• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrerin Raum Wolfsburg gesucht

cbv

Neuer Benutzer
Registriert
13 Februar 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi erst mal,
bin neu hier und wollte mich erst mal kurz vorstellen:
Ich heisse Chris,bin 39 und wohne im Raum Wolfsburg.

Bis jetzt war ich immer allein unterwegs ( meist so 60-80km),was ich aber etwas langweilig finde.

Gibt es denn vielleicht in der Nähe eine mögliche Mitfahrerin???

Meldet Euch!
LG
 
AW: Mitfahrerin Raum Wolfsburg gesucht

Hi erst mal,
bin neu hier und wollte mich erst mal kurz vorstellen:
Ich heisse Chris,bin 39 und wohne im Raum Wolfsburg.

Bis jetzt war ich immer allein unterwegs ( meist so 60-80km),was ich aber etwas langweilig finde.

Gibt es denn vielleicht in der Nähe eine mögliche Mitfahrerin???

Meldet Euch!
LG

Singlebörse gibt es hier!
http://www.rennrad-news.de/forum/forumdisplay.php?f=56

Und vorstellen sollst Du dich hier.

http://www.rennrad-news.de/forum/forumdisplay.php?f=36
 
AW: Mitfahrerin Raum Wolfsburg gesucht


Bist Du der Sheriff hier oder was sollen solche Kommentare????
Wenn das ein freundlich gemeinter Hinweis sein soll, damit sich ein Neuling besser zurecht findet, dann solltest Du an Deinen Formulierungen aber noch reichlich arbeiten!
 
AW: Mitfahrerin Raum Wolfsburg gesucht

Bist Du der Sheriff hier oder was sollen solche Kommentare????
Wenn das ein freundlich gemeinter Hinweis sein soll, damit sich ein Neuling besser zurecht findet, dann solltest Du an Deinen Formulierungen aber noch reichlich arbeiten!

Neuling, seit 02.2010 angemeldet?
 
AW: Mitfahrerin Raum Wolfsburg gesucht

Tja,und wahrscheinlich bald wieder abgemeldet,wenn das hier so weitergeht...

Danke für DeIne Unterstützung,nico.san! Aus anderen Foren kenne ich ein herzlicheres Willkommen...

@Amtsverweser:bin tatsächlich erst seit vogestern aktiv im Forum,davor hatte ich Probleme mit dem Einloggen...und nach einer Mitfahrerin habe ich aufgrund negativer Erfahrungen absichtlich im Ladies Forum gesucht...
 
AW: Mitfahrerin Raum Wolfsburg gesucht

Tja,und wahrscheinlich bald wieder abgemeldet,wenn das hier so weitergeht...

Danke für DeIne Unterstützung,nico.san! Aus anderen Foren kenne ich ein herzlicheres Willkommen...

Das sind glücklicherweise verirrte Ausnahmen ... also wirf nicht gleich die Flinte ins Korn. Und solltest Du jemals in der Nähe von Düsseldorf eine Radbegleitung suchen, dann stehe ich Dir gerne zur Verfügung :D
 
AW: Mitfahrerin Raum Wolfsburg gesucht

Tja,und wahrscheinlich bald wieder abgemeldet,wenn das hier so weitergeht...

Danke für DeIne Unterstützung,nico.san! Aus anderen Foren kenne ich ein herzlicheres Willkommen...

@Amtsverweser:bin tatsächlich erst seit vogestern aktiv im Forum,davor hatte ich Probleme mit dem Einloggen...und nach einer Mitfahrerin habe ich aufgrund negativer Erfahrungen absichtlich im Ladies Forum gesucht...

Vielleicht solltest du mal die Treffs von den Braunschweigern(siehe Single Treff) kontaktieren, da sind auch ein paar Damen dabei soweit ich weiß.
In WOB gibt es wohl auch ein paar Damen, die mit dem Rennrad unterwegs sind, allerdings kenne ich keine hier im Forum, ansonsten bleiben nur die Treffs in denen fast ausschließlich Männer fahren.
 
AW: Mitfahrerin Raum Wolfsburg gesucht

:)

Ja, bei den Braunschweigern gibt es in der Tat ein paar Damen - wie ich aus eigener Erfahrung weiß - schließlich bin ich selber eine davon.

:D

Da ich kein Auto habe, fahre ich aber in der Woche nur in der Braunschweiger Gegend und am Wochenende bei meinem Freund in der Gifhorner Gegend.

Ich fahre so zwiscehn 30 und 70 km - meist aber so um die 50 mit einem Schnitt zwischen 24 und 27.

Falls Du mal Lust haben solltest, mir mir bzw. uns in BS oder in GF zu fahren, dann melde Dich einfach.

:)


 
AW: Mitfahrerin Raum Wolfsburg gesucht

Mittwochs beim VFB Fallersleben, da radln auch ein paar Frauen mit.

Wenn du Interesse hast, dann guck mal auf die Webseite vom VFB.
Da stehen alle Infos, die du brauchst.

Gruß,
Levi :)
 
Zurück
Oben Unten