• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

hallo...

wenn sich die rtf`ler wieder erholt haben, wie wäre es am dienstag mit
ner feierabendrunde, ich kann so halb fünf ab möglingen
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

allen RTFlern und Nachmittagsradlern auch von mir gute Erholung. Toll, hier ist ja was los! @Ingo: könnte mich am Dienstag ab halb fünf Dir anschließen, wieder Strombergbesichtigung? Nee, ich glaub, doch lieber mal ne andere Strecke (Neckarradweg, Prevorst) ?
LG Klaus
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

hallo...

lieber prevorst, die "verbotene strecke":D eher nicht
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

hallo...

wenn sich die rtf`ler wieder erholt haben, wie wäre es am dienstag mit
ner feierabendrunde, ich kann so halb fünf ab möglingen

Di. bin ich raus.Werde mein Bully packen u. dann gehts ja eh am Mi. Mittag los.Wünsch euch aber einen schöne Tour am Di.Wetter soll ja halten;)
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

hallo...

lieber prevorst, die "verbotene strecke":D eher nicht
Ingo, die Fahrtrichtung könnte auch mal gen Schwarzwald sein.
@Tom: ...............Elba steht an, richtig? Hats dort auch Asphalt-Straßen?:)
Wünsch unfallfreie, entspannte Tage.
Gruß Klaus
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Ingo, die Fahrtrichtung könnte auch mal gen Schwarzwald sein.
@Tom: ...............Elba steht an, richtig? Hats dort auch Asphalt-Straßen?:)
Wünsch unfallfreie, entspannte Tage.
Gruß Klaus

Ja,Elba ruft.Nehme das GT MTB mit,damit lässt es sich auch auf der Straße fahren.2 Räder wollte ich jetzt nicht mitnehmen..
Ich werde Bilder machen u. wenn es geht auch versuchen einzustellen;)
Danke für die Wünsche.
Ebenfalls unfallfreie RR Tage.Wetter soll noch besser werden.
In 2 Wochen bin ich wieder dabei.
Grüße
Tom
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Mom, das war net nur meine Altersklasse...das waren alle Leute ab 18Jahren...und die Triathleten von Neckarsulm, Menden und werweißwo noch, die da reingezählt haben, dabei.

Übrigens bin ich net abgesoffen, ich hab nur einfach nicht mehr die Geschwindigkeit drauf von damals, als ich noch schwimmen trainiert hab.

Egal, ich finds geil, hätte nie damit gerechnet, va weil alle andern in Triaanzügen gestartet sind und ich im Bikini...Ich glaub, damit haben die auch net gerechnet ^^ Preisgeld is immer gut :D
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

So, nachdem ich mich wieder ein bischen erholt habe, meld ich mich auch noch kurz.

@Tom: Danke der Nachfrage, geht schon. Auf was der Tom anspielt: In Strümpfelbach habe ich einen Abflug über die sch... Wurzel gemacht. Hab mir zu Glück nur ein paar Kratzer geholt: ein paar Schürfwunden und leichte Prellungen, ich nehme an, ab morgen ziert mich ein schönes grosses Hämatom am Oberschenkel/Hüfte.

@Tom2: schöne Tage auf Elba!

War ein schöner Radsonntag, ok abgesehen von Strümpfelbach...

Phil hat sich echt prächtig geschlagen, da hatte ich tatsächlich etwas Bedenken am Start.
Wo der Klaus grade den Schwarzwald anspricht, ich hab mir überlegt, an Ostermontag mal wieder meine Schwarzwald Tour zu machen. Hat da jemand Lust und Zeit?

Grüße Werner
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Na dann, gute Besserung....mir reichts noch von letztem Jahr....allerdings war´s da Asphalt:eek:
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Pixie: Beim Werner wars auch Asphalt.

Wo wollt ihr denn hinfahren morgen?
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

@Tom2: schöne Tage auf Elba!
Grüße Werner
Danke Werner u. Dir gute u. schnelle Genesung!;)#

@Jojo:"...von damals, als ich noch schwimmen trainiert hab"
Liest sich als wärest Du schon im Rentenalter:D
Aber die Zeiten würden mich jetzt schon interessieren..swim:?run:?
Aber klasse,das Du Haut gezeigt hast:D>Tria-Anzüge?War das Schwimmbad unter 18°C ?:eek:

@Pixi:Die Wurzel hat den Asphalt angehoben>war eine Übele Stelle.Bin da auch rüber gerumpelt:eek:
...es gibt immer noch Leute die ohne Helm fahren:spinner:
Zum Glück fährt der Werner nie "oben ohne";)

@Rest:Wünsche einen guten Wochenstart!
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Nö, im Schwimmbad war´s warm, aber draußen hatte es "Frosttemperaturen"....immerhin war die Süsse nass.

Es gibt Superwetter über Ostern, juhu!
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hallo zusammen
am Karfreitag ist die http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=92425 Die Ausfahrt ist immer KLASSE!!! Macht auch richtig Laune mit weit über 30 RR im Pulk zu fahren.
Dieses Jahr leider ohne mich. Da ich in anderen Gefileden weile.
gruß thomas

Ich bin noch am überlegen ob ich in Renningen oder die TV Stammheim Ausfahrt mitfahre. Wie ist das bei der TV Stammheim Ausfahrt gibt es da auch mehrere Gruppen?
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hallo zusammen
am Karfreitag ist die http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=92425 Die Ausfahrt ist immer KLASSE!!! Macht auch richtig Laune mit weit über 30 RR im Pulk zu fahren.
Dieses Jahr leider ohne mich. Da ich in anderen Gefileden weile.
gruß thomas
habe den Termin bei Last Minute mal vorgemerkt, danke für den Link Thomas.
@All: Karfreitag gibts ne schöne Tour durch den Schwarzwald.
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

1900HM? das ja das doppelte von gestern. Ich glaub nich, dass ich das überleb. Gibts auch was weniger hartes?
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

1900HM? das ja das doppelte von gestern. Ich glaub nich, dass ich das überleb. Gibts auch was weniger hartes?

hallo Phil, auf dieser Last Minute-Seite wird eventuell auch eine 900Hm-Runde gefahren. Und da gibts genügend Windschatten!
Gruß Klaus
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Ist jemand schonmal die Woba Runde mit der "Knaller" Gruppe gefahren?
 
Zurück
Oben Unten