• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Für manche ist der Quereinstieg einfach geschickter,weil der Streckenverlauf quasi an der Haustüre verläuft.
Ich meine ,der Werner u. ich sind bei Aldingen/Pattonvielle in die Strecke eingestiegen...

..................ich werde mich bei Kilometer 16, an der John-Fitzgerald-Kennedy-Allee in Kornwestheim (Pattonville) aufstellen und auf den Pulk warten:daumen:, der 8:00 Uhr beim Turnerbund startet. Ne halbe Stunde später dürfte dann die Miele mit Pulk im Windschatten bei mir vorbeidüsen:cool::cool:
Bei Münchingen steht dann evt.der dThomas.
Grüße Klaus

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

...freut mich
cu Hubert

Hubert,wäre es nicht besser Du wir würden uns auch in Kornwestheim/Pattonville, wo der Klaus steht,uns treffen?
@Pixie:Wäre auch für dich näher...
@teaman:Geniales Triko...glaube wir sammeln für den nächsten Pixie-Geb.;)

Für manche ist der Quereinstieg einfach geschickter,weil der Streckenverlauf quasi an der Haustüre verläuft.

Alles gut und schön, aber dann brauchen wir ja keine RTF "gemeinsam" fahren zu wollen. Irgendwie hab ich da mehr so das Verständnis von "gemeinsam losfahren und gemeinsam ankommen".

Vielleicht suchen wir uns einfach ne Strecke, die jedem auch von Beginn und Ende her genehm ist und fahren dort?! :ka:

so toll is das wetter ja nich mehr. aber ich wuensch euch allen viel spass am sonntag

Weiß nicht, was du darunter verstehst. Ich finde es gut.

Alles gut und schön, aber dann brauchen wir ja keine RTF "gemeinsam" fahren zu wollen. Irgendwie hab ich da mehr so das Verständnis von "gemeinsam losfahren und gemeinsam ankommen".

Vielleicht suchen wir uns einfach ne Strecke, die jedem auch von Beginn und Ende her genehm ist und fahren dort?! :ka:

Für die Fahrer/innen aus LB u. Umgebung gibt es bei der RTF die Möglichkeit per Rad relativ einfach anzureisen.
Ich weis jetzt nicht ob die Pixie das auch machen würde(hat ja die längste Anfahrt),den dann würde ich sie an der Schleuse Hohneck abfangen(0755).Dann weiter nach Neckarrems.
Hubert u. Du könnten sich ja an der abgesägten Brücke treffen(kurz nach 0800) u. wir treffen uns alle zusammen 0815 an der Endstation von Bus u. Bahn in Neckarrems u. fahren zu 4 nach Pattonville u. holen den Klaus ab;)
Andere Vorschläge?
Was macht der Werner?Thomas?Phil?Olli?Alex?
CU
Tom

Ja, so ginge das auch, das gefällt mir dann schon besser. :)

Was macht der Werner?Thomas?Phil?Olli?Alex?
CU
Tom

Wie gesagt, am WE is bei uns das jährliche Dorffest, bei dem ich nicht fehlen darf. Ich muss mich ja auch ab und an um die Bedürfnisse eines Endzwanzigers kümmern (Bier+Weiber). Und ich geh davon aus, dass durch die ganzen Fressstände soviel Dieselgeruch zu mir rüberwehen wird, dass ich irgendwann nicht mehr in der Lage sein werde, Fahrrad zu fahren :o

Also ich hab immernoch vor mitzufahren, aber dann mit Start Untertürkheim, werd euch kaum auf dem Weg treffen - erkennen :'( - falls ich mich nicht verfahre :D

um mal vorwegzugreifen:
Nächste Woche is Barockrundfahrt in Lubu. Start is 800m von meiner Haustüre entfernt.
natürlich fahr ich da mit ;)

Wie gesagt, am WE is bei uns das jährliche Dorffest, bei dem ich nicht fehlen darf. Ich muss mich ja auch ab und an um die Bedürfnisse eines Endzwanzigers kümmern (Bier+Weiber). Und ich geh davon aus, dass durch die ganzen Fressstände soviel Dieselgeruch zu mir rüberwehen wird, dass ich irgendwann nicht mehr in der Lage sein werde, Fahrrad zu fahren :o

Aber nen Kater wird man gut mit Frühsport los. ;)

Also ich hab immernoch vor mitzufahren, aber dann mit Start Untertürkheim, werd euch kaum auf dem Weg treffen - erkennen :'( - falls ich mich nicht verfahre :D

Und wenn du einfach in Neckarrems zu uns stößt? DA wirste uns erkennen. :)

Wenn Du dich ranhälst,dann komm doch einfach an den Uhrzeiten bzw. Treffpunkten vorbei;)
Beim der 1. Verpflegungstelle werden wir sicher etwas länger brauchen,da wir ja nachnennen werden.
Mich u. mein Pina sieht man in meinem Profil...Hubert in seinem auch..Rest ist auch von Bildern aus dem Topic bekannt.

@Phil:Barock ist dann wohl wenn der Hubert u. ich die Franzzacken-Straßen unsicher machen,oder?
und Dorffest?Meinst das Randale-Kelterplatzfest?:eek:

was glaubste denn, warum ich da hin muss. einer muss doch fuer ordnung sorgen =D

Ja, so ginge das auch, das gefällt mir dann schon besser. :)

o.K. H.B. dann treffen wir uns um 8:00 Uhr am Steg, (abgesägte Brücke) am Neckar zwischen Max Eyth See und Brücke Remseck. Abfahrt vom Steg 8:05 Uhr. Dann schaffen wir es locker zum Treff mit TOM und hoffentlich mit Pixie.
Da kommst du von Cannstatt aus gut hin, - dto. Theolein. Wir treffen dann TOM an der Endhaltestelle nähe Brücke Remseck und dann sind wir schon eine kleine, hübsche Gruppe die dann unterwegs auf Klaus und DThomas trifft.
Bei der ersten Verpflegung werde ich „ nachlösen“ wg. HUNGER-Ast Vermeidung!

Damit ich gut erkannt werde, komme ich höchstwahrscheinlich in meinem blau weißen Milram Kuh-Trikot, passend zu meinem Zweitrad.

Gruß
Hubert

o.K. H.B. dann treffen wir uns um 8:00 Uhr am Steg, (abgesägte Brücke) am Neckar zwischen Max Eyth See und Brücke Remseck. Abfahrt vom Steg 8:05 Uhr.

Also gut. Vielleicht bring ich das Pixelchen und HP auch schon mit, kann sein dass die autotechnisch zu mir kommen. Aber erwartet keine helle Freude von mir um die Uhrzeit. Ich werd wohl so gegen neun, halb zehn halbwegs ansprechbar sein. Ich glaub ich kauf noch ne Thermosflasche um Milchkaffee mitzunehmen. ;)

Boah gestern 5x4min VO2max-Intervalle, sehr zur Freude derer, die ich erst den Hügel rauf wie ne Dampflok schnaufend überholt hab, um ihnen dann kurz drauf bergrunter wieder entgegenzukommen. Und heute dann 2x20min an der Schwelle gefahren, jetzt sind die Beine leer, aber sowas von. Udn trotzdem isses i-wie geil. Ich mag diese Schweinehund-Intervalle, auch wenn die letzten Minuten immer zäher werden und man das Ende herbeisehnt. :)

Also gut. Vielleicht bring ich das Pixelchen und HP auch schon mit, kann sein dass die autotechnisch zu mir kommen. Aber erwartet keine helle Freude von mir um die Uhrzeit. Ich werd wohl so gegen neun, halb zehn halbwegs ansprechbar sein. Ich glaub ich kauf noch ne Thermosflasche um Milchkaffee mitzunehmen.

schön, dass Du bzw. Ihr dabei seid!:daumen:
cu Hubert

Zurück