• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

@ phil kann ich machen du musst mir halt mal deine mail adresse zukommen lassen

Ingo, bist über Neckarwestheim gefahren und auf wieviel km ingesamt?
Die Lichtverhältnisse am Fotoshoot-Standort waren sehr ungünstig:eek:
Wir hatten heut immerhin 895 Hm und die sind wir mit einem Durchschnitt von 19,6 km/h hoch. Das nächste Mal fahren wir noch über VORDERBÜCHELBERG:rolleyes:, eine schöne Straße mit gleichmäßiger Steigung. Phil, für Sonntag war heut das ideale Training.

@Olly+Theo: :daumen:

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Ingo, bist über Neckarwestheim gefahren und auf wieviel km ingesamt?
Die Lichtverhältnisse am Fotoshoot-Standort waren sehr ungünstig:eek:
Wir hatten heut immerhin 895 Hm und die sind wir mit einem Durchschnitt von 19,6 km/h hoch. Das nächste Mal fahren wir noch über VORDERBÜCHELBERG:rolleyes:, eine schöne Straße mit gleichmäßiger Steigung. Phil, für Sonntag war heut das ideale Training.

@Olly+Theo: :daumen:

wie kann man einen ort nur vorderbüchelberg nennen :D
ich hab vorhin nochmal geguckt, die tour geht ja am sonntag über jux. is das da, wo wir vorbeigefahren sind? das sah von unten so aus, als ob ich da nicht hochfahren will :eek:

hallo...

@ klaus ne bin iwie über ilsfeld gefahren waren am ende 87km mit 27kmh durchschnitt
@ phil genau das ist jux:devil:

hallo...

@ klaus ne bin iwie über ilsfeld gefahren waren am ende 87km mit 27kmh durchschnitt
@ phil genau das ist jux:devil:

danke fürs Foto. und ich soll da wirklich hochfahren? die sind ja bekloppt

danke fürs Foto. und ich soll da wirklich hochfahren? die sind ja bekloppt

............Jux von Spiegelberg aus meide ich regelmäßig, aber am Sonntag Phil
steht die Südauffahrt zur Burg Lichtenberg :)auf dem Programm........da wartet der Mann mit dem Hammer.
Aber..............es gibt auch einen flacheren Anstieg, aber deutlich länger.

............Jux von Spiegelberg aus meide ich regelmäßig, aber am Sonntag Phil
steht die Südauffahrt zur Burg Lichtenberg :)auf dem Programm........da wartet der Mann mit dem Hammer.
Aber..............es gibt auch einen flacheren Anstieg, aber deutlich länger.

Bei der Barock Rundfahrt? Ist das nur in der 100% Tour drin oder auch in der 125er Runde?

Olly, auch die 125er muß da hoch. Ich mit meinen 25er Ritzel hab mir letztes Jahr schier die Beine verbogen:wut:

Das ist gut. Ich werde die 125er fahren und wollte mir den Anstieg nicht entgehen lassen.

Mit 28 Zähnen wirds zwar sicher auch hart aber die Beine bleiben gerade ;)

Das ist gut. Ich werde die 125er fahren und wollte mir den Anstieg nicht entgehen lassen.

Mit 28 Zähnen wirds zwar sicher auch hart aber die Beine bleiben gerade ;)

ich hab leider auch keine angstkurbel, und für die eine tour renn ich jetzt nich in laden und kauf mir nen andren zahnkranz. ich hoff, ich komm da irgendwie drüber xD

Wann und wo treffen wir uns in lb zum Start? Reist wer mit Rad aus Stuttgart an? Weiß noch nicht, ob ich hinradl oder mit Auto dann komme.

wie ware es mit halb 9 am start? ich fahr direkt mitm rad, is ja nur paar meter weg

wie ware es mit halb 9 am start? ich fahr direkt mitm rad, is ja nur paar meter weg

Mal schauen, wie das Wetter wird. Ich bin am überlegen, ob ich mich am Sa nicht in Martins Windschatten hänge und die RTF sausen lasse. Wann fährt der Martin nochmal? Ich finds grad nimmer...

Schon gesehen, die Plochinger haben ein schönes Video von RuS gemacht: http://videos.rennrad-news.de/videos/view/966 :daumen:

Leider waren da wohl auch ein paar Pfennigfuchser auf dem Video: http://www.pasterak.de/rc/forum.php?fid=1&sec=showthread&id=344&show=last#lastreply. Was mich schon etwas ärgert - jaja, ich weiß, da kann man nichts machen, aber ein bischen armselig ist das schon, sich die 5 Euronen bei ner RTF zu schenken. :confused:

Nein, ich jammer jetzt nicht, was das für ne Arbeit ist, für die Helfer... ;)

Grüße Werner

Hi Martin, der Samstag ist mir auch lieber. Muß sehen was hier morgen abgeht mit I.B. u. Phil (Kilometer). Vorab ein Vorschlag: Treffpunkt an der Rommelmühle/Bissingen?, Vor-o.Nachmittag ?
LG Klaus

Frage in die Runde zwecks morgen:

Treffpunkt Rommelmühle? Uhrzeit?

Schliesse mich gerne an. Gibts einen Last-Minute Termin?

@ Werner: Bin ich auch deiner Meinung: Also euere RTF ist echt günstig, und da steckt bestimmt ne Menge Aufwand dahinter.
Da wird schwarz mitgefahren? Wie schäbig! Und dann womöglich auch noch die Flaschen auffüllen.

Gruesse
Thomas

Mal schauen, wie das Wetter wird. Ich bin am überlegen, ob ich mich am Sa nicht in Martins Windschatten hänge und die RTF sausen lasse. Wann fährt der Martin nochmal? Ich finds grad nimmer...

Grüße Werner

hallo Werner, erkennst Du die Schwarzfahrer am fehlenden Nummernschild?
Ich, wir fuhren ohne Startnummer:( haben aber anständig unser Startgeld abgegeben:)

Wie Du schon gelesen hast, will ich den Martin an der Rommelmühle/Bissingen treffen,
da brauch er nicht erst hier hoch zum ALDI gurken.
Die Uhrzeit hatten wir noch nicht abgesprochen, mein Vorschlag: so zwischen 8:00 u. 8:30 Uhr?
Martin kennt den Prevorstpass und Vorderbüchelberg noch nicht, da wäre mein Streckenvorschlag der hier.
Mit Wetter sieht man dann.

sehr gut Thomas, dann sind wir schon 4 Mann
Gruß Klaus :wink2:

hallo Werner, erkennst Du die Schwarzfahrer am fehlenden Nummernschild?
Ich, wir fuhren ohne Startnummer:( haben aber anständig unser Startgeld abgegeben:)
Ich erkenne das eigentlich gar nicht, weil wie du schon sagst viele einfach keine Startnummer tragen (wie ich auch :o) und uns ausserdem diesmal die Startnummern ausgegangen sind. Aber Sandra hat hat da so eine Bemerkung im Plochingen Forum hinterlassen... Interessieren würde es mich aber schon wieviel da so auf der Strecke unterwegs sind. 100 vllt? oder mehr?

RSC Komet hat die Preise auch noch nicht erhöht, sind auch bei 5€ Startgebühr. :daumen:

Ob ich morgen mitfahre ist noch nicht sicher, ich wollte mal noch die Extratour beim http://pace-makers.de nach Haigerloch abfahren. Hab ich Roland schon im Frühjahr versprochen.

Grüße Werner

Hallo Klaus,

schöne Strecke! Richte mich nach euch wegen der Uhrzeit. 8:00 h oder 8:30 h - ich bin dann da und startbereit.

Viele Grüsse
Martin

hallo...

8.30 schaff ich nicht aber vielleicht findet sich noch ne mittagsgruppe

8:15 Uhr morgen am Parkplatz vor der Rommelmühle/Bissingen. Morgens sol's ja nicht so kalt sein, wäre die Zeit für Euch ok?
Mitfahrer sind bis jetzt: Klaus, dThomas, Olly, Martin............................Werner?.

@Ingo: dann wartest Du drüben Ortsausgang Oberstenfeld, wo wir uns gestern getrennt hatten.

Zurück