• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

Tadellose Leistung beim modernen Dreikampf bestehend aus Schwimm-, Ball- und Radsport.

Nach kurzem Schwimmsport trat ich als Mixed Team zum Ballsport an, wo ich die Führung übernehmen durfte. Erst um 4 Uhr Früh verließen wir die Stätte des Sports in der Wiener Hofburg (Nein, es war nicht der Korporationsball!!!). Heute dann die Radeinheit, bei der ich unseren Namenspatron und den Mount Jungwildschweinderl besuchte, die untergehende Sonne immer im Nacken.
Schön wars, vor allem der Ballsport, da ich ja bekanntlich Teamevents bevorzuge. Hoffentlich lässt sich bei mir nächstes Wochenende wieder eine gemeinsame Ausfahrt arrangieren!

Alter Triathlet! Endlich wieder mal ein old-style Ausfahrtsbericht, ganz wie in den Anfagstagen von damals noch nicht RadCore. Wir werden die Parallelen von Quadrille und Wiener Kreisel bald on the Road theoretisch und praktisch durch nehmen. Hoffe, das Laufrad hat sich bewährt, bald wird das zweite frei...

Punkteee!
Schön ists am Dachstein!

Anhänge

• IMG_0711.jpg
    IMG_0711.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 98

wie siehts denn bei euch am wochenende aus? möchte soviel wie möglich fahren, das wetter sollte ja auch gut werden. schaffen wir eine gemeinsame ausfahrt? bin immer ein verfechter der früheren abfahrt :)

wie siehts denn bei euch am wochenende aus? möchte soviel wie möglich fahren, das wetter sollte ja auch gut werden. schaffen wir eine gemeinsame ausfahrt? bin immer ein verfechter der früheren abfahrt :)

Was hälts du von einer Ausfahrt am Montag? Und um dir gerecht zu werden starten wir richtig früh: bereits Sonntag um 12:00!

Wieviele Schi benötigt man zum Langlauf - ich möcht ja jetzt auch beginnen. Auf deinem Foto sind ein paar Viele ;)
Bei meiner Materialphilosophie müsste ich ja eigentlich 5-6 Paar haben, je nach Gelände, Witterung, Anzugdesign, Trainingsintensität etc. Komischerweise hab ich seit 4 Jahren nur ein Paar. Wird sicher noch ...:geschenk:

morgen langradurlaub?: Leiserbergrunde - TP: radgeschäft spittelau/donaukanal/pier11 abfahrt: 9:00

kurzbericht für alle interessierte:
habe heute testweise ein Qring kettenblatt auf meine 22 jahre alte campkurbel
montiert und auf der walze probiert.
die ersten tritte: WOW (trittfrequenz steigt unwillkürlich)
effekt nach 30 min: WOW - scheine bisher viele muskeln an beinen und beckenbereich bisher spazieren gefahren zu haben. es wartet also eine grosse aufgabe. und: der gang zu fuss ist etwas unrund danach.. ;-)

wie siehts denn morgen aus? steht der termin schon oder lässt sich der noch ein stündchen nach vorne legen?

also ich würde mich sehr gerne an der radcore wintertradition orientieren und mich ganz vorsichtig aus der walzen-defensive hervorwagen... also df12 ... ohne stollen...

Zurück