• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

O.R. aus S.E. beim Versuch, vor dem Besenwagen den Weg unkenntlich zu machen. Musste mir große Schelte vom Veranstalter anhören, deswegen!!! :aufreg:

Gut das ich nicht noch zum Start(Anschiss)punkt gefahren bin :o

Hoch motivierte und gut gelaunte Vereinsmitglieder :eek:
4277971.jpg

Banana-Joe (Berti)
4277973.jpg

Der Mob rollt an...
4277975.jpg

Moin Männeken.
Schöne Woche und hier schon mal eine Möglichkeit, bissl Geld los zu werden:

service-Westfalen_Shop-1219652771_0.jpg

Ich bestelle über einen Arbeitskollegen, welcher im Westfälischen Heimatbund ist (nur Mitglieder können bestellen) eine Fahne. Will einer von euch was haben? Bitte bis morgen früh bescheid geben. Auslieferung würd ich wieder mit Rad machen. Ob es für jede Fahne/Shirt eine Anstecknadel gibt, kann ich leider nicht sagen. Werde aber nachfragen.

Will einer von euch was haben? Bitte bis morgen früh bescheid geben. Auslieferung würd ich wieder mit Rad machen. Ob es für jede Fahne/Shirt eine Anstecknadel gibt, kann ich leider nicht sagen. Werde aber nachfragen.

Moin Zimbo !

Danke, aber für mich ist auch nix dabei ;)

Hey Jung, besten Dank!
für 2stellig hats leider nicht gereicht. Bin aber froh, dass ich bei den vielen Stürzen und dem Mistwetter überhaupt heile durchgekommen bin.
Mistwetter und Abfahrten mit Carbonfelgen machen echt keinen Spass! Zudem wahr ich kurz kurz unterwegs und auf dem Feldberg war es 8 Grad und ich klitschnass im Regen. Man war ich fertig nach am Abend.

Hey Jung, besten Dank!
für 2stellig hats leider nicht gereicht. Bin aber froh, dass ich bei den vielen Stürzen und dem Mistwetter überhaupt heile durchgekommen bin.
Mistwetter und Abfahrten mit Carbonfelgen machen echt keinen Spass! Zudem wahr ich kurz kurz unterwegs und auf dem Feldberg war es 8 Grad und ich klitschnass im Regen. Man war ich fertig nach am Abend.

Hä Feldberg? Ham se doch gestrichen gehabt.
Und kurz-kurz - Das härtet ab und macht schneller...:duck::frosty:

Moin Männeken.
Schöne Woche und hier schon mal eine Möglichkeit, bissl Geld los zu werden:

service-Westfalen_Shop-1219652771_0.jpg

Ich bestelle über einen Arbeitskollegen, welcher im Westfälischen Heimatbund ist (nur Mitglieder können bestellen) eine Fahne. Will einer von euch was haben? Bitte bis morgen früh bescheid geben. Auslieferung würd ich wieder mit Rad machen. Ob es für jede Fahne/Shirt eine Anstecknadel gibt, kann ich leider nicht sagen. Werde aber nachfragen.

Danke Dir, aber ich brauch nix.;)

Braucht jemand von euch Weserkies, habe da diverse m³ abzugeben.:D

Braucht jemand von euch Weserkies, habe da diverse m³ abzugeben.:D

Oh !
Biste im Garten !? :rolleyes:

Würdest du sicher selbstverständlich auch komplett mit dem Rad anliefern, oder ?

:D

Nee, Kies oder Schotter könnte ich zwar gebrauchen, aber mehr in Papierform :p

Oh !
Biste im Garten !? :rolleyes:

Würdest du sicher selbstverständlich auch komplett mit dem Rad anliefern, oder ?

:D

Nee, Kies oder Schotter könnte ich zwar gebrauchen, aber mehr in Papierform :p

Bin auf dem Dach zugange, habe ich lange Arme, der ganze Kies kommt runter.........:aufreg:

Habe leider keine Gepäcktaschen, sonst würde ich ihn natürlich auch ausliefern, prima Training.:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück