? Machst du das denn nicht schon längst?:);)

Hier is ja auch gar nix los grad...

Also ich bin vorhin mal die Zeitfahrstrecke gefahren. Leider hab ich mich bei Sternenfels mal verfahren, und durfte dann die 4km ABfahrt wieder hochfahren :heul: dann bin ich irgendwo nem Schild nachgefahren, das mir einen tollen Radweg suggerierte. Nach 4km im Wald war dann plötzlich Ende und es kam nur noch Schotter. Da kam mir ich ein wenig verarscht vor. Wer stellt solche Schilder denn bitte auf? Jedenfalls hat mich das auch ein wenig ausgebremst.
Für die Statistik: 61km, Durchschnitt: 27,94km/h
Ohne die kleinen Missgeschicke wäre sicher ne 28 drin gewesen. Ich bin jedenfalls zufrieden mit meiner Leistung :daumen: irgendwann fahr ich euch allen davon hihi, wartets nur ab

Phil: Super Ergebnis!
Du hättest einfach von Grossachsenheim bis Sersheim auf der Strasse bleiben sollen, dann wärs vermutlich noch schneller gewesen.

Die Top Zeit von Martin liegt zwar noch ein Stück weg, ist aber nicht unerreichbar :)

Nachdem hier in den letzten Tagen Tote Hose war, bin ich gestern mal 23 km mit Tempohärte am Berg gefahren mit anschl. ausschwimmen. Mal was anderes.

Bis demnächst!
Thomas

Höö was? Ich glaub, das is nix für mich xD außerdem is meine karre immer noch kaputt und hinlaufen will ich au nich *ausrede such*

Höö was? Ich glaub, das is nix für mich xD außerdem is meine karre immer noch kaputt und hinlaufen will ich au nich *ausrede such*

Da kannste eh nicht einfach mitfahren. Das Ding ist immer retlos ausverkauft, da werden die Startplätze mittlerweile verlost. ;)

Hansi.Bierdo schrieb:
Da kannste eh nicht einfach mitfahren. Das Ding ist immer retlos ausverkauft, da werden die Startplätze mittlerweile verlost.
Da gibts welche. ;) Wenn man wirklich will, bekommt man immer nen Startplatz, geht viel zurück.

Phil-Phil schrieb:
Och, da findet sich bestimmt jemand hier aus dem Forum, der Dich mitnimmt. :) Musst ja nicht gleich die ganze Strecke fahren. Bin selbst beim ersten Mal auch nur 90km "einfach so" mitgeradelt. Du könntest z.B. bis Geislingen/Steige fahren und von dort wieder mit dem ÖPNV nach Hause. Trau Dich! Es lohnt sich (allein schon der Atmosphäre wegen)! :daumen: Aber nich erschrecken, wenn der erste Berg direkt nach dem Start (1) gleich steiler als der Lichtenberg Anstieg ist. ;)

Wenn da solche Temperaturen herrschen wie heute, krieg ich mein Radl eh nicht dazu den kühlen Keller zu verlassen...............................................

dem Himmel sei Dank:D

Nach nem ganzen Tag in klimatisierter Luft, läuft man beim Verlassen des Gebäudes wie gegen eine Wand. Wer setzt sich denn da noch freiwillig auf´s Rad?:confused:

Wenn da solche Temperaturen herrschen wie heute, krieg ich mein Radl eh nicht dazu den kühlen Keller zu verlassen...............................................

dem Himmel sei Dank:D

Nach nem ganzen Tag in klimatisierter Luft, läuft man beim Verlassen des Gebäudes wie gegen eine Wand. Wer setzt sich denn da noch freiwillig auf´s Rad?:confused:

...das war echt Hammer heute !
Ich musste notgedrungen aufs Radl, sonst wäre ich jetzt noch im Geschäft :D

Gruesse

Zurück