• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Helm oder nicht Helm...?

AW: Helm oder nicht Helm...?

Verstehe diesen Thread nicht: "ohne Helm"
Die, die wirklich dazu was zu sagen hätten sind ja gar nicht da:
- Tote
- Komapatienten
- Schwerstbehinderte
- aktuell noch im Krankenhaus befindliche
die alle ohne Helm verunglückt sind und es mit besser überstanden hätten.

Vielleicht sind ja einige hier, die schon mal auf den Helm gefallen sind. Denen bestätige ich zumindest eine Teilkompetenz.

Gähn. Ich mutmaße mal das du auf den Kopf gefallen bist als Kind oder wurdest fallen gelassen. Vielleicht hatten deine Eltern zuviel hinter die Binde gegossen. Dementsprechend bircht dein "Hilfe ich habe keinen Helm" Trauma auf, das ist aber auch alles & das du "nicht verstehst" macht die Sache ja ausdrücklich. Wer auf den Helm gefallen ist hat bei dir also Teilkompetenz? Ich glaube du bist Teilinkontinent, aber oben raus.
Zumal wie jeder weiß alle Radler ohne Helm per se querschnittsgelähmt, komatös etc. pp. sind

Wer sowas absondert kann eigentlich nur ein
smiley-dickhead.gif
sein.

Ich fordere Helmpflicht für Kinder von besoffenen Eltern.

ps: wer hat eigentlich diese Scheizze in die klassiker Ecke getragen? Kann man den mal Sperren für 5 Tage oder so
floet.gif

kommt jungs, setzt das helmchen oder das käppi auffen kopp

- wir atmen tief und ohne angst -

& holen den fred zu zeiten der winterdepression wieder raus.

peace & humptyness,

klaus

Ey...ist doch schon ewig her.....
Außerdem wollte ich eher sone Art Style-Beratung. Ich hab mir inzwischen übrigens einen Sturzring besorgt. Der liegt auf dem Schrank uns sieht dort schick aus. Manchmal häng ich ihn auch an meine Gürteltasche :D

Ich glaube es wird bei weiterer Eskalation Zeit zu schließen :D Oder eben einzusehen das Trollangriffe schon frühzeitig abgewehrt werden sollten.

[YT="..."]cNDiMYeQTx8[/YT]​

Armer Kerl, schon so gross und so alt und das Gehirn ist nicht mitgewachsen. Tragisch!
Was sagt denn dein Pfleger dazu, dass du alleine im Web unterwegs bist?

Verstehe diesen Thread nicht: "ohne Helm"
Die, die wirklich dazu was zu sagen hätten sind ja gar nicht da:
- Tote
- Komapatienten
- Schwerstbehinderte
- aktuell noch im Krankenhaus befindliche
die alle ohne Helm verunglückt sind und es mit besser überstanden hätten.

Vielleicht sind ja einige hier, die schon mal auf den Helm gefallen sind. Denen bestätige ich zumindest eine Teilkompetenz.

stimmt! gut das hier die tötlich verunglückten helmträger, komapatienten, schwerstbehinderte etc sich so eifrig zu wort melden :lol:

und alle hier, die keine helme tragen und schon stürze hinter sich haben mit denen sie, würden sie eigendlich helme tragen, ohne helm sicher jetzt tot wären, haben natürlich auch nichts zu
sagen... also schnauze jungs

ps:

vergiss nicht die, die dank des helms schwerbehindert und sabbernt rumliegen und lieber ohne helm gestorben wären... ;)

I treated my mother right. Do not care about the other mother. Be sure if a douche ist so retarted what will the...undsoweiterundsofort :D

Ich glaube es wird bei weiterer Eskalation Zeit zu schließen :D Oder eben einzusehen das Trollangriffe schon frühzeitig abgewehrt werden sollten. ...

Ach,

laß *dice ab und zu sind sie doch ganz pittoresk diese gregorianischen Helmchöre... :D

Wenn dann die moralinsaueren Predigten anfangen gibt man halt ein Signal und wenn die Missionare das nicht hören wird ihnen halt heimgeläutet... :dope:

Wenn ich mir so die Beiträge seit meinem letzten so anschaue wurde doch schon das eine oder andere erheiternde Glockenspiel intoniert... :cool: :D

säkularisierte Grüße

Martin

Eine unnötige Diskussion. Überlaßt das doch einfach der Evolution. Die besser geschützten überleben die anderen sterben aus ;) . Nur Geduld !

Immer wieder lustig, wie so Einige nur feststellen können, dass es eine unnütze Diskussion ist, aber trotzdem meinen, ihren Senf dazu geben zu müssen........:D:D

Ich finde die Helmdiskussion hier ganz " anspruchsvoll" und nett! :aetsch:

Gruss Horst ( oft mit Helm fahrender und deswegen ganz klar derjenige mit mehr Hirn :mex::p:bier::blabla: )

Habe ich hier zumindest irgendwo so gelesen und glaube einfach mal daran...:eyes:

stimmt! gut das hier die tötlich verunglückten helmträger, komapatienten, schwerstbehinderte etc sich so eifrig zu wort melden :lol:
Die liegen alle auf dem berühmten Radfahrerfriedhof in St.Etienne. Soll ja mehrere Hektar groß sein.
Meine Eltern ließen mich als Kind einfach so ohne Helm Radfahren, Skifahren, Rollschuhfahren, ja, man duldete es sogar, dass ich auf Bäume kletterte. :eek: Heute weiß ich: sie wollten mich loswerden.
Ich habe selbstverständlich den Kontakt zu ihnen abgebrochen. Sie meinten, damals hätte es für soas noch gar keine Helme gegeben. Eine Schutzbehauptung, es *muß* welche gegeben haben, sonst wäre Deutschland doch schon großflächig entvölkert, so gefährlich wie das ist, ohne Helm.

Also wenn diese Jungs keine Helme getragen hätten, wären sie nicht alle so unverletzt geblieben:

[YT="..."]2UhmmeynxPE[/YT]​

:)

BTT:

ich weiß nicht, ob das schon jemand gesagt hat, dass man auf nem Klassiker keinen Helm trägt...

Die meisten Radrennfahrer haben vor der Einführung der Helmpflicht bei Rennen diese überlebt...

Jader

Zurück