• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Hallo,

hier in Döhren/Maschsee regenet es ohne Ende und Donner und Blitz...

Ich glaub da fahre ich auch später nicht !:confused:

Gruß
HOTCH

Moinsen,

die Frage ist: Bin ich dabei oder bin ich dabei? Ich bin dabei, wenn ihr auch dabei seid:-)

Einen kleinen Schauer werden wir wohl abbekommen, aber was soll's, sind ja keine Schönwetterfahreer, ausserdem kann es ja auch sein, dass die Velo bei feuchten Bedingungen stattfindet... und dann haben wir einen Vorteil:-) Bis dahin werde ich mir dann auch noch eine Regenjacke zulegen....

Also, 09:45 Sehnde Rathaus Abfahrt Ri Strandbad. Wird dann zeitlich 'ne knackige Anfahrt..

Grüße, Poki

@pommel
he! jetzt regnets hier auch wie die Sau.....

ist bestimmt nur ein ganz kurzer Schauer ;-)

jau, das zeigt das Regenradar korrekt an:-(

Könnte in einer Stunde aber deutlich besser sein..

Wer kennt denn überhaupt die Strecke???

Hallöchen zusammen,

also jetzt gerade regnet es hier noch etwas, sieht aber so aus als würde es gleich besser werden, also der Himmel wird etwas heller -hoffe ja nicht da das nur durch den Sonnenaufgang ist :D

... Werden wir fahren? Sollen wir den Treffpunkt evtl. auf 11 verlegen???

Ich wäre auch für 11 Uhr... meine Sachen sollten dann auch (hoffentlich) trocken sein...

Wegen Strecke, wenn wir erstmal unterwegs sind werd ich den Weg wieder finden, ansonsten hab ich noch meine Karte dabei...

Laut Regenradar ist die Regenfront gerade nach Süd-Ost am wegziehen, also ich denke sich um 11 zu treffen wäre sinnvoll, dann können wir dsas Wetter bis dahin noch beobachten.

Also, was sagt ihr????

..Denken ist die eine Sache, aber Entscheidungen müssen her:-)

Hat leider nicht jeder nur 5 min. zum Treffpunkt

Neee also nur damit ich sagen kann ich war dabei .Hätte aber gerne einige von euch kennen gelernt.Bei so hoher Luftfeuchtigkeit keine Lust. Schönwetterfahrer hin oder her...Spaß sollte es trotzdem noch machen.Und ausserdem hab ich noch keine Gummistiefel die mt LOOK kompatibel sind:D
Also Treffen in Sehnde fällt aus.

Gruss Focus...

Neee also nur damit ich sagen kann ich war dabei .Hätte aber gerne einige von euch kennen gelernt.Bei so hoher Luftfeuchtigkeit keine Lust. Schönwetterfahrer hin oder her...Spaß sollte es trotzdem noch machen.Und ausserdem hab ich noch keine Gummistiefel die mt LOOK kompatibel sind:D
Also Treffen in Sehnde fällt aus.

Gruss Focus...

Da isser ja, der Focus...
Schade schade, aber möglicherweise 'ne gute Entscheidung.

Schönen Montag
Grüße, Poki

nach etlichen schauern ...klart es jetzt in Laatzen auf......

11:00 Uhr wäre ich dabei.....

@Proxi:

Was meinst Du, wollen wir nicht doch die halbe Stunde dazugeben. Könnte möglicherweise unsere Anfahrt erträglicher machen. Start dann um 10:00 in Sehnde

Dann aber pünktlich 11:00 Abfahrt am Strandbad

ja los ne Entscheidung muss her.
Ich denke wir kriegen so oder so über 4-5h eine bis drei Huschen ab.... egal.

Von mir aus 11:00Uhr, wenn Poki auch ja sagt.
Aber die Entscheidung muss schnell her.

@
Poki
fahren wir über Müllingen nach H?

Zurück