• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Apropos Odlo.....da ihr alle wisst, wo ich arbeite.....wir haben am Samstag die Odloradhosen um 30% reduziert. Odloday!!!
Pixie, Odlo fand ich immer unverschämt:D teuer. Auch deswegen half ich mir an frostigen Tagen mit ner Zeitung unters Trikot aus:).
Dein Angebot hört sich aber gut an.

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Bei mir heißt der Paul. Ich fahr doch nicht mit ner Perle rum, die Izumi heißt :p Im Ernst, ich hab erst danach mal kurz gegoogelt, wie man's schreibt *ähäm*

Kleider und schöne Tria-anzüge, zugegebenermaßen.

Ich sage nur Brooks mit lila Sohle

Adidas Supernova!!!!!!!!!!!!!!!!

Des isch ned lila, des isch fuchsia.....und des isch noch 10mal schlimmer als Lila.
Aber sind ja eh nur Wintergorelaufschuhe.....und im Winter isches meistens dunkel....da sieht keiner die Peinlichkeit:D

Hubert, bringt das neue Rad solche Fortschritte? Ich will auch ein neues Fahrrad!

@ Klaus, ja 1kg weniger auf den Rippen und 2 kg weniger am Rad machen 3kg. Bringen 36 Sek. auf 2,2 km bergauf. Wenn ich jetzt den Mont Ventoux von der Südseite über Bedoin mit 22 km rechne, macht das 360 Sek. = 6 Minuten oder so ähnlich. Ich weiß nicht ob man so rechnen kann, ist mir auch Wurscht weil ich den nicht auf Zeit fahre. Aber auch die Rahmendämpfung und die Stabilität bei den Abfahrten gefallen mir sehr gut. Bin heute so ca. 65 - 70 km und 1000 hm gefahren. Nichts zwickt - alles im grünen Bereich.:) Hubert

Wie ich höre, tauchst du erst So-Abend hier auf?
Dann geh ich am So noch radeln.....Osterhasensuchradeln

Nun kannst hier gleich mal Deine Watt ausrechnen Hubert Jetzt bin ich neugierig, du kennst doch noch die Prevorst-Watt.

@ Klaus Watt oder Watt?

Hallo Klaus, dank fehlender Navigation am Rad, habe ich die Daten des Streckenabschnittes aus Quäl dich übernommen (Teilstück von Alter Hau). Wenn die Strecke z.b.100 m kürzer wäre, käme die Steigung auf über 9% und die Watt-Zahl bliebe nahezu identisch.
Ohne Gewähr :
Watt: 307
4,2 kg/Watt
durchschnittl. 14 km/h
Steigung durchschnittl. 8,64%

Wenn ich mal einen vernünftigen Tacho mit Höhenmesser haben sollte, messse ich mal nach.
Strecke: Ortsausgangsschild Strümpfelbach bis Wanderparkplatz am Ende des Wäldchens, dahinter gehts rechts nach Lobenroth.

hallo...

habs mir noch anders überlegt fahre doch nach renningen

Hallo
Plane auch morgen für die WoBa Tour in Renningen, mittlere Strecke, wenn mir nicht noch ein Fahrdienst morgen früh dazwischen kommt.

@JoJo: Viel Spass beim Bodenseeradeln NEID:rolleyes:

@Martin: Du darfst auch schneller fahren bei der Kirbach-Permanente :D

@Hubert: Schickes Radel, Gratulation!

Schöne Ostern allerseits :wink2:

Gruesse
Thomas

ja, ich hab auch die 30% rabatt mitgenommen. xxl passt schon, is egentlich nur am oberschenkel bissl eng. aber polster is klasse. bereu es nicht

hallo...

klaus und ich sind wieder da von der woba runde, strecke war super allerdings allerdings haben die leuts auch ganz schön aufs tempo gedrückt.

@pixie u. thomas wart ihr auch da? hab euch nicht gesehen:confused:

Gerade angekommen beim Minigolf von der Streckenbesichtigung Kirbachtal-Permanente. Garmin XT hat mir gut den Weg gezeigt. Ergebnis trage ich nachher ein, wenn ich daheim bin...

50bb6111-9b26-32d3.jpg

50bb6111-9b8d-4829.jpg

hallo Osterausflügler, Ingo und ich waren wie gemeldet bei der Woba-Permanente am Start. Über 50 Mann/Frau hatten sich eingefunden, leider kein dThomas u. Pixie! O man, kleines Verkehrscaos im Ort und auch unterwegs, denn eine Fahrbahnseite war stellenweise nur für uns, bissle wie beim Radrennen.
110km, 29,1 km/h, 1400Hm, mittelschnelle Truppe.
@Thomas: Rob hat uns auch begleitet ,ein lustiger Geselle, einen Gruß von ihm. Ist der die Buckel hoch gesprintet, keiner konnte folgen.
Mit so nen Pulk unterwegs, das hat was.
@Ingo: Du hast heut Tempohärte gezeigt, jetzt kannst Du Dir das mit Paris-Roubaix
Überlegen.
Gruß Klaus

Tagesbericht:
So n tolles GPS hab ich ja leider nicht. Aber meine Tour ging von LB über Bietigheim, Häferhasslach, Zaberfeld, Güglingen, Cleebronn, Bietigheim wieder heim. Knapp 80km, 26er Schnitt. Was mich aber gefreut hat, den Zaberfeldpass nehm ich mittlerweile im 3.Gang sitzend recht flüssig. Vor 2 Wochen bin ich da noch beinah umgefallen beim hochfahren. Das ganze Training macht sich glaub langsam bemerkbar. nsgesamt bin ich zufrieden mit mir und meinem Rad :)
a propos Rad: scheinbar fühlen sich manche wirklich beleidigt, wenn man sie mit einem Kunststoffrädle überholt. Habs heut n paar mal überlebt, dass nach n paar min. plötzlich wieder einer von hinten vorbeigesprintet kam, um dann an der nächsten Abbiegemöglichkeit so schnell wie möglich abzufahren, nach Luft hechelnd und erstmal die Trinkflasche leermachend, so nach dem Motto: pah.. DIR hab ichs jetzt aber gezeigt :D naja, wenns schee macht. Ich hatte jedenfalls Spaß heut.
Morgen kommt die nächste Tour :)

hallo...

klaus und ich sind wieder da von der woba runde, strecke war super allerdings allerdings haben die leuts auch ganz schön aufs tempo gedrückt.

War auch dabei, macht schon Laune mit sovielen Leuten zu fahren. In welcher Gruppe seid ihr gefahren? Bei Gunther?

Tagesbericht:
So n tolles GPS hab ich ja leider nicht. Aber meine Tour ging von LB über Bietigheim, Häferhasslach, Zaberfeld, Güglingen, Cleebronn, Bietigheim wieder heim. Knapp 80km, 26er Schnitt. Was mich aber gefreut hat, den Zaberfeldpass nehm ich mittlerweile im 3.Gang sitzend recht flüssig. Vor 2 Wochen bin ich da noch beinah umgefallen beim hochfahren. Das ganze Training macht sich glaub langsam bemerkbar. nsgesamt bin ich zufrieden mit mir und meinem Rad :)
a propos Rad: scheinbar fühlen sich manche wirklich beleidigt, wenn man sie mit einem Kunststoffrädle überholt. Habs heut n paar mal überlebt, dass nach n paar min. plötzlich wieder einer von hinten vorbeigesprintet kam, um dann an der nächsten Abbiegemöglichkeit so schnell wie möglich abzufahren, nach Luft hechelnd und erstmal die Trinkflasche leermachend, so nach dem Motto: pah.. DIR hab ichs jetzt aber gezeigt :D naja, wenns schee macht. Ich hatte jedenfalls Spaß heut.
Morgen kommt die nächste Tour :)
servus Phil, danke für Deinen netten Fahrtbericht:) Du bist doch sicher nicht mit den Stammheimern im Stromberg gewesen, also allein, auch da kann man was erleben:floet: 26er Schnitt dort ist absolut ok.
Gruß Klaus

nee nee, diese verrückten, die dort nen 30er Schnitt fahren.. wie soll ich des denn überleben mit meinem Ranzen? Geht ja ständig nur hoch und runter :p

Achja, Hose is wirklich top
CIMG1208.JPG

Zurück