• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztal Marathon

AW: Ötztal Marathon

nee, also das ist mir zu kalt. ich hab heute keine lust auf wintertraining mitten im sommer. schon gar nicht bei dieser werbeveranstaltung des tourismusverbandes sölden.

schei... auf 10. mal ötztaler radmarathon.
ich geh jetzt erstmal gemütlich frühstücken :D

nee, also das ist mir zu kalt. Ich hab heute keine lust auf wintertraining mitten im sommer. Schon gar nicht bei dieser werbeveranstaltung des tourismusverbandes sölden.

Schei... Auf 10. Mal ötztaler radmarathon.
Ich geh jetzt erstmal gemütlich frühstücken :d

Der ist gut :D:D:D

:confused: ...laut wetter.de 5°C. Das geht doch am Start?! Oder fehlt Dir bei der Temperatur das Kopfsteinpflaster ;)

kurz mit Arm- und Beinlingen ging, wenn man nicht zu verforen ist.
Die Abfahrt nach Ötz und vom Kühtai waren allerdings schon recht "schattig". Ab Innsbruck kam dann wenigstens die Sonne raus und die -linge konnten weg. Ein kalter Wind ging aber hin und wieder noch durch Fahrerfeld.

Aber Radsport ist ja bekanntlich nix für Weicheier! ;)

Greetz,
Seth

Also bei mir ist heute ja mal alles perfekt gelaufen!

Habe 09:56 gebraucht - also liege ich im Gesamtklassement irgendwo in der 1450er-Rängen. Aber sch*** auf die Platzierung. Hautsache unter 10 Stunden!!!

Aber das war auch ein harter Fight, habe mächtig gelitten!

...Und das ganze nach 12 harten Stunden bei Rad am Ring letzte Woche,da bin ich mehr als überrascht! Und mehr als zufrieden!

Geil! :lol:

Start in Sölden 4-5 Grad heute Morgen
Abfahrt nach Oetz - brrrrrrrrrr
Auffahrt - Geil...
Abfahrt nach Kematen - so lala - oben kalt, je tiefer je besser
Auffahrt nach Brenner - Mischung aus Warmer Sonne und Kalten Wind..
Jaufen - ganz angenehm
Abfahrt - Wie immer Tortur...
Timmelsjoch - St.Leonhard - fast überdurchschnittlich warm...
Oben Zähne zusammenbeissen und so schnell wie möglich nach Sölden

Aber!! Kein Regen! Und somit ist auch der Oetzi 2010 geschafft...

Annschliessend Sauna

nee, also das ist mir zu kalt. ich hab heute keine lust auf wintertraining mitten im sommer. schon gar nicht bei dieser werbeveranstaltung des tourismusverbandes sölden.

schei... auf 10. mal ötztaler radmarathon.
ich geh jetzt erstmal gemütlich frühstücken :D

Hahahaha ...:rolleyes:

Kein Schneefall, kein Regen, bestes Wetter... heute morgen 5 °C in Sölden, übler Regen und Schnee bis auf 1700 m... hat die Orga (oder wir Fahrer) mal mächtig Dusel gehabt ;)

So endlich wieder daheim. Mit dem Wetter haben wir richtig Glück gehabt Samstag und heute absolutes sch... Wetter und gestern bei dem Rennen bis auf die Temperaturen super.
Für mich war es die erste Teilnahme beim Ötztaler und ich bin sehr froh das ich es geschaft habe. Ich gehöre zu denen die über 12 Stunden gebraucht haben (12:30). Es ist sehr schade das hier einige der Meinung sind das Leute wie ich dort nicht hin gehören. Es war ein harter Kampf und ich musste an mein persönliches Limit gehen, aber ich bin der Meinung das jeder das recht hat dort sein Glück zu versuchen.
Achja meinen Namen kannte ich im Ziel noch, er stand ja auf der Startnummer. :cool:

Achja meinen Namen kannte ich im Ziel noch, er stand ja auf der Startnummer. :cool:

Ja ja, kaum ist es rum, gehen die großen Sprüche los. :D
Aber ist okay so. Möchte Dir außerdem ernsthaft gratulieren. Du hast es nämlich vor dem "Racer" ins Ziel geschafft. :daumen:

Greetz,
Seth

Am Start waren es knapp 9 Grad, also wärmer als 2009.

Ich war froh, dass ich mich für die Knielinge entschieden hatte und kein Softshell sondern Zwiebellook.

Manch einer war viel zu warm unterwegs, die taten mir fast leid in den Winterhosen.:D

Warum Virenque nicht in Bochum bleibt und auf 20 Grad wartet, bevor er das Rad vor die Tür schiebt, ist mir schleierhaft. Viel wärmer kann man es in Sölden Ende August nicht kriegen.

Zurück