• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Du meinst den Kerl in dem gelb-roten Trikot?
Des ist mir zu undeutlich, da erkenn ich selbst mit Brille nix!

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Na denn,.....da seh ich auch nicht viel mehr:D

Tom, welche Startnummer hattest Du, ich bin gerade in den Ergebnislisten.

TOM, hast den coolsten Blick von allen!

Hast auch Regenjacken eingepackt? So ein elendes Mistwetter!
Fr. u. Sa. bis mittags sonnig. Wenn wir uns beeilen, schaffen wirs 2 x rauf auf den Berg!:D
Hubert

TOM, hast den coolsten Blick von allen!

Hahaha...das war auch kurz nach dem Start...locker mit ca. 28-30km/h eingerollt:D

@Klaus:Hatte die Nr. 10171...die haben aber ne falsche Zeit drin..es waren nicht 2.04h,sondern wie beim Harddremel 1.47h!
Hab das denen geschrieben,mal sehen ob die es ändern..:rolleyes:

@All:Bin dann mal wech...Jetzt gehts looos!!:duck:
Viel spaß beim Radeln.
CU
T.

zum glück is morgen besser wetter. is löwenstein denn fahrbar, oder wird man da von den mopeds gnadenlos umgemäht? ansonsten klingts gut, war da noch nie mitm rad

@Klaus: mein Vadder fährtmorgen nicht mit. der geht zum RTF nach Pforzheim.
Wir treffen uns dann um 9 in Tamm

zum glueck is morgen besser wetter. is loewenstein denn fahrbar, oder wird man da von den mopeds gnadenlos umgemaeht? ansonsten klingts gut, war da noch nie mitm rad

die Mopeds halten sich in den Löwensteiner Bergen in Grenzen, zumindest auf der Runde die ich bei spsies gezeichnet hab. Schwäbische Alb/Schwarzwald liegen da klar vorne.
Bringst Du jemand mit Phil? Und wer kommt morgen noch mit?
Termin unter Last Minute

:(
zum glück is morgen besser wetter. is löwenstein denn fahrbar, oder wird man da von den mopeds gnadenlos umgemäht? ansonsten klingts gut, war da noch nie mitm rad

@Klaus: mein Vadder fährtmorgen nicht mit. der geht zum RTF nach Pforzheim.
Wir treffen uns dann um 9 in Tamm

hallo Phil, vor 9:15 Uhr brauchst eigentlich nicht schon an der ALDI-Bank sein, denn wir brauchen nach Besigheim kaum länger als 40 min.
Und morgen früh hat's zwischen 8/10°C:(
Bis morge dann,Gruß Klaus

hallo Martin, Samstag ist bei mir noch nix geplant. Sonntag ist hier die RTF vom RSV Komet Ludwigsburg-da fahren der Phil, Theo, Werner, ob ich dabei bin:ka: Könnte mir vorstellen Samstag fahren und die RTF auslassen.

Hallo Klaus!

Sonntag habe ich leider keine Zeit. Daher muss ich am Samstag fahren. Können wir ja kurzfristig ausmachen. Würde mich freuen wenn es klappen würde. Gerne auch längere, bergige Strecke. Falls Du nicht so lange fahren möchtest wäre kein Problem. Kann ja davor oder danach noch eine Schleife anhängen.

Hallo Klaus!

Sonntag habe ich leider keine Zeit. Daher muss ich am Samstag fahren. Können wir ja kurzfristig ausmachen. Würde mich freuen wenn es klappen würde. Gerne auch längere, bergige Strecke. Falls Du nicht so lange fahren möchtest wäre kein Problem. Kann ja davor oder danach noch eine Schleife anhängen.

Hi Martin, der Samstag ist mir auch lieber. Muß sehen was hier morgen abgeht mit I.B. u. Phil (Kilometer). Vorab ein Vorschlag: Treffpunkt an der Rommelmühle/Bissingen?, Vor-o.Nachmittag ?
LG Klaus

Hi Martin, der Samstag ist mir auch lieber. Muß sehen was hier morgen abgeht mit I.B. u. Phil (Kilometer). Vorab ein Vorschlag: Treffpunkt an der Rommelmühle/Bissingen?, Vor-o.Nachmittag ?
LG Klaus

Bin am Samstag total flexibel, würde aber vormittags evtl. bevorzugen da ich mind. 5:30h fahren will und danach noch eine halbe Stunde laufen auf dem Programm steht.

Treffpunkt Rommelmühle ist sehr gut!

hallo...

so wieder zu hause von der tour sogar mit beweisbild...

Anhänge

• P020611_12-k.jpg
    P020611_12-k.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 87

schee wars :)
kannste mir das Foto in groß schicken? wär toll
Zwischendrin wars böser Gegenwind, ich kam mir vor, als würd ich rückwärts fahren. Aber die Heimfahrt war dafür umso entspannter xD

@ phil kann ich machen du musst mir halt mal deine mail adresse zukommen lassen

Rtf Kuchen, kleine Runde war schön, aber auch soo windig ;) aber sonst, tolle Gegend, preis Leistung hat bissl gelitten

Rtf Kuchen, kleine Runde war schön, aber auch soo windig ;) aber sonst, tolle Gegend, preis Leistung hat bissl gelitten

Ich bin die große Runde gefahren. Die Tour war schon ziemlich hart.

Preis-Leistung fand ich super. 12€ für 3 Versorgungsstationen. Hefezopf, belegte Brötchen, Äpfel, Bananen, Müsliriegel, Suppe usw...

Also bei der kleinen tour, eine Verpflegungsstation, 8euro, kein Kuchen, käsebrote schon weg, nur Äpfel, keine Bananen, schon recht stattlich. Für die große tour hört es sick gut an, das stimmt

Zurück