• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist das

AW: Was ist das

Kinnärs,

dat ist 'ne Campa Reliquie... :rolleyes:

Mit dem Ding zieht man die Staubkappen der C-Record Naben ab. Kann man in der Bucht gut versilbern... :dope:

devotionale Grüße

Martin

jetzt wo dus sagst:)

das kommt hin.super und vielen dank

Da sag jetzt auch ich danke, Martin, denn damit hab ich was gelernt. Weißt du zufällig auch, wie man die Staubkappen der Vorläufermodelle (auch der Nachfolger) unbeschädigt abbekommt? Mangels geeignetem Werkzeug treibe ich dazu bisher immer die Lagerschale aus. Das funktioniert supergut, aber es ist halt umständlich und eigentlich zur Hälfte überflüssig.

Schönen Abend
Franz

... Weißt du zufällig auch, wie man die Staubkappen der Vorläufermodelle (auch der Nachfolger) unbeschädigt abbekommt? ...

Ohä,

da fragst Du was... :o

Habe die Naben schon immer ohne die Kappen rauszunehmen gewartet. Da ich bisher auch noch nicht in die Verlegenheit gekommen war, Lagerschalen tauschen zu müssen, muß ich Dir da eine sinnvolle Antwort schuldig bleiben... :ka:

nachdenkliche Grüße

Martin

habe so etwas noch nie gesehen. für was geht denn so ein abzieher über den tisch?
bzw. nach was kann man denn suchen? habe nicht vor ihn zu verkaufen, macht sich gut im regal, aber interessieren tuts mich doch.

Zurück